• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

giropay müsste gehen, wenn ich mich richtig erinnere :)
ausgezeichnet, danke :)
Grad angeguckt, was sie beim Free Shipping Sale zu bieten haben. leider nichts für mich dabei :shakehead:

ja, für mich leider auch nichts (mit glück aber für meinen Bruder, dann spare ich bei meiner Bestellung auch die Versandkosten ^^)

edit: was issn überhaupt der Unterschied zwischen normalem Paypal und ner Paypal Billing Agreement?

werde ich wohl die Tage sehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal wieder eine Figur bei HLJ gekauft.

Konnte mich nicht zwischen Rei Rei/Lei Lei (bin eigentlich ein riesiger Darkstalkers-Fan und 17 € sind doch fast geschenkt (eine Figur haben sie davon noch) :D ) und Elea (Blassreiter hasse ich eigentlich, aber das Design gefällt mir und sie passt prima zu meiner Figurensammlung :D ) entscheiden.

Letztendlich fiel die Wahl auf Elea, auch weil sie normalerweise 5500 Yen gekostet hätte^^.

Schade das sie keine Morrigan, Felicia, oder eine andere Melty Blood Figuren hatten (Kohaku mag ich selbst im Spiel nicht..), sonst hätte ich mir ohne zu überlegen die Figuren gekauft^^.

Zuletzt bearbeitet:
Toffi macht mir Angst. Figuren in aller Ehre, aber die Kissen sind für mich zu viel.

Gibt es eigentlich schon eine Asuka-Figur zum neuen NGE-Film? Ich will die passende zu der Rei haben.

Toffi macht mir Angst. Figuren in aller Ehre, aber die Kissen sind für mich zu viel.

Muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Bezug mittlerweile egal ist. Das Kissen ist einfach nur mega-gemütlich. :ugly:
Hab mir die letzten Tage angewöhnt, spät abends noch ein paar DVDs zu gucken. Mit Bettbezug aufs Sofa, Riesenkissen drunter und einfach nur gemütlich gucken. Da sehe ich den Bezug eh nicht; aber das Kissen möchte ich nicht missen. xD

Woah!
Da hab Ich ja so einiges verpasst in meiner Abwesenheit.Ich hätte doch liebend gern den Moment miterlebt wo Toffi das letzte bisschen Unschuld und Selbstachtung verloren hat. :ugly:

Wen hast du dir denn jetzt genau bestellt?Kann mich da jetzt an keinen genauen Kandidaten erinnern.Ich glaube das war ne Fate von Ebay?
Die Kissen sind schon genial und wenn man ersteinmal über die eigene Scham hinweg ist sind diese Kissen ein tolles Extra fürs Bett.

Hmm also meine Dakimakuras hatten auch alle nen Knick vom Falten das ist soweit ganz normal.
Ich denke schon das man über das Kissen mitm Bügeleisen auf niedrigtster Stufe das ganze glätten kann.Du solltest eben nur was dazwischen legen.

Ansonsten habe Ich noch diesen Guide hier: http://www.finetoo.org/index.php/2008/07/01/vpost-35-dakimakura-aftermath-and-more-info/

Solltest du jedenfalls geplantenn weiblichen Besuch haben weißt du ja hoffentlich was du zu tun hast ^_^

Also zu meinem Cospa Dakimakura Fall gibts auch Neuigkeiten: Nachdem Ich über nen Monat nix von HLJ gehört hatte,hab ich die nochmal angeschrieben und nachgefragt.Irgendeiner aus dem Lager hat das Paket angenommen und nicht in die Zentrale gebracht. <.<
Das war ein Aufstand bis die das endlich mal gefunden haben...Jetzt schicken sie es jedenfalls nach Cospa zum Umtausch.

Gott das ist echt das Dakimakura aus der Hölle

@Anger
Meinst du die Hier?
adb9ba2d.jpg

http://wcloudxkumo.wordpress.com/2009/05/12/kotobukiyas-asuka-preview/

Oder Plugsuit Version?

koto_asuka_langley_shikinami_01.jpg

Oder Test Plugsuit?
10104861a7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Woah!
Da hab Ich ja so einiges verpasst in meiner Abwesenheit.Ich hätte doch liebend gern den Moment miterlebt wo Toffi das letzte bisschen Unschuld und Selbstachtung verloren hat. :ugly:

Ich hab genug Selbstachtung, glaube ich. Und es ist ja auch nur ein Bezug, kein Ersatz für soziale Kontakte oder gar eine Freundin, wofür es gerne mal gehalten wird.
Verstehe in aller Regel auch garnicht das Image darum - klar, wenn jemand sich so ein Kissen kauft, nur um mal das Gefühl zu haben, was weibliches zu umarmen, dann kann ich das schon verstehen; aber in meinem Fall (und vielen anderen auch) ist es lediglich ein Teil eines Sammelwahns.
Und das Kissen ist halt mega-gemütlich. Also ich schäme mich deswegen nicht.

Als der Bezug gekommen ist, habe ich auch meine Mutter vorgewarnt: "Wunder dich nicht, wenn du mal in mein Zimmer kommst, da liegt dann ein großes Kissen mit einem Bezug... der in einigen Augen wohl nicht ganz koscha ist." (Hab versucht, hier erstmal vorsichtig zu formulieren um anzutasten, wie sie es aufnimmt.)
Sie war dann etwas irritiert und guckte ungläubig. "Was erotisches?" - "Joa, so ungefähr..."
Paar Minuten später kam dann mein Vater zu mir: "Was ist das denn für ein Bezug, den du da gekauft hast, hä?" Und dabei hatte er schon so ein doofes Grinsen im Gesicht. "Da, liegt auf dem Sofa" - hatte keine Lust, da jetzt noch irgendwas zu erklären.
Er geht zum Sofa, sieht den Bezug... und ist voll enttäuscht: "Ach, da sieht man doch garnichts. Was machst du denn da für ein Brimborium?". Dann geht er aus meinem Zimmer raus zur Treppe und ruft runter: "Bärbel, der Bezug ist vollkommen harmlos, kannst du dir ruhig mal angucken." Von unten kommt nur ein "puh" und die Stimme meiner Mutter: "Echt? Okay, guck ich mir gleich mal an!"
Da hat die echt meinen Vater vorgeschickt um zu gucken, was ich mir für perverse Sachen kaufe. Und ihr Kommentar, als sie den Bezug sieht: "Och, die ist ja niedlich. Sieht schick aus, gefällt mir."

Wen hast du dir denn jetzt genau bestellt?Kann mich da jetzt an keinen genauen Kandidaten erinnern.Ich glaube das war ne Fate von Ebay?

Nicht ganz. Teana und Subaru.
moe%2056422%20sample.jpg

Hmm also meine Dakimakuras hatten auch alle nen Knick vom Falten das ist soweit ganz normal.
Ich denke schon das man über das Kissen mitm Bügeleisen auf niedrigtster Stufe das ganze glätten kann.Du solltest eben nur was dazwischen legen.

Hab selber nochmal im Internet ein bisschen gestöbert was Pflege angeht; und als ich da gelesen habe, dass man mit kaltem Wasser waschen sollte, habe ich erstmal Abstand vom heißen Eisen genommen.
Nach dem ersten Waschgang und nun schon einigen Tagen/Wochen, in denen der Bezug ums Kissen ist, sind die Knicke auch schwächer geworden bzw. verschwunden. Denke mal nach dem nächsten Waschgang sind die dann auch mehr oder weniger komplett raus.

Zuletzt bearbeitet:
Als der Bezug gekommen ist, habe ich auch meine Mutter vorgewarnt: "Wunder dich nicht, wenn du mal in mein Zimmer kommst, da liegt dann ein großes Kissen mit einem Bezug... der in einigen Augen wohl nicht ganz koscha ist." (Hab versucht, hier erstmal vorsichtig zu formulieren um anzutasten, wie sie es aufnimmt.)
Sie war dann etwas irritiert und guckte ungläubig. "Was erotisches?" - "Joa, so ungefähr..."
Paar Minuten später kam dann mein Vater zu mir: "Was ist das denn für ein Bezug, den du da gekauft hast, hä?" Und dabei hatte er schon so ein doofes Grinsen im Gesicht. "Da, liegt auf dem Sofa" - hatte keine Lust, da jetzt noch irgendwas zu erklären.
Er geht zum Sofa, sieht den Bezug... und ist voll enttäuscht: "Ach, da sieht man doch garnichts. Was machst du denn da für ein Brimborium?". Dann geht er aus meinem Zimmer raus zur Treppe und ruft runter: "Bärbel, der Bezug ist vollkommen harmlos, kannst du dir ruhig mal angucken." Von unten kommt nur ein "puh" und die Stimme meiner Mutter: "Echt? Okay, guck ich mir gleich mal an!"
Da hat die echt meinen Vater vorgeschickt um zu gucken, was ich mir für perverse Sachen kaufe. Und ihr Kommentar, als sie den Bezug sieht: "Och, die ist ja niedlich. Sieht schick aus, gefällt mir."

also das war...sehr amüsant :lol: :goodwork:

@Toffi
Großartige Geschichte! :3
In meinem Fall ist das ganze auch nur ein Teil meiner Sammelleidenschaft und nicht Teil meines Plans mir einen riesen 2D Waifu Harem aufzubauen.
Was dieses ganze 3D Disgusting Pig und Dakimakura Harem Zeug angeht: Ich halte das ganze eh für ne Riesen Show die von den ganzen Leuten abgezogen wird und bis auf ein paar HC 2Channer eh nicht der Wirklichkeit entspricht.

Wenn Ich dann manchmal jedoch diese Dakimakura mit Fick Mich Pose aufgedruckt sehe dann bin Ich auch am Ende mit meinem Latein :lol:
csp30709.jpg

Ich hab wie gesagt meine Bezüge auch nicht gebügelt und die schauen soweit ganz gut aus.
Ich denke mal deine werden auch aus diesem Satinartigen Material sein?

Und mich würde auch mal interessieren bei welchem Shop du das ganze bestellt hast?Scheinen ja nach einem Waschgang noch ganz ordentlich auszuschauen.

Btw wo Ich deine Dakimakuras sehe...Ja Ich mag Nanoha nicht aber trotzdem hab ich ne Teana Figur hier rumstehen ^^;;;
Angry Girls mit Guns sind hart zu widerstehen.Ich hab zwar nicht lange genug durchgehalten bis sie in der Serie aufgetuacht ist aber die Knarren haben mich damals überzeugt.

@Anger

Ich denke mal das du mich damit meintest :P

Misato spricht leider nicht sooo die Käuferschichten an deshalb gibts relativ wenige Figuren von ihr.Die besten Chancen wirst du wohl mit dieser Misato von Kotobukiya haben da sie aus 2008 ist und diesen Juli nen re-release hatte.
276.jpg

Oder optional für männliche Männer:
10561.jpg

Die Misato Puppe! Jetzt runtergesetzt um 40% auf HLJ! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Äh ja, meinte dich, Gott, ich glaub die Hydrogeographie hat mir das Hirn rausgespült.

Die Misato da oben sieht doch ganz schick aus. Ich glaube die kralle ich mir. Mehr Liebe für erwachsene Frauen in Animes bitte!

Ich hab wie gesagt meine Bezüge auch nicht gebügelt und die schauen soweit ganz gut aus.
Ich denke mal deine werden auch aus diesem Satinartigen Material sein?

Schimpft sich Peach-Skin. Ist sehr weich, soll aber nicht so anfällig wie Satin und ähnliche Stoffe sein.
Bin aber trotzdem sehr sehr vorsichtig beim Waschen vorgegangen, nachdem ich mich ein bisschen schlau gemacht habe.
Nur kaltes Wasser mit ein bisschen feinem Waschpulver und dann per Hand gewaschen und über Nacht an der Leine trocknen lassen.

Und mich würde auch mal interessieren bei welchem Shop du das ganze bestellt hast?

Hab ich sehr günstig bei eBay bestellt. Shop nennt sich japan.mall. Also die Preise sind wirklich spottgünstig (mein Bezug 10$), deswegen weiß ich nicht, ob das nicht vielleicht Fälschungen sind.
Die Qualität ist jedenfalls super. Klare Farben, Stoff absolut einwandfrei, Größe stimmt - hab nichts finden können, was irgendwie auf eine Fälschung hinweisen würde. Gut, ich bin auch kein Fachmann was das angeht; aber wenn ich nichts dergleichen finde, dann ist es für mich als Laien auch okay.

Btw wo Ich deine Dakimakuras sehe...Ja Ich mag Nanoha nicht aber trotzdem hab ich ne Teana Figur hier rumstehen ^^;;;
Angry Girls mit Guns sind hart zu widerstehen.Ich hab zwar nicht lange genug durchgehalten bis sie in der Serie aufgetuacht ist aber die Knarren haben mich damals überzeugt.

Teana ist neben Nanoha auch mein Lieblingscharakter aus der Serie. Coole Guns, gutes Design und wohl die meiste Charaktertiefe/-Entwicklung von allen Charas in StrikerS.

@Anger
Null Problemo
Hier kannste den Rest nachlesen: http://myfigurecollection.net/figure/276_katsuragi_misato

@Toffi

Haha! Ich klick auf den Shop und hab schon direkt nen Volltreffer!
Das was hier fälschlicherweise als Ikki Tousen Pillow angeboten wird und eigentlich ein Koihime Musou Pillow ist,ist definitiv ein Fake.

http://cgi.ebay.com/New-Ikki-Tousen...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item27ad4eb197

Ich habe nämlich den Kanu Part hier bei mir rumfliegen und dieser war Teil einer Dengeki G Festival Edition.Das Pillow ist nämlich One Sided wie so ziemlich alle Freebie Dakimakuras.

Weiterhin bestätigt das folgende Angebot meine Feststellung:

http://cgi.ebay.com/Custom-Dakimaku...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item27adc6bda3

Custom Dakimakura für das du dem Shop 2 Images schicken musst die du auf dem Pillow haben möchtest.

Das heißt eigentlich folgendes...Da laut deiner Aussage die Qualität soweit recht gut ist,ist das ne gute chance sich sein eigenes zusammenzuschustern ^^

*hust* http://moe.imouto.org/post?tags=dakimakura&searchDefault=Search *hust*

Zuletzt bearbeitet:
@Toffi

Haha! Ich klick auf den Shop und hab schon direkt nen Volltreffer!
Das was hier fälschlicherweise als Ikki Tousen Pillow angeboten wird und eigentlich ein Koihime Musou Pillow ist,ist definitiv ein Fake.

http://cgi.ebay.com/New-Ikki-Tousen...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item27ad4eb197

Stimmt, das mit dem Namen macht die Sache doch ziemlich eindeutig (und dass du das Original hast).
Okay, ist zwar ziemlich schade, dass ich durch meinen Kauf 7Arcs nicht unterstützen konnte, aber dafür habe ich ein qualitativ gutes Dakimakura, das dem Original auf den ersten Blick in nichts nachsteht, zu einem Spottpreis bekommen. :uglygw:
Ich gehe aber auch davon aus, dass die Originale relativ schnell vergriffen sein werden, bzw. ziemlich teuer sein können - dann ist so ein Extradruck ja nur für Leute, die eh kein Original gekriegt hätten, was interessantes.

Mal gucken ob ich mir nächstes Jahr auch mal so ein Custom-Ding mache.

Dakimakura sind schweineteuer und wenn man bedenkt das so ein reguläres Dakimakura zwischen 9000 und 10000 Yen kostet,kann man nur erahnen was so ein limitiertes Wonfes/Comiket Ding kostet.
Ich bin ja generell gegen Raubkopien jeglicher Art aber in diesem Fall muss Ich doch sagen das Ich irgendwie verstehen kann.Wenigstens haut der Shop die Dakimakura günstig raus und raubt den Leuten nicht teures Geld für Fakes.

Und da die Qualität stimmt nehme Ich das ganze mit zähneknirschen hin ^^

Dakimakura sind schweineteuer und wenn man bedenkt das so ein reguläres Dakimakura zwischen 9000 und 10000 Yen kostet,kann man nur erahnen was so ein limitiertes Wonfes/Comiket Ding kostet.
Ich bin ja generell gegen Raubkopien jeglicher Art aber in diesem Fall muss Ich doch sagen das Ich irgendwie verstehen kann.Wenigstens haut der Shop die Dakimakura günstig raus und raubt den Leuten nicht teures Geld für Fakes.

Und da die Qualität stimmt nehme Ich das ganze mit zähneknirschen hin ^^

Normalerweise bin ich auch absolut kein Fan von Raubkopien und Fakes, aber wenn ich die Originale eh nicht kriegen kann, dann schade ich mit dem Kauf auch keinem.
Ist ja nicht so, dass ich mir die günstigen Fakes kaufe, während die Originale zustauben weil sie ein bisschen teurer sind (wie das ja z.B. bei Anime Bootlegs der Fall ist) - ich erschaffe einfach neue, weil keine mehr da sind. So muss man das sehen! :ugly:

gestern wurde endlich die black rock shooter figur versendet, die irgendwie
schon seit september erscheinen sollte und dann jeden monat aufs
neue verschoben wurde.

wuhuu~ jetzt nurnoch eine ewigkeit warten xD

als nächstes würde ich mir vielleicht diese K-ON! Akiyama Mio PVC Figur
von upLark(?)/GSC bestellen, nur bin ich mit dem Release nicht ganz
im reinen. Da kommen nämlich so viele Games raus, somit muss ich erstmal
meine kommenden Lohnerwartungen ausrechnen. Meine Weihnachts-
geldgeschenke greif ich dafür lieber nicht an :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei dem Händler hier schon was bestellt?

http://shop.ebay.de/df_collection/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Hat zwar ein Haufen positive Bewertungen und macht auch nen ordentlichen Eindruck, nur kommen mir der Preis so klein vor^^

15€ für Sogeking? :o

Sind die Preise der Figuren so rapide gefallen oder hab ich mir HLJ als billigen Händler nur eingebildet?

Man sieht eindeutig (eigtl schon am Preis) dass das nicht die gute Sogeking PVC ist. Das Gesicht sieht ganz anders aus. Wenn ich nicht grad Chickenburger essen würde, würde ich kurz ein Bild hochladen xD

Das ist eine Fälschung - erkennt man sehr deutlich.
Hier ein paar Fotos vom Original. Vergleich mal die Position der Zwille (in der Fälschung ist sie fast horizontal, im Original eher im 45° Winkel).

Außerdem:
301934487_o.jpg

Zwille schief, Cape hat Dellen und hängt schief, Kleidung zu oliv, Schuhe stehen nicht richtig auf der Base...
Also ich würde mir diesen Haufen Plastik nirgendswo hinstellen.

Zurück
Top Bottom