• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Stimmt. Auf zwei Sogeking Bildern die dem Angebot eingefügt wurden sieht er billig aus.

http://cgi.ebay.de/ONE-PIECE-PORTRA...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item414b97bce1

Aber die anderen Bilder sind doch von der originalen Figur.
Kann ich also trotzdem davon ausgehen dass die Figuren bzw. Figuren von dem Händler zu dem Preis alle Fälschungen sind?

Frag nur weil ich aufgeschnappt habe das mir jemand zum Burzeltag helfen will meine One Piece Figuren Sammlung zu vervollständigen. Und als man mir dann diese Angebote auf eBay zeigte war ich schon baff vom Preis. Steht ja Portraits of Pirates Reihe dabei^^
Ich will nur nicht dass man mir am Ende irgendnen billig kopierten Dreck schenkt^^

Stimmt. Auf zwei Sogeking Bildern die dem Angebot eingefügt wurden sieht er billig aus.

http://cgi.ebay.de/ONE-PIECE-PORTRA...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item414b97bce1

Aber die anderen Bilder sind doch von der originalen Figur.
Kann ich also trotzdem davon ausgehen dass die Figuren bzw. Figuren von dem Händler zu dem Preis alle Fälschungen sind?

Auf MFG gibt es von der Figur ein Fakecheck (unter Details): http://myfigurecollection.net/figure/891_usopp_as_sogeking

Die Bilder des Fakes: http://myfigurecollection.net/picture/browse/&cid=3&fid=891

Ist also eindeutig^^.

Diese kam vor kurzem an (etwas eine Woche her ~)
Fate T Harlaown - Shin Sonic Form
IMG_0236.jpg

Und auf den Weg zu mir: die Black Rock Shooter Figur von Good Smile

Niiice!
Wenn die nicht so teuer wäre, hätte ich die auch schon hier stehen. Zusammen mit ihr - tolle Kombi neben den Bikini-Versionen. :goodwork:
Ich werde mir als Kombi noch die Takamachi Nanoha Exceed Mode holen (pre-order^^), sehen sicher auch sehr nett aus zusammen.
Die Fate im Bikini spricht mich da weniger an^^

Ich werde mir als Kombi noch die Takamachi Nanoha Exceed Mode holen (pre-order^^), sehen sicher auch sehr nett aus zusammen.
Die Fate im Bikini spricht mich da weniger an^^

Ja, mir gefällt Bikini-Nanoha auch wesentlich besser. Aber ich musste einfach beide haben. Das ist mein Nanoha-Sammeltick. Außerdem ergänzen sich die beiden gut.

Als nächstes hole ich mir aber erstmal die Subaru von Alter (passend zur Teana) - und wenn ich danach mal viel Geld übrig habe und die Exceed- bzw. Shin-Sonic-Formen dann noch verfügbar sind, hole ich mir die auch.
Warum gibt es auch so viele Nanoha-Figuren? Ich werde noch arm. :cry:

Ja, mir gefällt Bikini-Nanoha auch wesentlich besser. Aber ich musste einfach beide haben. Das ist mein Nanoha-Sammeltick. Außerdem ergänzen sich die beiden gut.

Als nächstes hole ich mir aber erstmal die Subaru von Alter (passend zur Teana) - und wenn ich danach mal viel Geld übrig habe und die Exceed- bzw. Shin-Sonic-Formen dann noch verfügbar sind, hole ich mir die auch.
Warum gibt es auch so viele Nanoha-Figuren? Ich werde noch arm. :cry:

Du bist da echt wie mein Bruder, bei ihm sind es Ikki Tousen Figuren.. besonders Kan-u x) Der hat hier schon 5 von ihr stehen, und noch 5 andere Charaktere und er beschwert sich immer drüber, dass die so teuer seien (2 Kan-u's davon haben zB jeweils schon 100€ gekostet)
Da ist meine Sammlung noch bescheiden :scan:

(2 Kan-u's davon haben zB jeweils schon 100€ gekostet)
:scan:

Sag bloß er hat die Daiki Kougyo Kanu im Miko Outfit?
Wärst du so freundlich mir die Adresse deines Bruders und die Zeiten wenn dein Bruder außer Haus ist mitzuteilen?

Ich hab noch ne arschladung voll Figuren auf Preorder ^^

Sag bloß er hat die Daiki Kougyo Kanu im Miko Outfit?
Wärst du so freundlich mir die Adresse deines Bruders und die Zeiten wenn dein Bruder außer Haus ist mitzuteilen?

Ich hab noch ne arschladung voll Figuren auf Preorder ^^

Er hat:
http://www.hlj.com/product/GRFIK-61
http://www.hlj.com/product/AMX27012
http://myfigurecollection.net/figure/4236_kan__u_unchou
http://myfigurecollection.net/figure/679_kan__u_unchou
waren doch "nur" 4 lol

2 mal Chou'un noch und eine Ryofu. Preordered hat er noch Kakouen, Ryomo und noch ein paar andere Figuren im preorder.
Seine anderen Figuren will ich jetzt nicht aufzählen, und seine Sammlung scheint er lange nicht aktualisiert zu haben auf Tsukiboard sonst hätte ich einfach dahin verlinkt. xD

Hatte mich nun nach langer langer langer Zeit endlich mal durchgerungen, mir eine Figur zu bestellen mit Gelenken.
Und meine Wahl viel auf die Fräulein Serie von Revoltech.
Und zwar Series No. 16 YOKO... und auch noch... No. 10 Yoko... (warum und wieso es dazu kam egal ;____;)

Bisher kam nur No. 16 an und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht, lange war ich ein Feind solcher "Gelenk" Figuren, aber sie sehen wirklich sehr sehr nett aus und sind dazu noch relativ klein, jedoch sehr detailiert.
IMG_0247.jpg

IMG_0248.jpg
Wird wohl sicher nicht die letzte gewesen sein ^_^

Der Platz und Pose sind nebenbei noch nicht final. (Ich fand die Pose auf dem Rück-Cover nur so mega süß ^^")

Zuletzt bearbeitet:
für alle Dragon Ball Fans und Modellbauer -> Mastergrade Son-Goku:

4543112620545.jpg

:ugly:

und ich hatte ja schon lange nicht mehr gepostet, habe einen neuen Modellbausatz bekommen:
M0013147.jpg

ist aber noch nicht weiter bearbeitet wurden

Sagt mal hattet ihr auch schonmal so derbe Probleme mit DHL Express?

Am Mittwoch hätte mein Paket mit BRS,Alleyne und ein paar Manga/Artbooks zugestellt werden sollen.Ich war nicht da und wurde dementsprechend wieder mit ins Laber genommen.Soweit sehe Ich da kein Problem bis auf den Fakt das der Fahrer KEINEN Zettel hinterlassen hat.Wie hätte denn Ottonormalverbraucher der nicht wie ein blöder Online Tracking nachschaut überhaupt davon wissen sollen?

Ich rufe beif DHL`s kostenpflichtiger Nummer an und beantrage für Freitag (also heute) eine neue Zustellung im Zeitfenster 17:00 - 22:00.Wird alles vermerkt,Adresse nochmal gecheckt und gesagt es wird zu dem Zeitpunkt zugestellt.

Gestern schaue Ich mir aus mir unbekannten Gründen das Tracking nochmal an und was sehe Ich da? Ein weiterer gescheiterter Zustellversuch seitens DHL den Ich nicht beantragt habe und wieder befindet sich kein Zettel im Briefkasten.

Egal heute beeile Ich mich von der Arbeit nach Hause und sitze um 16:00 in meiner Wohnung.Um 18:00 kribbelt mir dann jedoch der Daumen und Ich schaue nochmal im Trackingsystem nach und was sehe Ich? Gescheiterter Zustellversuch um 17:04!
Wie kann der Zustellversuch scheitern?Ich sitze in meiner Wohnung auf meinem Hintern,die Klingel funktioniert,mein Name ist klar lesbar auf dem Klingelschild und trotzdem kann der Fahrer das Paket nicht zustellen?
Natürlich hat der Fahrer wieder keine Nachricht oder ähnlichges Hinterlassen und Ich zweifel so langsam an der Existenz eines solchen.

Ich rufe wieder bei der kostenpflichtigen Nummern an und die sagen mir das sie auch keine Hanung haben was abgeht und das morgen das Paket erneut zugestellt werden soll.Sollte es wieder scheitern soll Ich mich um 12 Uhr nochmal melden und eine Beschwerde Meldung einreichen.

Die Gute Dame an der Strippe hat nochmals meine ADresse und auch Telefonnummer überprüft und trotzdem erwarte ich das morgen wieder niemand aufkreuzt.

Und für so nen Scheiß zahle Ich teuer geld :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, solche Probleme hatte ich nie. Kommt aber von Zeit zu Zeit vor, dass ich nicht zu Hause bin. Meistens sind dann aber meine alten Herren im Haus...

@Sebebi: das ist mehr als seltsam... O_o

also bei uns sind die neuerdings sehr nett und legen immer einen blauen Zettel rein wenn keiner da ist,wo steht an welche Person sie abgegeben haben. :)

Bis jetzt war das auch immer so. Sodass ich mir diesbezueglich keine Sorgen machen musste.

Bei uns geben sie es glücklicherweise immer bei einer alten Dame (Nachbarin) ab, falls keiner zuhause ist. Dann liegt auch ein blauer Zettel drin, bei wem es abgegeben worden ist.
Merkwürdig Sebebi.

Zurück
Top Bottom