• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Genau die Zollgebühr ist das Problem mit dem Abgeben.
Ich kann zwar meinen Nachbarn ne geschätzte Zollgebühr in die Hände drücken aber die sind auch nicht immer da.
Oder in meinem Fall klingelt der Tyo nichtmals.

Am Samstag hats dann endlich geklappt und was die anderen "Zstellungen" angeht hielt der gute Mann sich einfach bedeckt.Wie üblich hatte der auch kein Wechselgeld und Ich durfte ihm noch nen Euro "schenken".

Naja jetzt darf ich folgendes mein Eigen nennen :D

4282887592_dab8a1957a_b.jpg

sieht nice aus :D

ich werde heute Abend meine Figuren posten, die ich LA gekauft habe. 8)
sind jetzt keine Besonderen,aber schon gute fuer mich. sind suess xD

@Stef
Wegen Figuren nach LA gereist? NA da wär Ich ja eher Richtung Osten gefolgen ^^
Immer her mit den Bildern!

@Anger
Einschlägiges Material? :ugly:
Da hat dein H-Sensor leider falsch angeschlagen denn es handelt sich bei den Mangas um ganz normale lizensierte Werke von HobbyJapan.Selbiges gilt auch für den Bildband mit DramaCD.
Einige könnten natürlich QB an sich für Grenzwertig halten und was das angeht ist der Bildband definitiv "einschlägiger" als die Manga ^^

@sebebi: Oh. Da scheint mein Sensor falsch eingestellt zu sein. Aber grad das Cover von dem Band im Hintergrund sieht doch etwas... offenherzig aus.

@stef: Unbekannt ist gut. :lol: 2 kenne ich aber schon.

Joa, die Figuren die ich will gibts leider nicht zu oft oder selten oder ich muss sie sehr gut suchen oder frueh bestellen bevor ausverkauft. xD

Dazu gehoeren halt Akihime Sumomo, Katsura Hinagiku und paar andere.
Das Problem sind auch nicht diese Figuren, sondern welche Pose sie haben. Ich mag einige Posen von denen nicht. :P

Ich werde heute Abend dann die Bilder fertig beschriften mit Namen. Bzw. sind das auch nur Random Figuren, welche ich suess und putzig finde. Muss ja nicht unbedingt Figur X sein, solange andere auch gut aussehen. :)

Dazu gehoeren halt Akihime Sumomo, Katsura Hinagiku und paar andere.
Das Problem sind auch nicht diese Figuren, sondern welche Pose sie haben. Ich mag einige Posen von denen nicht. :P

Jepp, die Posen sind wichtig. Wonach ich auch gerne gehe, sind die Kleidung (Ich mag z.B. Bikinis gar nicht, stehe mehr auf offizielle Klamotten (wie meine Rei, die hat man ja auch in den Plugsuit gepackt), Fantasy-Kostüme/-Kleidung (Gibt eine Figur von Yuki N., die mir da gefällt) oder auch hie und da etwas "Alltagskleidung") und die Machart des Gesichtes.

Im Februar kommt eine neue Saber Lily (bei HLJ für 60 Euro)

Die find ich sogar noch um einiges schöner, als die letzte ^^

alt20219.jpg

alt202197.jpg
alt202196.jpg

Neues aus dem hause megahouse
Boa Hancock muss ich haben :love3:
megahouse02boahancock.jpg

010me.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neues aus dem hause megahouse
Boa Hancock muss ich haben :love3:
megahouse02boahancock.jpg

010me.jpg

Ich kann diese Figur kaum abwarten ^^ Mit Farben sieht die bestimmt noch 3 mal so geil aus. Sieht auf alle Fälle wie immer sehr sauber aus und ist es wert gekauft zu werden. Crocodile ist imo nicht der Rede wert, auch wenn sie saugut gemacht ist, genau wie bei Ao Kiji oder Kuma.

Also ich würde mir eher Croc als Boa hinstellen.
Momentan sind mein Sanji und meine Nami aber noch etwas alleine was OP angeht. Wird erstmal Zeit für einen Zorro oder Luffy. Ich liebäugle mit der Strong World Edition. :-D

Also ich würde mir eher Croc als Boa hinstellen.
Momentan sind mein Sanji und meine Nami aber noch etwas alleine was OP angeht. Wird erstmal Zeit für einen Zorro oder Luffy. Ich liebäugle mit der Strong World Edition. :-D

Die Strong World Zoro ist schon gebongt, die Robin ebenfalls ;-) Beide preordered.

http://www.hlj.com/product/MEG71254
http://www.hlj.com/product/MEG71252

Endlich eine Robin mit 'ner geilen Frisur. Und der Zoro ist sowieso Muss.

Ich denke, mittlerweile hab ich meine 5-Mann.. ehm Frau starke "RPG-Gruppe" auch komplett^^.

M0013221.jpg

Gut, eigentlich fehlt noch ein Dieb, aber da wüsste ich nicht, wo ich den noch hinstellen sollte^^... und wie ich mich kenne, werde ich früher oder später eh die ein oder andere Figur noch austauschen :ugly:

Und heute noch angekommen, die Ex2 Sion aus dem Jahr 2007:
M0013214.jpg

Zurück
Top Bottom