• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Holy Shit :aargh:
megahouse-portrait-of-pirates-crocodile-statue.jpg

megahouse-portrait-of-pirates-white-beard-statue-sneak-peek.jpg

megahouse-portrait-of-pirates-jinbei-statue-sneak-peek.jpg

God damn it - ich könnte mir das ganze Regal mit One Piece-Figuren voll stellen!

ich hasse euch :x

ihr lichtet so schöne figuren ab und seit dem ich einmal über ein halbes jahr postweg gehabt habe, hab ich nie wieder etwas bestellt (zuviel geärgert) dabei wollte ich noch ein paar figuren aus dieser serie haben und jetzt wird es sie nicht mehr geben. :(

morgen ist ja schon die Shizuoka Hobby Show, da wird wieder einiges angekündigt ^^

Mal ne Frage an die, die mit dem Import von Figuren von japanischen Shops vllt mehr Erfahrung haben als ich ^^ Ist EMS Versand den Aufpreis wirklich wert oder ist SAL auch okay? Mit EMS Versand und Zoll kämen nämlich ganz schön heftige Mehrkosten drauf :/

EMS ist imo besser, weil die Pakete innerhalb von 1-2 Wochen da sind und du nicht extra zum Zollamt fahren musst, um zu blechen.

Mal ne Frage an die, die mit dem Import von Figuren von japanischen Shops vllt mehr Erfahrung haben als ich ^^ Ist EMS Versand den Aufpreis wirklich wert oder ist SAL auch okay? Mit EMS Versand und Zoll kämen nämlich ganz schön heftige Mehrkosten drauf :/

EMS braucht 2-3 Werktage, SAL braucht 2-4 Wochen, außerdem kann es sein, dass du deine SAL Pakete selbst vom Zoll abholen musst, wenn die dort hängen bleiben

muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er warten kann oder nicht, ich persönlich wähle bei Bestellungen, die unter 20€ kosten immer SAL, wenn ein Paket beim Zoll hängen bleiben könnte, dann wähle ich EMS

Neuigkeiten von der Shizuoka Hobby Show:
http://img508.imageshack.us/img508/7112/4603142855f2356de086.jpg/img]
[img]http://img214.imageshack.us/img214/714/4603140205ba573ed94e.jpg
4603422670defd92eff4.jpg

46034225981eaa183c67.jpg

4602808877edd71d2950.jpg

4602371635cca22242ba.jpg

46037553647465651e11.jpg

460280850391d50f9595.jpg

4602683717fd16819214.jpg

46031390496ffb6f0142.jpg

viel Gundam und eine neue One Piece Figur und auch ein Mastergrade Kamen Rider :ugly:

außerdem wurde ein Anime über Gundam Modellbausätze angekündigt :ugly:

Part 3 vom HLJ Sale geht übrigens weiter, für mich war nichts dabei

hm okay danke für die Auskunft. Bei mir wäre eine längere Lieferzeit noch verschmerzbar. Eher die zusätzlichen Kosten von EMS machen mir zu schaffen xD. Könnt ihr mir auch sagen wieviel man normalerweise für so ne 1/8 PVC Figur an EMS Versand zahlt?
Ich merk aber schon, dass Import aus dem Nicht-EU Ausland n teurer Spaß ist :neutral:

Uah... Bei HLJ habe ich für die Belldandy ca. 20€ gezahlt. Das ist eine 1/8 Figur, aber mit einem riesigen Podest... Also kommt es auf Größe und Gewicht an.

hm okay danke für die Auskunft. Bei mir wäre eine längere Lieferzeit noch verschmerzbar. Eher die zusätzlichen Kosten von EMS machen mir zu schaffen xD. Könnt ihr mir auch sagen wieviel man normalerweise für so ne 1/8 PVC Figur an EMS Versand zahlt?
Ich merk aber schon, dass Import aus dem Nicht-EU Ausland n teurer Spaß ist :neutral:

Welche Figur willst du denn kaufen? Eventuell gibt es ja einen EU-Shop, der die Figur hat^^.

Jop, Archonia kenn ich auch. Ich weiß auch, dass 5 Monate noch bissel hin ist, aber die 19% Rabatt bei AmiAmi momentan sehen dann doch sehr verlockend aus :ugly:... wenn bloß der Zoll+Versand net wäre :shakehead:
Vielleicht sollte ich aber wirklich warten und gucken wieviel die bei Archonia und Co kosten wird. Figur wird zwar teurer sein, aber vll wirds ja im Endeffekt trotzdem billiger, weil Versand billiger ist und Zoll wegfällt....
das einzige was mich da bisschen noch verunsichert ist die tatsache, dass Good Smile letztes Jahr einige ihrer Figuren für die europäischen Händler gecancelt haben und dann viele Besteller leer ausgegangen sind. War heilfroh, dass ich trotzdem noch die Saber Lily abstauben konnte ^^"

Jo, meinte auch net die HLJ preise sondern zum Beispiel die von Hobbysearch oder AmiAmi. Zum vergleich: Die Hitagi Figur kostet mit pre-order Bonus bei HLJ momentan 8866 Yen, bei Hobbysearch 7933 Yen und bei AmiAmi sogar nur 7450 Yen. An solche Preise kommt Archonia dann meistens doch net dran, aber der billige Versand und kein Zoll spricht natürlich für die ^^

gerade folgende Bausätze bestellt:

für Juni:

458376025752bde3777do.jpg

und Juli:

46072822772ecdea9234.jpg

207 Teile und sogar ein inneres Skelett, das wird ein Spaß den zusammenzubauen :D

und im September kommt ein interessanter Bausatz raus:
wrocman.jpg

leider steht nirgends, wie viele Teile der Bausatz haben wird

ein Rockman X oder eine Roll (je nachdem wie sie aussieht), würde ich wohl kaufen ^^'

Zurück
Top Bottom