• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Sie ist ein totaler Naruto Freak xD
Aber sie hat auch Death Note Figuren.

Naja, bin ich auch aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir schlechtgemachte Figuren kaufe. Das wäre einfach Platzverschwendung zum Teil auch xD Ich find's sehr schade, dass es von meinem Nr.1-Anime keine guten PVC's gibt. Umso froher bin ich darüber:

Meine nächste, die ich am 30. November schon preordern werde:
http://www.hlj.com/product/MEG71252

Endlich 'ne Zoro Figur für mich :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bei der letzten Free Shipping Aktion hatte Ich übrigens nen RIESEN Griff ins Klo.Hab mir da ein Cospa Dakimakura bestellt und es stellte sich als schlappe Wurst mit Fabrikationsfehler heraus...Das blöde Ding durfte Ich dann für 62€ wieder zurückschicken und Ich warte jetzt auf die Erstattung der Versandkosten sowie Ersatz >.<

hm, naja, das ist halt Pech, kann mal passieren ^^

ich persönlich hatte noch nie Probleme mit einem asiatischen Händler, sei es HLJ, R10, eBay oder sonstwas :)

Und das Problem mit den ganzen Stornierungen liegt nicht beim Europäischen Großhändler sondern beib GSC.Die haben wohl die Europäischen Bestellungen verschlampt und dann nur die Stückzahl anhand der eingegangenen Vorbestellungen aus Asien/Amerika angefertigt.Jetzt nochmal die Produktion in Gang zu bringen ist finanziell unwirtschaftlich also wurden besagte Figuren eben gecancelt.

Echt? Das ist natürlich dämlich. GSC macht eigentlich meine Lieblingsfiguren, und jetzt muss ich hören, dass die eine dermaßen schlampige Organisation haben? Naja, die Figuren sind immer noch toll.
*Fate streichel*
*Aspirin nehm*

Bei der letzten Free Shipping Aktion hatte Ich übrigens nen RIESEN Griff ins Klo.Hab mir da ein Cospa Dakimakura bestellt und es stellte sich als schlappe Wurst mit Fabrikationsfehler heraus...Das blöde Ding durfte Ich dann für 62€ wieder zurückschicken und Ich warte jetzt auf die Erstattung der Versandkosten sowie Ersatz >.<

Ein Dakimakura? Das ist für mich bis jetzt immer noch so die Grenze zwischen "normalem" Fan und Otaku gewesen. Habe aber auch mal drüber nachgedacht (bzw. tue ich immer noch), mir eins zu holen. Einfach weil es sich aufgrund meiner Schlafgewohnheiten anbieten würde. Ich knicke mein Kopfkissen grundsätzlich in der Mitte und lege es längst zu meinem Körper hin, so dass ich in der Seitenlage meinen Kopf drauf ablegen kann. Eigentlich missbrauche ich mein Kopfkissen als Body Pillow. Und da das gute Stück schon seit einiger Zeit im Einsatz ist, sieht es auch nicht gerade toll aus. Und da kam mir mal der Gedanke, auch tatsächlich mal ein Body Pillow auszuprobieren - und wenn ich mir schon eins hole, kann ein schönes Motiv drauf nicht schaden. :lol:
Gibt es denn eigentlich gute (inländische) Händler, wo man sich Kissen + Bezug kaufen kann?

@Toffi
Ja,an sich waren Dakimakura auch immer ein absolutes No-Go für mich.Durch Zufall bin Ich dann aber an 2 Freebie Dakimakura durch die Dengeki Festivals gekommen.Ich hatte 2 mal blind 2 Ausgaben der Dengeki Festival gepreordert in Hoffnung auf Oppai Mousepads und wie es der Zufall so will hatten eben beide Ausgaben gratis Dakimakuras dabei.

3608262753_d1cf2aaf41.jpg

Ich hatte sowieso schon ein Seitenschläfer Kissen und dann hab Ich eben eines der beide n Dakimakuras auf das Kissen aufgezogen.Deutsche Seitenschläfer Kissen (140x45) sind aber ein gutes Stück kürzer als die Japanische Variante von 150x50.
Naja und wie es der Teufel dann nunmal wollte gabs bei HLJ die Free Shipping Aktion und dann wars mir auch egal und hab mir den Dakimakura Body bestellt.

Mein Besuch hält mich für pervers egal ob die Dakimakuras nur rumliegen oder auch aufgezogen sind :P

Also wenn du eh schon diese seitliche Schlafhaltung hast kann ich ein Seitenschläferkissen nur empfehlen da es sich damit an sich wirklich bequem schlafen lässt.Das ist was vollkommen anderes als so ein Kissen zwischen den Beinen.Das ganze ist natürlich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das verfliegt mit der Zeit.

Ich möchte übrigens Anmerken das Ich die Dakimakuras nicht rammel oder andere Obszönitäten damit veranstalte :ugly:

Wo bekommt man günstige Dakimakura Bodies her?Ich hatte mir echt die Finger Wund gesucht und nicht passenedes auf dem deutschen Markt gefunden.Nachdem Ich auf meinem Blog jdoch den Dakimakura Fail Post geschrieben hab,hat mir eine Engländerin nen Ebay Link geschickt:

http://cgi.ebay.co.uk/5FT-PREGNANCY...by_Maternity_Pregnancy_MJ?hash=item27a4cd4a79

Das dürfte Qualitativ genauso hochwertg sein wie das Cospa Kissen welches Ich hatte und hat auch das gängige Dakimakura Maß.Dakimakuras an sich zu besorgen ist eine kostspielige Sache wenn man sich Originale besorgt.Ein Cospa Dakimakura kostet so um die 60-70€ aber ist von der Qualität und Griff her was ganz anderes als die Freebies die Ich habe.Die Freebies sind aus so ner Art dünnen,seidigen Stoff gemacht während die Cospa Dakimakuras aus dickeren,baumwollähnlicheren Stoff sind.
Achja Cospa Dakimakura sind auch beidseitig bedruckt mit ner Seite die dich wie nen perversen aussehen lässt und mit einer Seite die dich wie nen mega perversen aussehen lässt.

Die Dengeki Festivals kosten meist so um die 15-20€ nur der Harken an der Sache ist das die so schnell ausverkauft sind das du im Normalfall schön vorbestellen musst bevor du überhaupt weißt worum es in der Ausgabe geht oder welche Extras mit dabei sind.

Es gibt hier in Düsseldorf auch Läden wie Takagi Books die diese Ausgaben massig gekauft haben und für 60 € die Ausgabe verkaufen.Meiner Meinung nach kannst du dann aber auch direkt ein "richtiges" Dakimakura für das Geld kaufen.

DIe letzte Alternative die du haßt ist natürlich Ebay und die ganzen HongKong Verkäufer.Wie da die Qulität ist kann ich dir natürlich nicht sagen ^^

Do the impossible, buy the unbuyable!
Row, Row Fight da Power!

Wie ich das jetzt verstanden habe, hat Cospa also Kissen, die schon direkt bedruckt sind - also ohne einen extra Bezug?
Also das Kissen an sich - ohne Aufdruck - zu finden, ist eigentlich das geringste Problem (Amazon). Nur vernünftige Motive zum beziehen zu finden scheint mir da eher schwierig zu sein.

Ich möchte übrigens Anmerken das Ich die Dakimakuras nicht rammel oder andere Obszönitäten damit veranstalte

Na, da bin ich auch garnicht von ausgegangen. Würde ich ja auch nicht machen.
Bei mir würde ich den Kissenkauf wohl nur gleichzeitig mit meinem Nanoha-Sammelfieber verknüpfen und ein dementsprechendes Motiv nehmen.
Leider werde ich da aber nur bei eBay fündig (Standort: China) und habe zudem keine Ahnung, wie man da Originale von Fälschungen unterscheidet.
eBay hat gerade aber Probleme mit der Suchfunktion - deswegen editier ich das entsprechende Angebot gleich rein, wenn es wieder funktioniert.

Sorry da habe Ich mich wohl ein wenig umständlich ausgedrückt...
Cospa bietet Kissen in der Größe 150x50 an und dann die entsprechenden Dakimakuras (sprich die Bezüge)

Wie es nunmal so ist will jeder was vom Kuchen abhaben und jeder Dakimakura Hersteller variiert ein wenig den Size der Dakimakura damit die Leute eben auch schön das entsprechende Kissen der Firma kaufen.

Das gängigste Format ist aber 150x50 und damit solltest du keine Probleme haben was passendes zu finden.

Ich hab gerade gegeooglet und einen Dakimakura Review gefunden wo auch Fate/Nanoha dabei sind sowie Hinagiku von Cospa.Da erkennt man auch deutlich den Unterschied zwischen den Bezügen von dem Ich in den anderen Post sprach.

http://xebek.animeblogger.net/2009/...-3-nanoha-fate-and-hinagiku-hugging-goodness/

Mein Bruder besitzt selber ein Cospa Dakimakura von Ikki Tousen und wasd das angeht sind die Cospa bzw. die nicht glanzenden Dakimakuras von höherer Qualität.

Außerdem ist das mit Orginal und Fäschung noch ne Sache da es noch die Dakimakuras mit 1-2 Tages Lizensen vom Comiket gibt.Ich bezweifle zwar das die auf Ebay auftauchen aber möglich wärs ja :P

Was Ich leider nicht weiß ist ob es überhaupt offizielle Nanoha Dakmakuras gibt

Was Ich leider nicht weiß ist ob es überhaupt offizielle Nanoha Dakmakuras gibt

Hast du nicht gerade ein Review davon gepostet?
Mal abgesehen davon, dass es von Nanoha so ziemlich alle Otaku-Artikel gibt, die man sich vorstellen kann. :lol:

Naja, bin schonmal zufrieden, dass ich bei Amazon ein vernünftiges Kissen gefunden habe; um ein Motiv kann ich mich dann immer noch kümmern. Zumal eBay immer noch kaputt ist. :hmpf:

3düt:
So, eBay funzt wieder. Leider konnte ich das Angebot natürlich nicht wieder finden - oder es ist schon weg, je nach dem.
Angebot 1 (Nanoha + Fate), Angebot 2 (Teana + Subaru).
Es macht mich schon etwas stutzig, dass bei der ersten Auktion nicht mit einem Name Nanoha erwähnt wird; außerdem erscheinen mir beide Angebote doch relativ günstig. Gibt Motive (auch von Nanoha), die irgendwas bei 70$ kosten.
3düt2: Aber ich merke gerade, dass der Versand 2,5 mal so hoch ist wie der Warenwert. Das könnte es erklären.
3düt3: Teana + Subaru gekauft. ;_;

Zuletzt bearbeitet:
w00t meine Saber Lily ist da :D der deutsche shop bei dem ich bestellt habe, hat sie doch noch bekommen und nun steht sie hier *_* *freu*

doch ich glaube schon :'D Hab leider grad keine Kamera da, sonst würde ich ein Foto machen *-*

Falls du sie aber auch willst. Archonia hat anscheinend noch welche und auch animestore.de wo ich bestellt habe. ^^

doch ich glaube schon :'D Hab leider grad keine Kamera da, sonst würde ich ein Foto machen *-*

Falls du sie aber auch willst. Archonia hat anscheinend noch welche und auch animestore.de wo ich bestellt habe. ^^

Wenn ich nicht gerade für die PS3 Geld zusammenkratzen würde, hätte ich das wohl gemacht.
Für wieviel hast' sie denn bekommen? :D und gratuliere zur, in meinen Augen, besten Figur des Jahres xD

Hab mir vorhin endlich (wieder) Yoko bei Archonia bestellt. Verflucht sei der Tag, an dem man Gehalt kriegt - ich kann echt nicht mit Geld umgehen. xD

Heute kam übrigens auch noch der Dakimakura-Bezug, den ich mir letzte Woche bestellt habe. Nackte Mädel auf 140cm Länge - und sie sind nicht real. Ich hab das Gefühl, heute ist ein kleiner Teil von mir gestorben. Lebe Wohl, Unschuld... :sad2:
UND HALLO Riesenkissen zum Knuddeln! :muhaha:

Sebebi? Hilf mir mal: der Bezug wurde gefaltet geliefert und ich überlege gerade, ob ich mal einen Bügelstrich drüber wagen kann. Will ja nix kaputt machen. Gibts da im Internet vielleicht ein paar Seiten mit Tipps?

gerade per E-Mail reingeflattert: am Montag gibt es ein neues HLJ Free Shipping Sale :)

noch eine Frage zur HLJ Paypal Billing Agreement: da funktioniert giropay bzw abbuchung von der Bankverbindung auch ohne Probleme, oder? oder muss ich erst Geld auf mein Paypal Account senden?

gerade per E-Mail reingeflattert: am Montag gibt es ein neues HLJ Free Shipping Sale :)

noch eine Frage zur HLJ Paypal Billing Agreement: da funktioniert giropay bzw abbuchung von der Bankverbindung auch ohne Probleme, oder? oder muss ich erst Geld auf mein Paypal Account senden?

giropay müsste gehen, wenn ich mich richtig erinnere
edit: was issn überhaupt der Unterschied zwischen normalem Paypal und ner Paypal Billing Agreement?

Grad angeguckt, was sie beim Free Shipping Sale zu bieten haben. leider nichts für mich dabei :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom