UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab zwar keine, aber meine Freundin sammelt Naruto Figuren und so langsam gibt es bei uns keinen Platz mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwar keine, aber meine Freundin sammelt Naruto Figuren und so langsam gibt es bei uns keinen Platz mehr
Gibt doch keine guten Naruto Figuren, leider.. sowas sammelt sie?
Sie ist ein totaler Naruto Freak
Aber sie hat auch Death Note Figuren.
Bei der letzten Free Shipping Aktion hatte Ich übrigens nen RIESEN Griff ins Klo.Hab mir da ein Cospa Dakimakura bestellt und es stellte sich als schlappe Wurst mit Fabrikationsfehler heraus...Das blöde Ding durfte Ich dann für 62 wieder zurückschicken und Ich warte jetzt auf die Erstattung der Versandkosten sowie Ersatz >.<
Und das Problem mit den ganzen Stornierungen liegt nicht beim Europäischen Großhändler sondern beib GSC.Die haben wohl die Europäischen Bestellungen verschlampt und dann nur die Stückzahl anhand der eingegangenen Vorbestellungen aus Asien/Amerika angefertigt.Jetzt nochmal die Produktion in Gang zu bringen ist finanziell unwirtschaftlich also wurden besagte Figuren eben gecancelt.
Bei der letzten Free Shipping Aktion hatte Ich übrigens nen RIESEN Griff ins Klo.Hab mir da ein Cospa Dakimakura bestellt und es stellte sich als schlappe Wurst mit Fabrikationsfehler heraus...Das blöde Ding durfte Ich dann für 62 wieder zurückschicken und Ich warte jetzt auf die Erstattung der Versandkosten sowie Ersatz >.<
Ich möchte übrigens Anmerken das Ich die Dakimakuras nicht rammel oder andere Obszönitäten damit veranstalte
Was Ich leider nicht weiß ist ob es überhaupt offizielle Nanoha Dakmakuras gibt
w00t meine Saber Lily ist da der deutsche shop bei dem ich bestellt habe, hat sie doch noch bekommen und nun steht sie hier *_* *freu*
doch ich glaube schon :'D Hab leider grad keine Kamera da, sonst würde ich ein Foto machen *-*
Falls du sie aber auch willst. Archonia hat anscheinend noch welche und auch animestore.de wo ich bestellt habe. ^^
88 inklusive Versand. Ganz schön happig, aber ich bereue nichts
gerade per E-Mail reingeflattert: am Montag gibt es ein neues HLJ Free Shipping Sale
noch eine Frage zur HLJ Paypal Billing Agreement: da funktioniert giropay bzw abbuchung von der Bankverbindung auch ohne Probleme, oder? oder muss ich erst Geld auf mein Paypal Account senden?