• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

:3

p1010362q9h.jpg

Ach, ich liebe Goodsmile, die machen einfach die besten Figuren.^^

Ich wundere mich nur gerade etwas über hlj - im November kommt eine absolut geniale Hayate-Figur raus, und während J-Stuff diese schon seit ein paar Wochen zum Vorbestellen anbietet, ist auf hlj noch keine Spur von ihr zu sehen (J-Stuff).

Kommt das häufiger vor, dass hlj da ein wenig hinterher ist?

@Toffi
Ja HLJ ist in den Sachen manchmal total lahm.Während alle anderen schon Preorder erlauben dreht HLJ noch schön die Däumchen.Hätte deshalb fast den preorder für noseartgirl verpasst

@topper

BILDER!!!!!!!!

Wie lange ist das Zeug von HLJ bei euch durchschnittlich Unterwegs (28 Tage sinds jetzt schon bei mir) ja ich weiß ich hab die längere Variante gebucht aber hab mir nicht gedacht das es sich so zieht.

Also ein Kumpel von mir aus Österreich hat auch nen guten Monat warten dürfen.Zu seinem Leidwesen war die Figur dann auch noch im Zoll hängen geblieben.
Die Figur kommt bestimmt an.Bei mir ist noch NIE was verschütt gegangen und selbst wenn es so wäre ist es ja versichert.

Hab damals für meinen Super Mario als ich per SAL geordert hab auch fast nen Monat warten.

Das Paket wird eben erst ins Flugzeug gesteckt wenn alle sachen mit höherer Priorität einen Platz darin gefunden haben.JE nach Saison kanns eben etwas dauern bis das Paket bei dir ankommt.

Also ein Kumpel von mir aus Österreich hat auch nen guten Monat warten dürfen.Zu seinem Leidwesen war die Figur dann auch noch im Zoll hängen geblieben.
Die Figur kommt bestimmt an.Bei mir ist noch NIE was verschütt gegangen und selbst wenn es so wäre ist es ja versichert.

Hab damals für meinen Super Mario als ich per SAL geordert hab auch fast nen Monat warten.

Das Paket wird eben erst ins Flugzeug gesteckt wenn alle sachen mit höherer Priorität einen Platz darin gefunden haben.JE nach Saison kanns eben etwas dauern bis das Paket bei dir ankommt.

Ach das Problem ist doch nur von mir Hausgemacht, ich will sie halt jetzt haben. Wird schon noch aber bis dahin zieht sich die Zeit.

Grad vorbestellt (kommt ja erst im Januar):
haruhi_fig.jpg

Bin ja eigentlich nicht so der Fan von den etwas leichter bekleideten Figuren, aber da konnte ich jetzt doch irgendwo nicht widerstehen ^^

Momentan würd ich mir auch mal ne schöne Soul Eater Figur wünschen... gibt ja bisher nur eine brauchbare (und die ist überall ausverkauft) :x

Grad vorbestellt (kommt ja erst im Januar):
haruhi_fig.jpg

Bin ja eigentlich nicht so der Fan von den etwas leichter bekleideten Figuren, aber da konnte ich jetzt doch irgendwo nicht widerstehen ^^

Momentan würd ich mir auch mal ne schöne Soul Eater Figur wünschen... gibt ja bisher nur eine brauchbare (und die ist überall ausverkauft) :x

Ja, wirklich sehr schick. Hätte sie auch fast bestellt. Fand sie nur von der Kleidung her... etwas zu normal. Irgendwie zu 08/15. Irgendwie hat ja jede zweite Figur mittlerweile einen Bikini an, männliche mal außen vor.

Momentan habe ich es mir erstmal zum Ziel gemacht, die Hauptcharaktere aus Nanoha alle zusammen zu kriegen. Nanoha an sich habe ich schon als A's und S's, die absolut geniale Hayate habe ich vorbestellt, Signum folgt danach. Vita muss ich noch irgendwo organisieren, und Fate auch.

Und sonst habe ich auch ein Auge auf die neue Reihe von Ikkitousen-Figuren in traditioneller (aber dennoch spärlicher) chinesischer Rüstung geworfen. Bis jetzt sind Kanu und Choin angekündigt, vielleicht kommt da ja noch mehr. Das Design finde ich schonmal wirklich schick, ist auch mal was anderes.

so, vor einiger Zeit habe ich ja bilder von meinen unangemalten Raumschiffen (die Argama und die White Base) gepostet

8a953cedph8.jpg

3002bef6qd9.jpg

da ich jetzt einen Airbrush habe, wollte ich ihn gleich mal ausprobieren und die beiden Bausätze anmalen:

m0011678yh1.jpg

m0011679id2.jpg

und ein kleiner Zusatz, den Sazabi:
m0011683ta4.jpg

(auch komplett angemalt - fehlen aber noch kleinere Details)

Sag mal Amuro sollen die Raumschiffe ich sag mal so weiß sein?Sieht irgendwie komisch aus...Ich stell mir jedenfalls Raumschiffe die im weltraum rumtuckern eher grau vor.Hab natürlich keine Ahnung von Gundam kann ja sein das die da ihre Raumchiffe weiß streichen.

Ich warte momentan auf meine Kanu Figma (Ja ich bin Ikki Tousen süchtig ^_^),Cammy aus StreetFighter(70% runtergesetzt GOIL) und Lucia von Monsieur Bome (ebenfalls 70% runtergesetzt)

und meine Preorder Liste ist mittlerweile pervers lang:

Fräulein Revoltech Yoko
Creators Labo Rei Ayanami Re-release (Rei + Yamashita Design = <3 )
Ayane + Kasumi EX Summer Beach ( Yamashita design <3)
NoseArtGirl (Yamashita Original)
Canal (Yamashita Original)
Limit Gunz (auch ein OC aber keine ahnung von wem)
Wie unschwer zu erkennen ist bin ich auf nem krassem Shunya Yamashita Trip momentan^^Als ich sein neues Artbook geliefert bekommen hab ists einfach mit mir durchgegangen.

Außerdem bin ich noch hinter Alters Kanu und Choun Shiryu sowie MaxFactories Pec Champo hinterher aber da muss erstmal Geld vom Himmel regnen bis ich die bestellen kann

Sag mal Amuro sollen die Raumschiffe ich sag mal so weiß sein?Sieht irgendwie komisch aus...
jup, sollen weiß sein

(wäre ja auch unklug die White Base so zu nennen, wenn sie nicht weiß wäre :ugly: )

http://www.hlj.com/product/BAN946737
http://www.hlj.com/product/BAN923717

muss jetzt nur noch ein paar Linien nachziehen

:)

Ich stell mir jedenfalls Raumschiffe die im weltraum rumtuckern eher grau vor.Hab natürlich keine Ahnung von Gundam kann ja sein das die da ihre Raumchiffe weiß streichen.

graue Raumschiffe gibt es in Gundam natürlich auch ^^

überlege auch, ob ich mir weitere Raumschiffe kaufen soll, hatte ich eigentlich nicht vor, aber hatte recht viel spaß mit der Argama und der White Base ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan 5 Figuren vorbestellt:

Kanu aus Ikkitousen in chin. Rüstung.
Chouin dito.
Hayate (+Reinforce II) aus Nanoha.
Ringo aus Air Gear, in nichts bekleidet außer 3 Gürteln, Inlinern und wahlweise einer Papiertüte.
Und Haruhi Beach Version - ich konnte doch nicht widerstehen (und das ist deine Schuld, Excaliburn, hörst du? Deine alleine!).

Und ich warte immer noch auf eine vernünftige Yoko aus TTGL nach Zeitsprung. :hmpf:

Und Haruhi Beach Version - ich konnte doch nicht widerstehen (und das ist deine Schuld, Excaliburn, hörst du? Deine alleine!).
dance.gif

Kann ich mit leben... aber gute Wahl ;)
Post mal bitte (wenn nicht zu viel Aufwand) paar Bilder von den anderen Figuren rein ^^

Hach... und ich bin mich die letzten Tage wieder am ärgern, dass es keine Figur von Yukari Takeba aus Persona 3 gibt :(

Ich würde sie sofort kaufen... ist einfach zu schnuckelig ^^
yukarixm0.png

Okay also das hört sich jetzt nicht so dolle an...Ich hoffe einfach mal das dein Paket nicht wie dieses aussehen wird: http://www.dannychoo.com/detail/mac/eng/image/7611/Great+Postal+Service.html

Meine SAL Pakete haben längstens 27 Tage gebraucht und im Schnitt so um die 20 Tage.Ich könnte mir nur vorstellen das das Paket aus irgendeinem Grund zurücggeschickt wurde an HLJ (ala Kunde war nar nicht da und hats nicht abgeholt...Ist glaub ich KamikazeJoe passiert) oder das der Österreichische Zoll extrem langsam ist und einfach noch keine Benachrichtigung rausgeschickt hat.

Ich hoffe einfach mal das dein Paket bald wohlbehalten ankommt

Okay also das hört sich jetzt nicht so dolle an...Ich hoffe einfach mal das dein Paket nicht wie dieses aussehen wird: http://www.dannychoo.com/detail/mac/eng/image/7611/Great+Postal+Service.html
so schlimm war es bei mir ein Glück noch nicht, aber das ein oder andere Paket hatte schon ein paar Dellen (die Verpackungen von den Figuren waren ein glück unbeschädigt ^^)
Meine SAL Pakete haben längstens 27 Tage gebraucht und im Schnitt so um die 20 Tage.Ich könnte mir nur vorstellen das das Paket aus irgendeinem Grund zurücggeschickt wurde an HLJ (ala Kunde war nar nicht da und hats nicht abgeholt...Ist glaub ich KamikazeJoe passiert) oder das der Österreichische Zoll extrem langsam ist und einfach noch keine Benachrichtigung rausgeschickt hat.

Ich hoffe einfach mal das dein Paket bald wohlbehalten ankommt

die letzten 5-10 Pakete haben in der Regel 14 Tage (bei Rainbowten) und (das letzte Paket bei HLJ) 10 Tage gebraucht - das längste war bei mir ~4 Wochen (aber da war auch Golden Week :ugly: )

ansonsten empfehle ich EMS - ist zwar schweineteuer aber das Paket ist dann in 3-4 Tagen da :)

EMS ist wirklich toll aber da der Zoll ja Versand mit in seine Berechnungen einbaut bleibts bei den meisten Figuren SAL.Nur die Figuren die ich ganz schnell haben möchte dürfen den ExpressJet aus japan nehmen^^

Ich warte momentan auch noch auf ein SAL Päckchen.Am Dienstag werdens Wochen

Zurück
Top Bottom