• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Schön da haben wir ja auch einen Shunya Yamashita Fan! Leant Shii bei dir schon?
Jep, der Stil gefällt mir sehr gut. :) Also bis jetzt steht sie noch 1A.

Sag mal wo kann man bei dir denn comments hinterlassen?Hab da nichts gefunden.
In der Shoutbox. :ugly:

Die 360 Grad ansichten sind dir ziemlich gut gelungen!Wie haste die hinbekommen?
Die bestehen aus einzelnen Bilder und werden dann mit nem Script aneinander gereiht.

Hast sogar Tsukino <3
;-)

Kleiner Tipp do solltest dir nen Diffusor bauen damit die Bilder nicht ganz so hell werden.Lässt die Bilder direkt 100 mal besser aussehen
Hmm...hab vom Fotos machen nich so die Ahnung, hab einfach drauflos geknipst. :lol:
Naja werde demnächst wohl eh mal komplett neue Bilder machen und dann werden die auch besser...hoffe ich.

Danke, werd ich mal machen. ;-)

Ja, ich kann leider nur ein bisschen HTML und was ich mir so von verschiedenen Tutorial Seiten zusammengesucht hab...mal sehen vielleicht such ich mir irgendwann mal ein Kit oder sowas. :neutral:

HLJ hat übrigens wieder eine große Sale Aktion, habe gleich mal zugeschlagen:

02.jpg

03.jpg
und
02.jpg

HG_ThroneDrei.jpg

01.jpg

dazu noch zwei Marker und 3 Stands :)

*Thread Push*

nach 9 Tagen sind meine Bausätze angekommen - das ist bisherige HLJ Rekord bei mir :)

M0011712.jpg

M0011733.jpg

M0011773.jpg

M0011734.jpg

M0011739.jpg

M0011744.jpg

M0011746.jpg

M0011749.jpg

M0011752.jpg

M0011760.jpg

zwei Bausätze sind allerdings noch nicht da - und ja, bei der HLJ Sale Aktion habe ich wohl etwas übertrieben (immerhin nur ~35€ bezahlt ^^)

So Update zu meinem Pech mit der Figuren Bestellung. Figur wird mir jetzt noch einmal zugeschickt.

I'm still waiting. Day 113.:shakehead:

113? Scheiße. Das ist wirklich ärgerlich.
...
Du hast mitgezählt?

@DureaL:
Schöne Figuren - wird die Wartezeit auf ein DoA5 hoffentlich etwas verkürzen (wenn es denn kommt).

Hab im letzten Monat noch zwei Figuren bekommen. Einmal Ringo aus Air Gear, und Kanu aus Ikkitousen in alt-chinesischer Rüstung.
Zu letzterer habe ich eine ziemliche Hass-Liebe entwickelt. Das Design ist wirklich schön und detailreich, aber die Verarbeitung ist die mit ABSTAND schlechteste, die ich je erlebt habe.
Fange ich mit dem Speer an:
1. der Speer besteht aus drei Teilen - Klinge, Schaft und Ende. Schaft und Ende sind in der Verpackung bereits zusammengesteckt, und in meinem Fall das Verbindungsstück auch gleich mit durchgebrochen. Musste also als erstes mal kleben. Fing schonmal sehr geil an.
2. die Klinge passt nicht auf den Schaft. Das wars. Sie passt einfach nicht! Wie kann man sowas Hohles designen? Musste mit einem Cutter-Messer nachhelfen, damit ich den Speer zusammensetzen konnte.
Weiter zur Figur:
Unter dem Gewand guckte eine Folie raus - Leute, die schon ein paar Figuren haben, werden wissen, dass diese in der Regel dort eingesetzt werden, wo man die Figuren auseinander- und zusammenstecken kann (zum Entkleiden bspw.).
Hab also versucht, den Oberkörper von dem Unterkörper zu trennen, um die Folie zu entnehmen. Ging aber nicht. Hab nach anderen Möglichkeiten gesucht, irgendwie an die Folie zu kommen, stundenlang. Immer wieder gedreht, mal leicht hier gezocken, mal da. Aber es hat sich absolut nichts bewegt. Und im Internet konnte ich nicht nachgucken, da ich zu der Zeit keins hatte.
Bis ich dann irgendwann zu viel hatte und rücksichtsloser an die Sache gegangen bin. Ich war mir absolut sicher, wie man die Folie entnehmen musste, aber es ging nicht - deswegen habe ich es einfach mit roher Gewalt versucht. Ich hab gezogen bis ich einen roten Kopf hatte (ich weiß, das ist keine Art, mit einer Figur umzugehen, aber ich war schon sehr gereizt und etwas verzweifelt), bis ich sie dann irgendwann endlich auseinander hatte. Und was ich gesehen habe, hat mir den Atem genommen. In dem Augenblick war ich so wütend und erstaunt wie schon seit Jahren nicht mehr.
Der Ober- und Unterkörper war zusammengesteckt wie man es von jeder anderen Figur kennt: aus dem Unterkörper ragt ein Verbindungsstück raus, das man bequem in den Oberkörper stecken kann. Doch die schlauen Köpfe von SMC sind auf die absolut GENIALE Idee gekommen, das Verbindungsstück FESTZUKLEBEN! SIE HABEN ES EINFACH ZUSAMMENGEKLEBT! KLEBER!! ARGH!

Ich meine, wenn sie nicht vorgesehen haben, dass man die Kleidung abnimmt, warum packen sie um den Kleber eine Folie, die man nicht rausbekommt, ohne die Figur mit Gewalt zu öffnen? HALLO!? GEHT'S NOCH!?

Naja, trotz meiner zahlreichen Nerven, die ich im Kampf verloren habe, ist an der Figur nichts kaputt. Man sieht nichts vom Kleber, die Folie ist jetzt weg und sie sieht so sehr hübsch aus. Nur anpacken werde ich sie nie wieder. :lol:

113? Scheiße. Das ist wirklich ärgerlich.
...
Du hast mitgezählt?

Excel zählt gut mit wenn man es machen lässt. Selbst würde ich nicht mitzählen aber das hat mich jetzt mal interessiert. Ja ärgert mich schon aber ich will diese verdammte Figur endlich haben. Das wird dann richtig zelebriert wenn ich die Auspacke. Mit Fotos und allem.

@DureaL:
Schöne Figuren - wird die Wartezeit auf ein DoA5 hoffentlich etwas verkürzen (wenn es denn kommt).
Danke. ;) Ich glaube kaum das noch ein DoA folgen wird... :mad:

Weiter zur Figur:
Unter dem Gewand guckte eine Folie raus - Leute, die schon ein paar Figuren haben, werden wissen, dass diese in der Regel dort eingesetzt werden, wo man die Figuren auseinander- und zusammenstecken kann (zum Entkleiden bspw.).
Hab also versucht, den Oberkörper von dem Unterkörper zu trennen, um die Folie zu entnehmen. Ging aber nicht. Hab nach anderen Möglichkeiten gesucht, irgendwie an die Folie zu kommen, stundenlang. Immer wieder gedreht, mal leicht hier gezocken, mal da. Aber es hat sich absolut nichts bewegt. Und im Internet konnte ich nicht nachgucken, da ich zu der Zeit keins hatte.
Bis ich dann irgendwann zu viel hatte und rücksichtsloser an die Sache gegangen bin. Ich war mir absolut sicher, wie man die Folie entnehmen musste, aber es ging nicht - deswegen habe ich es einfach mit roher Gewalt versucht. Ich hab gezogen bis ich einen roten Kopf hatte (ich weiß, das ist keine Art, mit einer Figur umzugehen, aber ich war schon sehr gereizt und etwas verzweifelt), bis ich sie dann irgendwann endlich auseinander hatte. Und was ich gesehen habe, hat mir den Atem genommen. In dem Augenblick war ich so wütend und erstaunt wie schon seit Jahren nicht mehr.
Der Ober- und Unterkörper war zusammengesteckt wie man es von jeder anderen Figur kennt: aus dem Unterkörper ragt ein Verbindungsstück raus, das man bequem in den Oberkörper stecken kann. Doch die schlauen Köpfe von SMC sind auf die absolut GENIALE Idee gekommen, das Verbindungsstück FESTZUKLEBEN! SIE HABEN ES EINFACH ZUSAMMENGEKLEBT! KLEBER!! ARGH!

Ich meine, wenn sie nicht vorgesehen haben, dass man die Kleidung abnimmt, warum packen sie um den Kleber eine Folie, die man nicht rausbekommt, ohne die Figur mit Gewalt zu öffnen? HALLO!? GEHT'S NOCH!
So ein ähnliches Problem hatte ich bei der Riu MeifenFigur...die kann man ja auch in der Mitte außeinander nehmen um die Kleidung zu wechseln, da war auch sone Schutzfolie. Dazu musste man das Oberteil ausziehen, was aber irgendwie nicht richtig klappen wollte. Habe dann so lange versucht das Teil über den irgendwie zu großen Körper zuziehen, bis es ein bisschen eingerissen ist...Naja sieht man zum Glück kaum. :neutral:

So... nachdem ich länger nicht mehr wirklich auf CW war, will ich hier auch mal wieder was posten ^^

Ich hab mir auch gleich die letzten Tage mal ein paar neue Figuren bestellt, auf die ich jetzt natürlich sehnsüchtig warte :-D

Einmal Selvaria aus Valkyria Chronicles
yuj97668ii5.jpg
22€ kann man da mal hinlegen für... eigentlich wollte ich ja das 12 Gashapon Set, aber das ist momentan irgendwie schwer zu finden :cry:

Und mal wieder eine Saber... (ja ich weiß ich bin süchtig nach ihr... ist schon meine 5. :blushed:)
figgif001zoomz1ae6.jpg

Immerhin ist der 2. Kopf (unten rechts auf dem Bild zu sehen) mit dabei. Weil der, der standardmäßig drauf ist, gefällt mir irgendwie nicht soooooo gut

Und mal wieder eine Saber... (ja ich weiß ich bin süchtig nach ihr... ist schon meine 5. :blushed:)
figgif001zoomz1ae6.jpg

Immerhin ist der 2. Kopf (unten rechts auf dem Bild zu sehen) mit dabei. Weil der, der standardmäßig drauf ist, gefällt mir irgendwie nicht soooooo gut

Wird meine erste Saber! Ist schon laaaaaaaaange vorbestellt bei HLJ.
Ach was freu ich mich wie ein bunter Hund auf die Gute

Außerdem hab ich noch folgende Schönheiten meiner Preorderliste hinzugefügt:
Soniko
torte.jpg
Und das obwohl ich normalerweise keine Ecchifiguren mag ^^

Kanzaki Kaori
kanzaki.jpg
Hab die Seri zwar noch nicht gesehen aber die Wahl der Kleidung machte sie mir direkt Sympatisch.Und Waffen sind immer gut ^^

@Dureal
Die beiden Damen versüßen mir auch die Winterzeit besonders bei nem Stückpreis von 8€ :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt zum heulen wie unfähig die Post ist. Das kanns doch nicht sein. Das Paket ist nicht einmal bis zum Postamt gekommen und schon ist es wieder in Japan zurück.

Thank you for your recent order from HobbyLink Japan.

Unfortunately, your order Invoice which was sent to the address as
shown below has been returned to us.

According to the message marked on the box, the package was never claimed
at your post office. Please let us know how we should handle your shipment.

In a situation such as this, we will accept the merchandise back for credit
or to reship it, but the additional shipping charges will be your
responsibility.

We look forward to hearing from you soon.

Best regards,

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Edit: ich bin echt fertig, jetzt ist alles schief gegangen was schiefgehen kann und ich hab die Figur immer noch nicht. Momentan weiß ich echt nicht was ich machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Was?Das Paket ist jetzt ein ZWEITES MAL nicht bei dir angekommen?Meine Fresse was ist das denn für ein Sauhaufen von Postbeamten?Ich glaube ja kaum das das Paket dir einfach so durch die Lappen gehen würde da du ja schon erwähnt hattest das du einen Bekannten bei der Post hast der da ein Auge drauf hältm
Ich würde mich mal massiv bei der Post beschweren und verlangen das die dir die Mehrkosten die SIE DIR verursacht haben erstatten.Kann doch nicht wahr sein...
Solche Probleme hatte ich noch nie mit der Post.

Ich würde mir überlegen zulünftig nur noch per EMS zu bestellen da dies ja kein Einzelfall gewesen zu sein scheint.

Du bist echt ne arme Wurst...Das ganze Warten und die Vorfreude hätte mich schon längst umgebracht und nun soetwas... :dbz2:

Das würde mich auch jetzt mal interessieren was das für ein Sauhaufen ist. Ich meine das kanns nicht sein das die Post mit der richtigen Adresse (wurde extra in der Mail nochmals geschrieben, habs jetzt nur heraus gelöscht), es nicht einmal bis zum richtigen Postamt schafft sondern schon davor zurück geschickt wird. Und dann wollen die auch noch heuer Weihnachten streiken, die haben jegliche Unterstützung von mir verloren obwohl dort jetzt 9000 Stellen abgebaut werden sollen. (nicht das ich es gut finde wenn jemand seine Stelle verliert)

Künftig werd ich mit meinem Bruder eine Sammelbestellung machen und per EMS bestellen. Wollte halt mal eine Figur testen aber gut das hat ja nicht sein wollen. Ist halt bei der nächsten Bestellung dann dabei die ich dann jetzt demnächst mache.

Dabei hab ich mich jetzt schon so darauf gefreut :sad:

Hoffentlich habens die Figur dann bei der nächsten Bestellung noch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wird meine erste Saber! Ist schon laaaaaaaaange vorbestellt bei HLJ.
Ach was freu ich mich wie ein bunter Hund auf die Gute

Außerdem hab ich noch folgende Schönheiten meiner Preorderliste hinzugefügt:
Soniko
torte.jpg
Und das obwohl ich normalerweise keine Ecchifiguren mag ^^

Woher bekommt man diese Soniko? q.q Ich hätte sie auch nämlich gerne!

Ich überlege mir, ob ich mir das kaufen sollte. Ist ein ZIEMLICH teurer Spaß: 60 Euro~
kamina.jpg

Kanzaki Kaori
kanzaki.jpg
Hab die Seri zwar noch nicht gesehen aber die Wahl der Kleidung machte sie mir direkt Sympatisch.Und Waffen sind immer gut ^^

Bin auch gerade ziemlich von der Serie (Manga, wie Anime) begeistert, weshalb ich mir vorgenommen hab mir auf jeden Fall eine Figur zu kaufen :D .

Ich kann mich nur nicht entscheiden, welche Figur es werden wird (werde aber so oder so wegen den Zoll bis Ende Dezember/anfang Januar waten), da allerdings Kanzaki ganz gut zu meinen anderen Katana-Figuren passt, wird es wohl diese werden^^.

Die 4 Figuren stehen zur Auswahl :D :

http://www.hlj.com/product/KBYPP-265

http://www.hlj.com/product/KBYPP-262

http://www.hlj.com/product/KBYPP-263

http://www.hlj.com/product/KBYPP-264

Dieses mal werde ich allerdings nicht bei meinen normalen Shops bestellen, sondern mal eStarland.com ausprobieren (auch weil es dort günstiger ist), hab bis jetzt auch nur gutes davon gehört, weshalb ich endlich mal dort bestellen werde^^ (es sei denn ebay hats noch günstiger :D ).

Woher bekommt man diese Soniko? q.q Ich hätte sie auch nämlich gerne!

Ich überlege mir, ob ich mir das kaufen sollte. Ist ein ZIEMLICH teurer Spaß: 60 Euro~
kamina.jpg

Ach 60 Euro machen mir schlimmerweise nichts mehr aus...Hat alles hier mit dem dämlichen Thread letzten Dezember angefangen und mittlerweile hab ich schon 22 Figuren,1 ist momentan auf den weg und 4 stehen dieses jahr noch an. o.0

Also ich hab meine Soniko noh vorm Eurofall bei HLJ Gepreordert aber du könntest sie dir auch bei Archonia vorbestellen wobei du dann nochn paar Ocken mehr los sein solltest.Sollte sich aber wegen Zoll etc. nicht viel bom Japanimport nehmen.
Sie ist übrigens aus nem Nitro+ Eroge...LookyLooky^^

@Eleak
Ja Kanzaki Kaori passt voll in mein Schema also brauchte ich nicht lange nachdenken^^
Hoffe das ich ihren Char nicht kacke finde wenn ich mit Index endlich mal anfange :D

Hm, ich hab Squall Leonheart und Vincent Valentine von Final Fantasy.. und ich wollte eigentlich als nächstes diese Figur haben:
1.)
2.)

Das ist Tiffania aus Zero no Tsukaima (III) falls jemand nicht weiß, wer sie ist ;]

Das Problem ist einfach nur, ich finde keinen Shop, wo es diese Figur gibt. Bisher hab ich nur Bilder gefunden. Kann mir hier jemand helfen? :neutral:

Zurück
Top Bottom