• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Schön!
Was mir noch sehr viel mehr Spaß macht, ist in deinen Mangaregal rumzuschnüffeln.Wo hast du deine Regale her? Meine Mangas fristen momentan ihr dasein in einem Bücherregals namens Billy eines nicht näher benannten schwedischen Möbelshauses und mich stört doch arg die Tiefe des Regals.
Klar man könnte da schön seine Figuren vorstellen aber die sind schon in der Detolf Vitrine desselbigen Möbelhaus.

Kennt irgendwer Regale die zumindest so ganz grob (so ca 1-2cm) mit der Mangatiefe abschließen?

Ich hab gestern auch endlich mal wieder ein paar Pakete bekommen.Einmal 6 Petit Luppy Star Nendoroids(u.a.Kuroi-sensei!! und sogar Schwein gehabt:Konata Saber Cosplay ^^) und einmal NoseArtGirl.Wobei ich ihr beim Striptease ein Stück Schleife vom BH abgebrochen habe *grummel*
Lässt sich gottseidank mit Kleber unsichtbar beheben.Bis dahin muss die gute bei den Temperaturen aber barbusig posen.

Schön!
Was mir noch sehr viel mehr Spaß macht, ist in deinen Mangaregal rumzuschnüffeln.Wo hast du deine Regale her? Meine Mangas fristen momentan ihr dasein in einem Bücherregals namens Billy eines nicht näher benannten schwedischen Möbelshauses und mich stört doch arg die Tiefe des Regals.
Klar man könnte da schön seine Figuren vorstellen aber die sind schon in der Detolf Vitrine desselbigen Möbelhaus.

Kennt irgendwer Regale die zumindest so ganz grob (so ca 1-2cm) mit der Mangatiefe abschließen?

Ich hab gestern auch endlich mal wieder ein paar Pakete bekommen.Einmal 6 Petit Luppy Star Nendoroids(u.a.Kuroi-sensei!! und sogar Schwein gehabt:Konata Saber Cosplay ^^) und einmal NoseArtGirl.Wobei ich ihr beim Striptease ein Stück Schleife vom BH abgebrochen habe *grummel*
Lässt sich gottseidank mit Kleber unsichtbar beheben.Bis dahin muss die gute bei den Temperaturen aber barbusig posen.

Danke finde auch das sie schön aussieht!

Meine Regale kommen auch aus diesem Schwedenhaus xD
Hab sie damals extra dafür ausgesucht damit die Mangas gut hineinpassen und weil ich in meiner eigenen Wohnung endlich genügend Platz dafür habe. Wenn ich zu Hause bin such ich dir mal den Namen heraus wenn du möchtest.
Nur wie du siehst kann man beim linken nur die unteren zwei Reihen mit Mangas anfüllen oben geht es sich grad halt nicht aus. Dafür passen da Figuren hinein sieht sicher auch nicht schlecht aus.

Nja die kälte hat für uns Männer ja einen Vorteil man sieht dann die Ni**** schön. Nur ob das bei deiner Figur auch ist ich bezweifle. xD

PS: beim Foto siehst du leider nur einen Teil meiner Sammlung. Muss mal Fotos von der Wohnung machen.

Zuletzt bearbeitet:
Super! Vielen Dank!

Hier die Bilder zu meinen neuesten Eroberungen:
3065673980_43723d79de.jpg

3065283345_9a010ae44d.jpg

cht daneben sonst fällt die blöde Couch wieder um die steht dort ganz gut wo sie ist. Bin froh das es endlich funktioniert hat.

Oh ja, die Couch... :lol: So ein verdammt unbalanciertes Ding habe ich noch nie erlebt. :oops:

Btw. Wie lange dauert denn der Versand bei hlj per EMS? Gestern habe ich das Geld abgeschickt.

Btw. Wie lange dauert denn der Versand bei hlj per EMS? Gestern habe ich das Geld abgeschickt.

in der Regel 3-4 Werktage, dann ist dein Paket da :)

und es ist glaube ich immer unterschiedlich, wenn sie das abschicken - am Wochenende wird nichts abgeschickt

Ich glaube, ich werde mein Glück über eBay probieren. Hat da jemand Erfahrungen mit einigen Händlern? Der Zoll ist nämlich bei uns etwas teurer als bei euch Deutschen. >_<

Oh ja, die Couch... :lol: So ein verdammt unbalanciertes Ding habe ich noch nie erlebt. :oops:

hlj kann ein bisschen lahm sein bis die ihre bestellungen abschicken, aber ist jetzt schon wesentlich besser als vor deren umzug, da hat das immer ewig gedauert.

Meine Figuren-Liste wird auch ständig größer :shakehead:

Heute bin ich über 3 Figuren gestolpert, die mir vom Design her ziemlich gut gefallen.... und alle sind aus demselben H-Game :ugly: .

Senihime:

http://img222.imageshack.us/img222/2278/sen2ks6.jpg

(gut, sind 2 Figuren, aber da ich nie 2mal denselben Charakter kaufe, wird es letztendlich nur eine Figur werden. Am besten gefällt mir die obere Figur, nur die ist ja leider noch teurer^^)

Kenshin Uesugi:

http://img133.imageshack.us/img133/1537/11260ym5.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/2779/kbypp2141ig4.jpg

(auch wieder 2 Figuren, nur diesmal gefallen mir beide Figuren gleich gut :ugly: )

Suzume:

http://img133.imageshack.us/img133/6483/suzume01kl4.jpg

Problem bei allen Figuren ist mal wieder, dass sie zu teuer sind und nicht durch den Zoll kommen werden... 22 € sind einfach zu wenig :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rei ist raus. :-) Tracking ist auch schon aktiviert und sie scheint gerade in Tokyo zu sein, wo sie für den internationalen Transport abgefertigt wird. :-D

@Eleak: Mir gefallen da nur 2, und das sind die jeweils ersten von Figur 1 & 2. Aber es bleibt deine Entscheidung.

Aber es bleibt deine Entscheidung.

Ach? :ugly:

Allerdings erinnert mich Senihime ein bisschen an KOS-MOS und von der hab ich schon eine PVC-Figur (und mehrere Trading Figuren :D )

Am liebsten würde ich mir sofort eine der beiden Kenshin Uesugi-Figuren kaufen, auch weil sie gut zu meinen anderen Figuren passen.

Aber da sowieso wieder der Zoll ärger machen wird, warte ich ab, bis es irgendwann mal ein Sonderangebot gibt, bzw. die Figuren generell günstiger werden.

Ich find die Figuren ehrlich gesagt net toll, die armen Frauen, werden nur als Sexobjekte behandelt >_>

Guten Tag, Frau Schwarzer. :lol: Nee, das passt schon. Solange man es nicht übertreibt mit dem Tittengezeige, geht es auch für mich in Ordung (Und ich bin eher einer, der gegen die Reduzierung von Frauen auf das Dasein als Sexobjekt ist).

Ich habe mir die Rei auch nur bestellt, weil ich NGE Fan bin... :-P

Zurück
Top Bottom