1. wenn du per EMS bestellt hast (darauf lässt ja das Tracking schließen), dann dürfte das Paket morgen oder übermorgen da sein (und du musst mit Pech an der Tür Zollkosten bezahlen)
2. falls du mit SAL bestellt hast, dann bekommst du a) irgendwann Post vom Zoll oder b) mit Glück das Päckchen direkt an die Tür geliefert - dürfte dann mit Pech aber auch noch gut 1-2 Wochen dauern, je nachdem wie schnell der Zoll ist
3. wenn du tatsächlich Post vom Zoll bekommst, dann kannst du denen einen Brief schreiben (du bekommst vom Zoll afaik eine Karte, wo die Optionen draufstehen), habe dem Zoll früher immer Briefe geschrieben, aber die sagten mir, dass das ganze dann mitunter ein wenig länger dauert (die müssen sehr fleißig sein, beim Zoll - durfte dann nochmal 3 Wochen auf mein Paket warten -_-)
4. alternativ kannst du das Paket auch jederzeit vom Zoll abholen (und natürlich auch bezahlen) - wenn die Zollstation bei dir in der Nähe ist, dann würde ich das machen
5. Rainbowten schreibt Standardmäßig einen falschen Yen preis drauf, so dass das Paket definitiv durch den Zoll kommt - finde ich sehr toll, da ich es nicht einsehe dem Zoll Geld zu geben, nur weil sie mein Paket geöffnet haben, leider hat Rainbowten eher selten PVC Figuren, sondern eher Autos und Bausätze etc.