• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Schöne Frauen > TOP
Hentai-Weiber > FLOP

(meine Statuenphilosophie :goodwork: ...)

Schöne Frauen > TOP
Hentai-Weiber > FLOP

(meine Statuenphilosophie :goodwork: ...)

Und jetzt würde mich mal interessieren, wo machst du da (nur bei Figuren wohlgemerkt!) den Unterschied?
Kleidung? Pose? Körbchengröße? Wo hört die schöne Frau auf, und wo fängt das Hentai-Weib an? ;-)

Lasst uns eine Frauenrechtsgruppe für großbusige Hentaiweiber-PVC Figuren gründen!

fighto~

Lasst uns eine Frauenrechtsgruppe für großbusige Hentaiweiber-PVC Figuren gründen!

fighto~

Und Tiffania bekommt dann natürlich auch noch eine eigene Gruppe!

:ugly:

@ Miles: Das sehe ich wiederum etwas anders :D .

Ein ftw :D : http://www.hlj.com/product/KBYPP-175

Figuren nur weil sie aus einem H-Game stammen gleich abzuschreiben, kann ich nicht verstehen, dabei mag ich H-Games absolut nicht (naja ok, verallgemeinern will ich da jetzt auch nicht, vielleicht gibt es ja auch einpaar gute H-Games, zumal einpaar sehr geniale Animeserien auf H-Games basieren, bzw. waren einige H-Games wohl so gut, dass sie ein Remake als "normales" Spiel bekommen haben (Tears to Tiara oder Fate stay night zum Beispiel)^^).

Gibt auch genug Animeserien, die vom Design her deutlich mehr übertreiben, als diverse H-Games :ugly: .

Jedenfalls: Solange mir das Design gefällt, werde ich es auch kaufen, egal woher der Charakter nun kommt^^.

Holy... those are some nice... smilies.
Selbst drauf gemacht? xD

Aber mal ehrlich, die Figur sieht wirklich klasse aus. :goodwork:
Da könnte ich selbst ja glatt schwach werden und kaufen.^^

Ja die sind noch echte Handarbeit.Wenn ich schon für CW zensieren muss dann wenigstens mit Liebe <3
Wem die Smileys zu fröhlich sind der soll mir ne PN schicken^^

@ Sebebi

Besta heist die Serie ich glaub damit ist dir sicher weiter geholfen.

Bestan Dank! Muss ich wohl mal die nächste Zeit bei Ikea Düsseldorf vorbeischauen

Ich glaube, ich werde mein Glück über eBay probieren. Hat da jemand Erfahrungen mit einigen Händlern? Der Zoll ist nämlich bei uns etwas teurer als bei euch Deutschen. >_<

Ebayhändler hab ich keine Erfahrung mit...Schau doch mal bei Archonia.com vorbei.Das sind Belgier,damit EU und damit Steuerfrei.Haben doch schon ne ganz nette Auswahl auch wenns abstinkt gegen die Japaner.Das schöne da ist das es da noch viele ältere Sachen gibt

fighto~

Dann muss ich als Shunya Yamashita Fan wohl dem Widerstand beitreten^^

Ja die sind noch echte Handarbeit.Wenn ich schon für CW zensieren muss dann wenigstens mit Liebe <3
Wem die Smileys zu fröhlich sind der soll mir ne PN schicken^^

Wieso PN? Hier, eine Version ohne die fröhlichen Smileys:
3065283345_9a010ae44dbl34.jpg

:ugly:

Aber sag mal, hast du die von HLJ? Finde ich dort garnicht im Sortiment. =/

Da krieg ich ja Angst XD

Ich hab die gute noch VOR dem steilen Abfall des Euros bestellt und knapp 40 Euro bezahlt.Jetzt darfst du bei HLJ gut 17 Euro mehr zahlen... Die Welt ist schlecht BAH

http://www.hlj.com/product/RAN10746

Vor ner Woche war sie bei HobbySearch im Bargain Bin für 35€.Ist mittlerweile leider schon ausverkauft.

Ich hab die gute noch VOR dem steilen Abfall des Euros bestellt und knapp 40 Euro bezahlt.Jetzt darfst du bei HLJ gut 17 Euro mehr zahlen... Die Welt ist schlecht BAH

http://www.hlj.com/product/RAN10746

Vor ner Woche war sie bei HobbySearch im Bargain Bin für 35€.Ist mittlerweile leider schon ausverkauft.

Ja, der steile Abfall des Euros hat mich auch derbe überrascht. Hab gestern noch eine Bestellung bei HLJ bezahlt (1 Figur und 1 T-Shirt), und wäre fast vom Stuhl gefallen. Statt 160 Yen hab ich für einen Euro jetzt nur noch 120 (bzw. durch Paypal-Gebühren) 115 Yen bekommen. 93 Euro waren es dann.
Hab auch schon Nachricht von Lutz bekommen, dass meine Vorbestellungen bei Fistco wohl auch nicht mehr zu dem Preis gehalten werden können. Hoffentlich pendelt sich der Kurs demnächst wieder ein, da macht das Bezahlen ja echt keinen Spaß mehr. :cry:

Ja, der steile Abfall des Euros hat mich auch derbe überrascht. Hab gestern noch eine Bestellung bei HLJ bezahlt (1 Figur und 1 T-Shirt), und wäre fast vom Stuhl gefallen. Statt 160 Yen hab ich für einen Euro jetzt nur noch 120 (bzw. durch Paypal-Gebühren) 115 Yen bekommen. 93 Euro waren es dann.
Hab auch schon Nachricht von Lutz bekommen, dass meine Vorbestellungen bei Fistco wohl auch nicht mehr zu dem Preis gehalten werden können. Hoffentlich pendelt sich der Kurs demnächst wieder ein, da macht das Bezahlen ja echt keinen Spaß mehr. :cry:

keine sorge hab schon leuten gehört das GB doch noch den Euro will. Wenn die dabei sind dann sind wir weit darüber. verdammt die isländer kommen ja auch zur eu das Geld von denen ist ja nichts wert.

keine sorge hab schon leuten gehört das GB doch noch den Euro will. Wenn die dabei sind dann sind wir weit darüber. verdammt die isländer kommen ja auch zur eu das Geld von denen ist ja nichts wert.

Die Briten bekommen den Euro aber durch ein Hintertürchen... In GB wurde das Pfund so massiv gedrückt, dass man nun zum Euro wechselt - wäre das Pfund im vergleich zum Euro nicht abgefallen, hätte man es behalten. Und teilweise soll ja auch der Staat mit an dieser Misere schuld sein.

Zur ISK äußere ich mich jetzt nicht, das wäre zu OT.

Rei is still in Japan... :neutral:

Die Briten bekommen den Euro aber durch ein Hintertürchen... In GB wurde das Pfund so massiv gedrückt, dass man nun zum Euro wechselt - wäre das Pfund im vergleich zum Euro nicht abgefallen, hätte man es behalten. Und teilweise soll ja auch der Staat mit an dieser Misere schuld sein.

Zur ISK äußere ich mich jetzt nicht, das wäre zu OT.

Rei is still in Japan... :neutral:

Ist eigentlich egal Hauptsache wäre es würde billiger werden. Was mich mehr interessiert ist das mit dieser Freigrenze die ja jetzt auf 430€ angehoben wird. Hab ich das richtig verstanden gilt das nicht für Pakte.

Hoffe für dich das es nicht so lange dauert mir Rei.

Ist eigentlich egal Hauptsache wäre es würde billiger werden. Was mich mehr interessiert ist das mit dieser Freigrenze die ja jetzt auf 430€ angehoben wird. Hab ich das richtig verstanden gilt das nicht für Pakte.

Korrekt, das gilt für Personen, die per Flugzeug oder Schiff nach D einreisen. Bei Paketen liegt der Freibetrag bei 150€, aber auch erst seit kurzem.

Dieser 150 €Freibetrag gilt aber nur für EU Steuern.
Auf alles was nach D eingeführt wird kommen noch immer die 19% MWST es sei denn der Wert liegt unter den 22€ Freibetrag.Hat mir mein Zöllner so erklärt.Der wird schon recht haben...

Fistco und J-Stuff mussten bei dem starken Yen natürlich ihre Preise anziehen.Ich habe noch ein paar Preorders bei Archonia wo bisher die Preise stabil geblieben sind und leider ne ganze Menge bei HLJ :(
Dieser Winter ist ganz schön teuer. Blöde Wirtschaft

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, das gilt für Personen, die per Flugzeug oder Schiff nach D einreisen. Bei Paketen liegt der Freibetrag bei 150€, aber auch erst seit kurzem.

Heißt also Zoll greift keiner mehr wenn ich unter 150€ bleibe bei einer Bestellung. (gut das sollte leicht machbar sein soviel Geld hab ich ja auch nicht. :lol:)

Heißt also Zoll greift keiner mehr wenn ich unter 150€ bleibe bei einer Bestellung. (gut das sollte leicht machbar sein soviel Geld hab ich ja auch nicht. :lol:)

Zoll sind ja nur das kleinere Übel von (je nach Artikel) höchstens 10% des Kaufpreises. Die MwSt von 19% musst du trotzdem noch bezahlen, und ja, dafür musst du das Paket auch vom Zollamt abholen.
Es ändert sich also weniger als es erst den Anschein gemacht hat.

Zoll sind ja nur das kleinere Übel von (je nach Artikel) höchstens 10% des Kaufpreises. Die MwSt von 19% musst du trotzdem noch bezahlen, und ja, dafür musst du das Paket auch vom Zollamt abholen.

shugo ist Ösi. Also gelten für ihn die MwSt Gesetze von Österreich. (Habt ihr eigentlich ne geringere MwSt als wir?)

Jup, hier steht es auch nochmal: http://www.zoll.de/f0_veroeffentlichungen/f0_sonstiges/w0_2008/z03_postverkehr/index.html

Ich finds immernoch schade, 22 € sind imho viel zu wenig, eine 50 € Grenze wäre für mich schon ein Segen.

Btw: Ich gebe dem Zollamt dann immer bescheid, dass sie mir das Paket zuschicken sollen, das Geld wird dann immer direkt beim Postboten bezahlt.
Kann ja nicht angehen das ich auch nochmal gut 70 km (insgesamt) zum Zoll fahren muss, nur weil sie mein Paket geöffnet haben, da erwarte ich eigentlich das man mir das direkt zuschickt..

Zurück
Top Bottom