• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Das ist Tiffania aus Zero no Tsukaima (III) falls jemand nicht weiß, wer sie ist ;]

Diese Melonen sind unverkennbar. Gott, sind die groß.

Das Problem ist einfach nur, ich finde keinen Shop, wo es diese Figur gibt. Bisher hab ich nur Bilder gefunden. Kann mir hier jemand helfen? :neutral:

Ich finde sie im Augenblick auch nicht, also kommt sie wohl erst noch.
Ist immer unterschiedlich, wann man eine Figur vorbestellen kann.
Ich empfehle dir, regelmäßig J-Stuff, Fistco und (wenn du nichts gegen importieren hast) HLJ zu überprüfen.

Diese Melonen sind unverkennbar. Gott, sind die groß.

Ich finde sie im Augenblick auch nicht, also kommt sie wohl erst noch.
Ist immer unterschiedlich, wann man eine Figur vorbestellen kann.
Ich empfehle dir, regelmäßig J-Stuff, Fistco und (wenn du nichts gegen importieren hast) HLJ zu überprüfen.

Naja, Tiffania hat ja nicht nur als PVC solche "Melonen" :D Im Anime sind sie glaub ich vom Verhältnis noch größer ;]

Ansonsten Danke für die Links. Ich werd drauf achten^^

Hmm...Das ist aber ganz sicher kein Garagekit?
So wie die Fotos aufgenommen wurden könnte ich mir vorstellen das die von ner Messe sind.

Ich kann noch guten Herzens Archonia.com empfehlen.Die verschicken aus Belgien und sind meistens noch ne ganze Ecke günstiger als J-Stuff und Fistco

Viel Glück bei der Suche!

PS: Am liebsten hab ich ja WASSERmelonen

ganz frisch:
M0011800.jpg

M0011817.jpg

M0011824.jpg

brauche nur noch den richtigen Grünton, dann wird angesprüht ^^

und kleines Extra:
M0011804.jpg

die beiden Bausätze im hintergrund sind mehr oder weniger fertig (muss noch ein paar kleine Details anmalen)

:)

Oha, Gundam-Bausätze ^^ hab den HG von Zero Wing Custom hier stehen.

Oha, Gundam-Bausätze ^^ hab den HG von Zero Wing Custom hier stehen.

habe jetzt:
28 HG (alles 1/144) Gundam Bausätze
1 HG L-Gaim Bausatz
4 Ex Bausätze (2 mal 1/1700 und 2 mal 1/144)
und 17 MG (1/100) Gundam Bausätze

die machen irgendwie süchtig (und ein Diorama wollte ich auch schon lange bauen ^^) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich bei Gundam nur mit dem Zero Wing Custom anfreunden, vom Design her so kitschig, aber genial. Einmalig imo.

Ich kann mich bei Gundam nur mit dem Zero Wing Custom anfreunden, vom Design her so kitschig, aber genial. Einmalig imo.

kitschig? Oo

naja, Gundam Wing war glücklicherweise nie mein Fall (vor allem da Wing weder im Animebereich, noch im Bausatzbereich wirklich gut war :ugly: ) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte lange lange Zeit 2 Figuren auf der Liste, aber hatte sie dann doch nie gekauft...

Naja... seht selbst was mit Ihnen passiert
Pleinair aus den Disgaea-Spielen
picture47ca0.jpg

Nagato Yuki
picture48pl7.jpg

Heute angekommen:

a003soj0.jpg

Rei ("You are (not) alone" Version), hergestellt von Alter (IMO bester PVC Figuren Hersteller), bestellt von HLJ, musste leider Zoll blechen, merwürdigerweise nur immer bei HLJ. Bei Hobby Search (1999.co.jp) musste ich bis jetzt noch nie Zoll zahlen, obwohl ich bei beiden mit EMS bestelle. Es ist ja bekannt, dass EMS Pakete manchmal zollfrei durchgehen, aber das wäre einfach ein zu großer Zufall, dass es bei einem immer zollfrei ist und beim anderen nicht... nya, Ende des Monats bekomme ich noch Shiki (Good Smile) und Haruhi (Alter) von Hobby Search, mal sehen ob die wieder zollfrei durchgehen...

Heute angekommen:

a003soj0.jpg

Rei ("You are (not) alone" Version), hergestellt von Alter (IMO bester PVC Figuren Hersteller), bestellt von HLJ, musste leider Zoll blechen, merwürdigerweise nur immer bei HLJ. Bei Hobby Search (1999.co.jp) musste ich bis jetzt noch nie Zoll zahlen, obwohl ich bei beiden mit EMS bestelle. Es ist ja bekannt, dass EMS Pakete manchmal zollfrei durchgehen, aber das wäre einfach ein zu großer Zufall, dass es bei einem immer zollfrei ist und beim anderen nicht... nya, Ende des Monats bekomme ich noch Shiki (Good Smile) und Haruhi (Alter) von Hobby Search, mal sehen ob die wieder zollfrei durchgehen...

Quanta costa? Die würde ich mir sogar bestellen - ich würde mir sogar mehr Figuren bestellen, wenn ich nicht wüsste, dass unsere Zugehfrau da brutal drüberwischen würde... Und im Regal sähe es sogar ziemlich hässlich aus (hab leider keine Vitrine :cry: )

Quanta costa? Die würde ich mir sogar bestellen - ich würde mir sogar mehr Figuren bestellen, wenn ich nicht wüsste, dass unsere Zugehfrau da brutal drüberwischen würde... Und im Regal sähe es sogar ziemlich hässlich aus (hab leider keine Vitrine :cry: )

Ursprünglich kostet sie 5800 yen (also ca 48€, hier der hlj Link), mit den Versandkosten und Zoll wird es dann aber erst richtig lustig ;)

Nur 5800 Yen? Das ist ja echt billig... so viel habe ich für die limitierte Soundtrack Edition von Grandia II bezahlt.

Kauf sie. Ist eh geschenkt um den Preis.

Nur 5800 Yen? Das ist ja echt billig... so viel habe ich für die limitierte Soundtrack Edition von Grandia II bezahlt.

Kauf sie. Ist eh geschenkt um den Preis.

Na dann... Bezahlen kann man ja netterweise per PayPal. :-) Wird halt dann nicht ausgepackt, sondern im Karton präsentiert. :-P

Hätte ich mit der Chi auch machen sollen - die ist deshalb jetzt im Schrank, fernab jeglichen Sonnenlichts.

So, grad die eine neue Haruhi-Figur vorbestellt ^^

haruhigeki05ml7.jpg

Sobald es sie gibt, folgen Yuki und Mikuru wohl auch noch

Ich bin einfach absoluter Fan von Figuren, die irgendwie mit Musik in Assoziation stehen :blushed:

geil schauen sie doch aus.

omg, ich weiß net, was ich mir zu Weihnachten kaufen soll für ne Haruhi-Figur. Oder doch lieber Kamina aus Gurren Lagann?

Das ist so heavy, wieso können die Teile net billiger sein :rofl3: dann könnte ich mir alle leisten.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Leute es ist endlich passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Figur ist da und wird morgen von der Post geholt. Sobald ich sie habe gibt es Fotos

:party: :boogie: :boogie: :party:

Edit:

@ Excaliburn

Also die Figuren schauen ja genial aus jetzt weiß ich schon was als nächstes dran kommt.

Zuletzt bearbeitet:
So hier sind die versprochen Fotos.

dort wird sie aber nicht lange alleine stehen. Aber Chi stell ich nicht daneben sonst fällt die blöde Couch wieder um die steht dort ganz gut wo sie ist. Bin froh das es endlich funktioniert hat.

Zurück
Top Bottom