• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

na das wird aber eine ziehmliche fitzelarbeit, insbesondere das maskieren. oder handbemalst du?

mal so mal so - bemale meistens per Hand, habe aber vor einiger Zeit aus neugier die Tamiya Spraydosen gekauft - selbst das Ergebnis mit den Sprühdosen ist in der Regel besser, als mit Pinsel - deshalb werde ich mir wohl demnächst einen Airbrush kaufen

hier mal ein Bild von meinen letzten Bausatz (Ex-S Gundam), den ich ausnahmsweise mit Spraydosen und Pinsel angemalt habe (blau und rot wurde mit Spray gemacht und die restlichen Farben mit Pinsel):
1f24d9dezf9.jpg

naja, allzugroße Unterschiede kann man auf dem Bild eh nicht erkennen ^^

und so sehen die beiden Raumschiffe unangemalt aus:
8a953cedph8.jpg

3002bef6qd9.jpg
das gute bei den Teilen ist, dass man keinen Klebstoff braucht, man kann also ohne Probleme erst aufbauen, dann wieder auseinander nehmen und dann die einzelnen Teile anmalen, so gibt es auch nicht allzugroße Probleme mit Masking :)

Zuletzt bearbeitet:
mal so mal so - bemale meistens per Hand, habe aber vor einiger Zeit aus neugier die Tamiya Spraydosen gekauft - selbst das Ergebnis mit den Sprühdosen ist in der Regel besser, als mit Pinsel - deshalb werde ich mir wohl demnächst einen Airbrush kaufen

hier mal ein Bild von meinen letzten Bausatz, den ich ausnahmsweise mit Spraydosen und Pinsel angemalt habe (blau und rot wurde mit Spray gemacht und die restlichen Farben mit Pinsel):
1f24d9dezf9.jpg

naja, allzugroße Unterschiede kann man auf dem Bild eh nicht erkennen ^^
ein bisschen sumi-ire/washing würde vor allem bei den weissen teilen und im gesicht die deteils viel besser hervorbringen denk ich.

nja wens interessiert
hab mir heute mein erstes Resin kit (vor)bestellt.
qube05.w13.jpg

link
einen Silicon Tribe Qubeley. das ding wird mir noch albträume beim airbrushen geben.
aber der Qubeley ist mein lieblings MS <3 <3 <3

ein bisschen sumi-ire/washing würde vor allem bei den weissen teilen und im gesicht die deteils viel besser hervorbringen denk ich.
jo, mal schauen - bisher habe ich nur die Grundfarben gemacht - mal sehen ob ich noch ein paar Details anmale, aber momentan habe ich erstmal genug zu tun (HGUC Sazabi kommt wohl am Freitag und dann wollte ich nach meinen Prüfungen ein Diorama mit Sazabi und nu Gundam machen und die Raumschiffe wollen ja auch noch angemalt werden :ugly: )
nja wens interessiert
hab mir heute mein erstes Resin kit (vor)bestellt.
qube05.w13.jpg

link
einen Silicon Tribe Qubeley. das ding wird mir noch albträume beim airbrushen geben.
aber der Qubeley ist mein lieblings MS <3 <3 <3

hui, der Quebeley sieht wirklich genial aus - wollte mir mal den Mastergrade Quebeley bestellen, habe es aber dann doch sein gelassen, weil mich ein paar Dinge gestört haben - aber der Resin Quebeley hat doch was ^^)

Ich habe immer wieder Respekt vor euch wie ihr diese Frickelarbeit hinbekommt.Mein Ding wärs nicht...Aber wenns euch so Spaß macht...Ich kauf mr ein Gunpla ,lass es von euch bemalen und zusammenbauen und stells mir dann in die Vitrine :D

Sooo ich hoffe soviel Werbung ist erlaubt: (wenn s nicht in Ordnung ist entschuldige ich mich schonmal im Voraus)

Alle Leue die hier Gashapons,Revoltechs,Figmas,PVC/Resin Statuen besitzen und da ein bisschen Ordnung reinbringen wollen bzw. gleichgesinnte treffen wollen.Schaut euch mal www.tsuki-board.fr an.

/WERBEMODUS AUS

Ich habe immer wieder Respekt vor euch wie ihr diese Frickelarbeit hinbekommt.Mein Ding wärs nicht...Aber wenns euch so Spaß macht...Ich kauf mr ein Gunpla ,lass es von euch bemalen und zusammenbauen und stells mir dann in die Vitrine :D
Gunpla müssen allerdings nicht bemalt werden, damit sie gut aussehen - die Teile sind in den passenden Farben schon vorgefärbt und sehen auch "out of the box" recht gut aus - können also auch "normale" (:ugly: ) Leute kaufen und aufstellen ^^

wenn man die Bausätze bemalt, wirken sie halt nur "besser" ^^

hui, der Quebeley sieht wirklich genial aus - wollte mir mal den Mastergrade Quebeley bestellen, habe es aber dann doch sein gelassen, weil mich ein paar Dinge gestört haben - aber der Resin Quebeley hat doch was ^^)
njo nen Master Grade Qubeley hab ich schon, der gefällt mir auch ziehmlich gut. einziger kritikpunkt wär vielleicht dass er etwas detailarm ist, insbesondere die innere technik.
qubeley27ra.jpg

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen :(

Einmal eine bewegliche Saber (ja... ich bin Saber-süchtig...)
saberul1.jpg

Und dann noch Kino aus Kino no Tabi (fand die Figur einfach zu edel, und der Anime ist zu gut ^^)
kinooy8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen :(

Einmal eine bewegliche Saber (ja... ich bin Saber-süchtig...)
saberul1.jpg

Und dann noch Kino aus Kino no Tabi (fand die Figur einfach zu edel, und der Anime ist zu gut ^^)
kinooy8.jpg

Die セーバー Figur find ich nice. Rockt! :D
Uh, das erinnert mch gerade wieder daran, wie sehr ich mich auf die Translation des Heaven's Feel Arc freue, der bald fertig ist. ^^

Die Kino no Tabi Figur hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst.

Hey Jungs Ich hab mal ne Frage an euch...Ist zwar was peinlich aber:
Wenn ich was ausm europäischen Ausland (n dem Fall Belgien) bestelle und es mir per DPD liefern lasse...Steht dann auch deutscher Zoll an?
Hab den Laden www.archonia.com gefunden und da gibts meine Vorbestellungen 20 Euronen billiger.Versand würde gleich viel kosten.

Wenn jetzt natürlich Zoll draufkommt würde der Vorteil natürlich etwas schrumpfen.

Schlimm,Schlimm Ich weiß wie man Sachen aus Japan importiert aber nicht ausm Nachbarland XD

Wer übrigens vorhatte sich was aus Japan zu importieren sollte sich sputen:

BIS ZUM 20. JULI GIBT PLAY-ASIA 25% RABATT AUF ARTIKEL DIE SIE AUF LAGER HABEN

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal Bilder von meinen 3 neuen Figuren machen, wenn ich wieder zuhause bin.

Bei der beweglichen Saber-Figur muss ich erstmal sehen, dass ich ne anständige "natürlich" wirkende Pose hinkriege :oops:

@Sebebi
Bei Versand zwischen Ländern die in der EU sind, gibt es keinen Zoll mehr. Gibt so weit ich weiß nur noch Stichproben, wegen illegalen Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hat alles funktioniert und das Geld ist jetzt bei HLJ. Endlich hats funktioniert. Aber die Warterei hat auch schon genervt. So jetzt ist eine kleine Party angesagt. :party:

Wird meine zweite Figur sein neben Chi die beim Manga dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Geil!

Meine Sogeking Figur ist heute gekommen!

BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst wieder frühestens am Freitag ne Kamera.

Werd dann sofort Bilder machen.

Edit: Mist... hab vor ein paar Tagen meine PrePaid KK für PSN aufgeladen... eben gemerkt das der keine PrePraid KK mehr annimmt...........
Kann man bei hlj mit PrePraid Karten bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Jajaja^^ Hab doch noch ne Kamera gefunden xD

Sry für die komische Atmospähre^^ Hier ist das Licht grad ziemlich schlecht und musste mit Blitzlicht knipsen.

pic0000qn6.jpg

pic000cz1.jpg
pic00001lf1.jpg

pic00002ch5.jpg

pic00003rq3.jpg

pic000ek1.jpg

Ist meine erste Figur, daher kann ich nix zur Bearbeitung sagen. Aber ich find diese Sogeking Figur ist schon verdammt geil gemacht!

Ist meine erste Figur, daher kann ich nix zur Bearbeitung sagen. Aber ich find diese Sogeking Figur ist schon verdammt geil gemacht!

Die "Portraits of Pirates"-Reihe von Mega House ist schon wirklich sehr gut gemacht, da hast du einen guten Kauf getätigt. Ich hab ja auch Nami aus der selben Reihe, und die ist auch klasse.

Bessere Figuren in der Preisklasse macht imo nur Good-Smile-Company. Gibt viele weitaus schlechtere.

Kewl.

Kannst du mir mal Bilder von einer Figur zeigen deren Bearbeitung auf Referenzniveu ist?

Was auch ne lustige Sache ist ist das hier...

http://www.hlj.com/product/BNP45390-B#

Da gibt es anscheinend ne ganze Reihe von Figuren wo One Piece Charaktere Dragonball Klamotten anhaben und umgekehrt natürlich auch^^

Ich denk mal für 8 Euro ist das auch ne kewle Sache. Werd ich mal schauen ob ich mit der 360 PrePaid KK von Visa bei hlj bestellen kann. Würd mich bisschen mit One Piece Merchendise für meinen Altar eindecken xD

Puhhh...Eine Figur deren Verarbeitung auf Referenzniveau ist?Generell kannst du sagen das Figuren von GoodsmileCompany und Alter auf hohem Niveau sind.Ich hab gestern zufälligerweise von Nida aus der Shurakireihe Bilder für meinen Blog geschossen.Die ist wirklich super sauber verarbeitet aber besser gehts ja immer^^

Also hier ein kleiner Preview:

*trommelwirbel*

und hier einmal zum vergleich eine "durchschnittliche" Figur

Ich weiß noch nicht wann ichs schaffe die anderen Bilder upzuloaden aber ich hoffe das hat dir schon etwas geholfen.

Ging das Paket damals eigentlich wirklich nach JAPAN zurück??!!??

Danke. Seh da aber dennoch keinen Unterschied^^

Jap, Sanji & Shanks gingen wieder nach Japan zurück. Hab mich aber schon bei hlj gemeldet die schicken mir das Paket wieder^^

Sogeking wurde erst später verschickt und auch korrekt zu mir gebracht.

Zurück
Top Bottom