• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

@Topper:

EMS steht für Express Mail Service und ist quasi ein Verbund von Versendern.
In Deutschland ist der EMS Partner DHL Express.Die haben aber nichts mit den DHL Fahrern zu tun die hier unsere Quelle Pakete rumtuckern.Lager von DHL und DHL Express sind getrennt weil die Unternehmen auch getrennt behandelt werden.Darfst dich da nicht vom Namen täuschen lassen.

Jedenfalls bringen die das Paket in das DHL Express Lager wenns nicht zustellbar ist und nicht bei der Post vorbei.Normalerweise sollten die dir aber einen Zettel hinterlassen haben oder ähnliches damit du die Kontaktieren kannst wegen erneuter ZUstellung.

Ob der Zettel jetzt irgendwie unter den Tisch gefallen ist kann ich dir auch nicht sagen aber vom Tracking her scheints ja wohl genau der Fall zu sein.Das das Paket im Zoll hängengeblieben ist bezweifle ich da meine EMS Pakete immer ohne Probleme durchgekommen sind und nur die SAL Pakete Probleme gemacht haben.

Ich würde dir raten morgen schleunigst bei DHL EXPRESS in Nürnburg anzurufen und mal ein bisschen auf den Putz hauen.TRackingnummer und Rechnung hast du ja also sollte es ja an sich keine Probleme geben.Ich hab natürlich keine Ahnung wie lange die das Paket einlagern bevors zurückgeschickt wird aber ich bezweifle das das so schnell geschehen wird.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

@ Toffi

Nee ich bin mehr der J-stuff Kunde^^
Hakufu war meine letzte Fistco Bestellung

Ach Morgen wird schön :aargh:

@ Toffi

Nee ich bin mehr der J-stuff Kunde^^
Hakufu war meine letzte Fistco Bestellung

Ach Morgen wird schön :aargh:

War das wohl nur ein Zufall, dass die beiden Händler zeitgleich verschickt haben. Oder sie haben es vom selben Zulieferer bekommen.^^

Machst du Fotos, oder ich? :-P

So hab jetzt ein PayPal Konto eingerichtet. Nach etwas Suchen habe ich dann mein Bankkonto mit PayPal verbunden. Muss ich noch etwas beachten? Oder wars das schon?

Also Click and Buy ging einfacher zum einrichten. Bucht PayPal auch automatisch das Geld vom verbunden Bankkonto ab oder muss man das Konto bei PayPal zuerst aufladen? Wenn ja wie?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dein Paypal Konto mit Geld aufladen,bis zu einem bestimmten Betrag (um die 50? Euro) mit giropay bezahlen oder eben das Geld überweisen wenns gebraucht wird...

Obs auch mit Bankeinzug funktioniert bin ich ehrlich gesagt überfragt

Du kannst dein Paypal Konto mit Geld aufladen,bis zu einem bestimmten Betrag (um die 50? Euro) mit giropay bezahlen oder eben das Geld überweisen wenns gebraucht wird...

Obs auch mit Bankeinzug funktioniert bin ich ehrlich gesagt überfragt

super hab gerade gesehen für Österreich geht das ganze nur über Kreditkarte zum aufladen. Jetzt hab ich den Salat da hab schon eine Figur bestellt. Und hab nichts auf dem PayPal Konto.

Edit:

Ok in der Email steht von ihnen auch Money Order also kann ich dann wahrscheinlich auch per Überweisung bezahlen. Naja dann werd ich halt eine große Überweisungsgebür haben.

Edit 2:

hab eine Möglichkeit gefunden. Man meldet sich bei wirecard an und erhält dort eine kostenlose Prepaid Mastercard die nur Online erhältlich ist. Also Quasi nur die Daten, Plastik bekommt man keines. Diese kann man mit dem PayPal Konto verknüpfen. Also sehr Umständlich man lädt die Prepaidkarte bei wirecard auf und diese Verknüpft man mit dem Paypal Konto und das schickt dann das Geld weiter. Ich glaub wenn das jemand ließt der vermutet ich will Geldwaschen so oft wird es bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Für Geldwäsche wohnst du natürlich im falschen Alpenländle^^
Wundert mich ja das man nur so umständlich in der Österreich zahlen kann.Tun die sich selber auh keinen gefallen mit.
Aber das mit der Kreditkarte ist schon seriös oder?Hört sich so ein bisschen fishy an

IMBO!!!!!!!!!

@ Toffi

So wie ich das sehe beziehen J-Stuff und Fistco beide ihre Figuren über Abysse Corp aus Franze.War jedenfalls bisher immer ein Aufkleber von denen auf der Verpackung egal ob J-Stuff oder Fistco.

Schaun wir mal wer schneller mit den Fotos ist :lol:

Für Geldwäsche wohnst du natürlich im falschen Alpenländle^^
Wundert mich ja das man nur so umständlich in der Österreich zahlen kann.Tun die sich selber auh keinen gefallen mit.
Aber das mit der Kreditkarte ist schon seriös oder?Hört sich so ein bisschen fishy an

IMBO!!!!!!!!!

@ Toffi

So wie ich das sehe beziehen J-Stuff und Fistco beide ihre Figuren über Abysse Corp aus Franze.War jedenfalls bisher immer ein Aufkleber von denen auf der Verpackung egal ob J-Stuff oder Fistco.

Schaun wir mal wer schneller mit den Fotos ist :lol:

Naja die Arbeiten dafür mit MasterCard zusammen also sollte es eigentlich schon Seriös sein. Immerhin kann man eine Kart von MasterCard bestellen die die selbe Nummer hat aber dann muss man eine Jahresgebühr bezahlen. Was ich eh nicht vorhabe.
Das sie das bei PayPal noch nicht geändert haben wundert mich auch. Hab im Internet genügend hinweise gefunden das sich das die Leute schon seit ein paar Jahren wünschen. Immerhin funktioniert das bei ClickandBuy ohne Probleme. Aber wer versteht schon die Welt. Denn die ist falsch.

Da hat man Geld und wird daran gehindert es auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sebebi

Heißen Dank für die Info!

Hab eben bei DHL Express angerufen und die haben das gecheckt.

OMG... die meinten das wäre schon wieder auf dem Rückweg nach Japan. Zumindest stand da das es wieder in Frankfurt war/ist....

Was'n scheiß!

Ay, das Teil war nie im Leben hier bei mir! Weder war ein Postbote hier noch lag ein Kärtchen im Breifkasten.
Kann ich mir auch gar nicht vorstellen wie das von Nürnberg direkt zu meiner Haustür kommen sollte per DHL. Das geht doch eigentlich erst in meine Poststelle hier in meiner Stadt und dann zu mir.

Fu! Die haben jetzt irgendwas gemacht und rufen mich wieder an. Hoffentlich isses noch nicht im Flieger zurück nach Japanien...

Sagt mal sind die Versandkosten immer so günstig bei hlj? 4,04€ für den Versand ist schon günstig. Vor allem da es von so weit her kommt.

PS: könnte mir jemand bei PayPal helfen von euch?

Sagt mal sind die Versandkosten immer so günstig bei hlj? 4,04€ für den Versand ist schon günstig. Vor allem da es von so weit her kommt.

ja, wenn du per SAL bestellst dann sind die versandkosten so günstig - dafür kann es aber auch gerne 2 Wochen (oder länger) dauern, bis das Paket da ist :)

hallo,

Ich hab ne FF VII Figur (Barret). Ich sammel sowas überhaupt nicht, die steht bei mir einfach nur rum. Als ich so von FFVII gehyped war, hab ich mir mit nem Kumpel zusammen son Set gekauft wo 4 Figuren drin waren...naja Barret is die einzige die ich noch habe. Wen da wer Interesse dran hat - einfach mal melden.

gibts eigentlich sone Art Becket oder Katalog wo man sehen kann wie hoch die versch. Figuren bei Sammlern im Wert stehen?

grüße

Soooo, meine Rize ist da. Ihre Verarbeitung ist wunderschön - gewohnt gute Good Smile Qualität. Im Vergleich zu den sehr gut bestückten anderen Figuren, die ich habe, wirkt sie fast... wie würde der Franzose sagen? Petit! Finde ich aber gut, tendenziell habe ich nämlich mehr sexy als süße Figuren - Uguu und Akatsuki sind da schon eher die Ausnahme im Regal. Aber ich will Sebebi ja nicht alles vorwegnehmen, der hat die Figur ja schließlich auch!

Nur eine Sache stört mich an ihr: ich kann ihre Hellebarde nicht vernünftig platzieren. Wer rausfindet warum, kriegt von mir einen Keks. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry mit Paypal kann ich nicht helfen...Meine Finanzen sind momentan nicht so gut deshalb wärs ein Risiko für dich Geld bei mir einzuzahlen zum überweisen...

Woran die Geldknappheit wohl liegen mag?

Wer mehr Schnappschüsse sehen will sagt Bescheid oder besucht www.flyingpussyfoot.com.

Die Shuraki Figuren zu entblättern ist immer ne Fummelei....Das artet ja schon fast in Arbeit aus.Gottseidank sind echte Mädels da etwas unkomplizierter^^

Also ich hab kein Interesse an FF Figuren.

EDIT

Oh während Ich hier vor mich hintippe hat Toffi auch schon gepostet hehe.

Ich hab genau dasselbe Problem mit der Hellebarde.Der Arm ist zwar etwas biegbar aber bleibt eben nicht in der Position.Fragen über Fragen

Hab übrigens gelesen das das Kleid von Rize zu schwer sei und dadurch der Fordere Peg schnell abbricht also sollte sie besser Battledamaged aufgestellt werden.Schade da ich sie gerade mit dem pompösen Kleid so toll finde

Werde morgen mal versuchen richtige Fotos zu knippsen.

Ansonsten sind ALLE DREI FIGUREN TOP

Zuletzt bearbeitet:
Sorry mit Paypal kann ich nicht helfen...Meine Finanzen sind momentan nicht so gut deshalb wärs ein Risiko für dich Geld bei mir einzuzahlen zum überweisen...

Danke fürs Angebot aber ein Weg findet sich für mich immer. Muss halt warten bis das mit der Virtuellen Karte funktioniert. Hab jetzt eh 14 Tage Zeit zum zahlen das müsste sich eigentlich ausgehen. Und dann freu ich mich schon auf diese Figur.

Hast mehr Zeit als 2 Wochen.
Nach 2 Wochen bekommst du ne Mail das du noch nicht bezahlt hast und noch ne Woche Zeit zu bezahlen.
Wenn du nach der Woche immer noch nicht bezahlt hast bekommst du ne Mail bitte in den nächsten Tagen zu bezahlen und das deine Vorbestellungen gekündigt werden sollte dies nicht der Fall sein.

Nicht das ich das ausprobiert hätte :rolleyes:

Zurück
Top Bottom