Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Mh Ok, dann hab ich es über EMS laufen.
Haben die nen deutschen Sitz oder ähnliches?
Haben die nen deutschen Sitz oder ähnliches?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Toffi
Nee ich bin mehr der J-stuff Kunde^^
Hakufu war meine letzte Fistco Bestellung
Ach Morgen wird schön
Du kannst dein Paypal Konto mit Geld aufladen,bis zu einem bestimmten Betrag (um die 50? Euro) mit giropay bezahlen oder eben das Geld überweisen wenns gebraucht wird...
Obs auch mit Bankeinzug funktioniert bin ich ehrlich gesagt überfragt
Für Geldwäsche wohnst du natürlich im falschen Alpenländle^^
Wundert mich ja das man nur so umständlich in der Österreich zahlen kann.Tun die sich selber auh keinen gefallen mit.
Aber das mit der Kreditkarte ist schon seriös oder?Hört sich so ein bisschen fishy an
IMBO!!!!!!!!!
@ Toffi
So wie ich das sehe beziehen J-Stuff und Fistco beide ihre Figuren über Abysse Corp aus Franze.War jedenfalls bisher immer ein Aufkleber von denen auf der Verpackung egal ob J-Stuff oder Fistco.
Schaun wir mal wer schneller mit den Fotos ist
Sagt mal sind die Versandkosten immer so günstig bei hlj? 4,04 für den Versand ist schon günstig. Vor allem da es von so weit her kommt.
ja, wenn du per SAL bestellst dann sind die versandkosten so günstig - dafür kann es aber auch gerne 2 Wochen (oder länger) dauern, bis das Paket da ist
Sorry mit Paypal kann ich nicht helfen...Meine Finanzen sind momentan nicht so gut deshalb wärs ein Risiko für dich Geld bei mir einzuzahlen zum überweisen...
Nicht das ich das ausprobiert hätte
so, diese beiden Schmuckstücke sind heute (bzw gestern) angekommen:
http://www.hlj.com/product/BAN946737
http://www.hlj.com/product/BAN923717
die Teile sind zwar nicht gerade groß (maximallänge von 20 Zentimeter), dafür aber extrem detailiert (und muss man nur noch anmalen) - hat sich für mich sehr gelohnt (war aber eine einmalige Sache) ^^