Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitchel schrieb:So, hab jetzt auch mein Ostergeschenkt bekommen.
Was bedeutet das eigentlich ,wenn auf dem oberen Bildschirm ein Geschenk mit einem Ballon unterwegs ist? Bekommt man dann immer Post?
Blackvirus schrieb:Mitchel schrieb:So, hab jetzt auch mein Ostergeschenkt bekommen.
Was bedeutet das eigentlich ,wenn auf dem oberen Bildschirm ein Geschenk mit einem Ballon unterwegs ist? Bekommt man dann immer Post?
das ding musst du runterschießen, das hat mit der post nix zu tun. dazu musst dir ne steinschleuder kaufen.
Blackvirus schrieb:Mitchel schrieb:So, hab jetzt auch mein Ostergeschenkt bekommen.
das ding musst du runterschießen, das hat mit der post nix zu tun. dazu musst dir ne steinschleuder kaufen.
Becks schrieb:@Don Pipo. Du hast in vielen Dingen absolut recht. Für mich persönlich war aber der WiFi Mode bis jetzt das Highlight. Mit den richtigen Leuten macht das eine Menge Spaß. Viele von den CW-Usern haben mir sehr geholfen.
Und wenn man schon so ein Haufen zusammen hat, dann kann man auf die verrücktesten Dinge kommen. Wett-Lauf, Wett-Angeln, Verstecken (absoluter Hit ), Polonaise... Die Interaktion mit anderen Spielern und computergesteuerten Einwohner aus anderen Städten (beispielsweise schreiben mir Leute aus Städten die ich besucht habe, zu mir sind Einwohner aus den anderen Städten gezogen, gestern hatte ich das Sternenbild von Starlords Startown in meiner Stadt) macht wirklich Spaß. Und wenn mich jemand besuchen kommt, dann bringen die Leute oft Geschenke mit (beispielsweise Früchte).
Der einzige Hacken ist echt: Ich frage mich, wie lange das Spaß machen kann!?
Ähmm, meine Fra<ge steht immer noch im Raum. Sorry für den Doppelpost.HiPhish schrieb:Hmmm, ich habe ein Problem:
Meine Schwester hat AC bekommen, aber ihre Freundinnen haben kein WiFi. Kann sie was mit dem Onlinemodus anfangen? Bei MK DS ging es ja...
Und wenn nicht, kann sie wenigstens die "Osterüberraschung" von Nintendo bekommen? Wenn ja, wie?
Sie kann sich ja übers Internet Freunde in Animal Crossing finden. Und die Osterüberraschung kann sie sich natürlich schicken lassen. Sie muss nur ihr Tor für die WFC öffnen und sofort ist der Brief da.HiPhish schrieb:Ähmm, meine Fra<ge steht immer noch im Raum. Sorry für den Doppelpost.HiPhish schrieb:Hmmm, ich habe ein Problem:
Meine Schwester hat AC bekommen, aber ihre Freundinnen haben kein WiFi. Kann sie was mit dem Onlinemodus anfangen? Bei MK DS ging es ja...
Und wenn nicht, kann sie wenigstens die "Osterüberraschung" von Nintendo bekommen? Wenn ja, wie?
Don Pipo schrieb:An dieser Stelle wundere ich mich wieder, warum ich PSO auf der DC über 33K-Modem zocken durfte, aber alle DS-Spiele nicht mit einem 56K-Modem oder ISDN.
Aber si muss dann ja freundesnummer austauschen, oder etwa nicht?MuhMuh schrieb:Sie kann sich ja übers Internet Freunde in Animal Crossing finden. Und die Osterüberraschung kann sie sich natürlich schicken lassen. Sie muss nur ihr Tor für die WFC öffnen und sofort ist der Brief da.HiPhish schrieb:Ähmm, meine Fra<ge steht immer noch im Raum. Sorry für den Doppelpost.HiPhish schrieb:Hmmm, ich habe ein Problem:
Ja, das stimmt. Hier in CW machen wir das ja auch so. Jeder postet seinen Code und die anderen adden ihn. Aber ich hab auch schon in Chats etc. Leute gefunden, die Animal Crossing haben, Friendcodes getauscht und mich mit ihnen verabredet.HiPhish schrieb:Aber si muss dann ja freundesnummer austauschen, oder etwa nicht?MuhMuh schrieb:Sie kann sich ja übers Internet Freunde in Animal Crossing finden. Und die Osterüberraschung kann sie sich natürlich schicken lassen. Sie muss nur ihr Tor für die WFC öffnen und sofort ist der Brief da.HiPhish schrieb:Ähmm, meine Fra<ge steht immer noch im Raum. Sorry für den Doppelpost.HiPhish schrieb:Hmmm, ich habe ein Problem:
In der anleitung steht, beide sieler müssen sich in ihren listen haben. Habe ich da was falsch verstanden?
Rastafari schrieb:Wie siehts bei euch eigentlich mit den Fossilien aus?
Ich finde so gut wie gar keine und hab erst 2
Suche immer noch Leute zum zocken
TheCandyMan666 schrieb:Rastafari schrieb:Wie siehts bei euch eigentlich mit den Fossilien aus?
Fossilien findeste jeden Tag 3 Stück.
Musste nur besser suchen, ich hab inzwischen schon ne große Sammlung ^^
Rastafari schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Rastafari schrieb:Wie siehts bei euch eigentlich mit den Fossilien aus?
kewl danke!
Was dagegen wenn ich dich adde?
TheCandyMan666 schrieb:Rastafari schrieb:Wie siehts bei euch eigentlich mit den Fossilien aus?