NDS Animal Crossing: Wild World

Hab mein geschenk auch schon bekommen...
Is halt einfach ein bissel zu gross :oops:
Hätte lieber ein seltenes bäumchen oder so bekommen^^

Blackvirus schrieb:
das ostergeschenk hab ich auch heute bekommen :)

kennt wer nen max?
von dem hab ich ne flaschenpost bekommen.

Siskarad heisst in AC Max.

Ich hab übrigens mal per Flaschenpost ne Konatktanzeige von einem Spieler namens Luigi bekommen, der hat eine deutsche Frau gesucht. :D

hm, ja, habe auchmal ne kontaktanzeige bekommen, stand aber net drin was er sucht^^

hab 2mal versucht orangen anzubaun,ging aber beidesmal nich :(
hab auch immer gegossen,könnt des sein dass ich die bäume woanders hinpfalnzen muss?

MuhMuh schrieb:
Becks schrieb:
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit seine Uhr in Animal Crossing zu korrigieren!?
Ja, du musst halt einfach deine DS-Uhr richtig einstellen.

Das funktioniert leider nicht. Gestern war meine Uhr noch richtig eingestellt. Dann hab ich gemerkt, dass meine System Uhr eine Stunde zu früh eingestellt ist. Also hab ich das korrigiert und nun ist die Zeit in meinem Spiel eine Stunde nach.

Wahrscheinlich muss ich jetzt eine falsche Systemuhr einstellen. :sorry:

Becks schrieb:
MuhMuh schrieb:
Becks schrieb:
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit seine Uhr in Animal Crossing zu korrigieren!?
Ja, du musst halt einfach deine DS-Uhr richtig einstellen.

Das funktioniert leider nicht. Gestern war meine Uhr noch richtig eingestellt. Dann hab ich gemerkt, dass meine System Uhr eine Stunde zu früh eingestellt ist. Also hab ich das korrigiert und nun ist die Zeit in meinem Spiel eine Stunde nach.

Wahrscheinlich muss ich jetzt eine falsche Systemuhr einstellen. :sorry:

beim telefon kannst die uhr umstellen. musst aber machen bevor du deinen charakter "aufgeweckt" hast. ich hatte das gleiche problem.

Zurück
Top Bottom