NDS Animal Crossing: Wild World

Ich hab gemerkt, dass jemand aus Startown (von Starlord) zu mir gezogen ist. :D

Ich war gestern in Candys Stadt (hupplaa?) und hab mir erstmal eine beschissene Frisur abgeholt. Als ich das ändern wollt, da sagt mir die olle Schnippse, dass ihr Shampoo alle ist. Hat jemand einen Friseur in der Stadt und die Tore offen? ;)

Ich hatte mich heute mit so einer Maus verabredet. Weiß nicht ob die NPC's die gleichen Namen haben, aber es war Konny.
Gab meinem Haus aber nur 3 von 5 "Galrauchhöhlensternen".

Geniales Game

danke für die infos noose ich werds mir in nächster zeit mit passendem router bestellen :) und spass haben :)

Kann mir jemand ein Mario-Outfit bestellen?
Ich bräuchte das unbedingt, jetzt wo ich Mario-Mütze und Mario-Schnauzer habe ^^"

DreamRider schrieb:
ich finde das unglaublich, dass die NPCs zwischen den spielen wechseln.
Wirklich großartig.

Aber ich würd wirklich gern mal n auszug aus nem geprsäch haben.
Strolch : *pfeift* hallo Link , kennst du diese melodie ? *pfeift anscheinend siskas Home town melodie* diese melodie hat Siska in Momolo immer gesungen XD. War schön dort aber hier in Hyrule find ich es auch toll.

:lol:
Ich werde gerade von einer in meinem Dorf mit allen möglichen Gegenständen versorgt, jedesmal wenn ich sie anlabere bekomm ich was :lol:

Boha mein Bruder ist nach Portugal und hat den DS genommn -.- Son idiot. Hab dem ausdrücklich verbotn es mitzunehmn.

Nja, bis am Dienstag kein Animal Crossing ._.

Hallo Leute !
Ich habe mal eine Frage: Lohnt sich das Spiel auch wenn man nicht Online gehen kann?? Ich hab leider nur Windows Millenium und da soll der DSWIFI Mode ja nicht Kompatibel sein :( Ich überlege mir schon lange das Game zu kaufen aber ich will auch nicht den Großteil des Spaßes verpassen..
Was meint ihr??

schwer zu sagen beim cubeteil würde ich ja sagen, aber man merkt dem DS teil schon an das es etwas auf wifi ausgelegt is

Zurück
Top Bottom