NDS Animal Crossing: Wild World

Hmm, eigentlich müsste es doch möglich sein fremde Früchte in seiner Stadt anzupflanzen, oder?

ich liebe diesen thread, hab zwar das spiel nicht, aber eure erlebnisse/kommentare sind einfach zum totlachen :lol: :lol: :lol:

hab leider zu wenig zeit für dieses game, obwohl es mich ungemein juckt.

CHISCO schrieb:

Dann ist das Game eigentlich perfekt für dich - es reicht wenn du dir jeden Tag etwas Zeit nimmst -anders als in anderen games wo sich ne Zockersession unter ner halben Stunde nicht lohnt.

Uchiha Sasuke schrieb:
CHISCO schrieb:

Dann ist das Game eigentlich perfekt für dich - es reicht wenn du dir jeden Tag etwas Zeit nimmst -anders als in anderen games wo sich ne Zockersession unter ner halben Stunde nicht lohnt.

aber ihr redet da von baumpflanzen, friseur (bruahahahah), wettbewerbe, diebstahl, besuche,... das sind doch alles zeitraubende beschäftigungen?

wieviel zeit verbringst du mit dem spiel?

@ Metroid und Siskarad:

Ihr habt mich beide noch nicht geaddet?!?

1933-4194-3315
Stadt: Pandoria / Name: Stephan

CHISCO schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
CHISCO schrieb:

aber ihr redet da von baumpflanzen, friseur (bruahahahah), wettbewerbe, diebstahl, besuche,... das sind doch alles zeitraubende beschäftigungen?

Den ganzen Tag, bei mir :lol:

Swisslink schrieb:
CHISCO schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
CHISCO schrieb:

Den ganzen Tag, bei mir :lol:

Dito :lol:

Wie gesagt, eine Daily Soap ist nichts im Vergleich zu Animal Crossing ;)

Ich buddele jetzt dann meine goldene Schaufel aus. Nook baut seinen Laden um und meine Stadtbewohner nennen mich Häschen.
Soviel zu den aktuellen Ereignissen :)

Hm... aktuelle Ereignisse, ich angle, angle, angle, mein Nook baut aus, also heute nix mit nook xD
Dann die Bewohner mögen mich die meisten, nur einer nicht, der zieht aber wohl bald aus ^^
Jo ;)
Hab mittlerweile alle Früchte angepflanzt :)

Wenn jemand "Robo"-Gegenstände hat, bitte bei mir melden ^^

omg... wer hat hier alles nen friseur? XD
Will net meine scheissfrisur behalten xD

Starlord schrieb:
:lol:
Ich will auch mal zum Friseur.
Ein neuer Style muss her. XD

Jo, ich auch :(
Wenn jemand schon nen Friseur hat, bitte Tor aufmachen ^^

edit: cid hat ja soviel ich weiss auch einen, sein tor ist offen ^^
ich geh dahin ^^

Hey!

Osterüberraschung von Nintendo

Nintendo News

Nintendo macht so eine Aktion wie an Neujahr und schickt jedem, der über WiFi am Osterwochenende (Karfreitag bis Ostermontag) ins Netz geht, einen Brief mit einem Geschenk.

Ist doch mal ne News wert, oder? ;)

badpiccolo schrieb:
MuhMuh schrieb:
Bei mir ist heute ein kleines Mädchen namens Katja da, dass ihre Mutter sucht. Und anscheinend ist ihre Mutter in der Stadt eines Freundes der im Moment nicht da ist... :neutral: Na toll hoffentlich kommt er bald zurück und hoffentlich bleibt das mädchen da.

Das gleiche war eben bei mir, aber die kleine wurde nach hause gebracht^^

Wo find ich das Kind?
Bin nun in der Stadt das die mutter gesagt hat, aber nirgends is das Kind.

Zurück
Top Bottom