NDS Animal Crossing: Wild World

so, war gerade eben bei candy ^^
Suche nun gleich nach anderen offenen türen :P

Swisslink:
Name : Swisslnk (Scheisse, Swisslink war um einen Buchstaben zu lang hab ich halt den i weggelassen ^^ )
Stadt: Kakariko
Code: 1117-3730-6884

;)

Sorry, hatte nur Äpfel ;)
Alles andere hab ich heute Morgen weggegeben ^^

Alle Spieler, die von Karfreitag bis zum Ende des Osterwochenendes über die Nintendo Wi-Fi Connection mit Wild World online gehen, erhalten einen speziellen Brief von Nintendo, direkt in ihre Spiel-Mailbox – und dazu ein tolles kostenloses Geschenk! Glaub uns, das solltest du nicht verpassen.

Nintendo Themselves..

:lol: hehe war am samstag in Siskas dorf und hab mit ein paar bewohnern geredet , als ich am sonntag meinen ds angemacht habe musste ich feststellen das einer seiner bewohner mitgekommen is ^^
und dieser wohnt jetz in meinem dorf und erzählt mir n paar interessante storys über den herrn :D

klasse feature

dafür habe ich deinen Büffel jetzt bei mir!
ROLAND BEKOMMST DU NICHT :D

Das Spiel ist echt ein Süchtigmacher! Auch wenn es nichts zu tun gibt, so alle Stunde muss ein STreifgang durchs dorf sein!

Link's adventure schrieb:
:lol: hehe war am samstag in Siskas dorf und hab mit ein paar bewohnern geredet , als ich am sonntag meinen ds angemacht habe musste ich feststellen das einer seiner bewohner mitgekommen is ^^
und dieser wohnt jetz in meinem dorf und erzählt mir n paar interessante storys über den herrn :D

klasse feature

hm kannst du mir mal n beispiel für so ein erm, gespräch aufschreiben?
Weil das Spiel interessiert mich schon, aber naja, kann mich nicht durchringen es zu kaufen.

Hier st ein Jahresplaner für alle Feste bis März 2007, hier ist er:

April:
1-2. Flohmarkt
3-9. Blumenfest
23. Angeltunier

Mai:
6. Flohmarkt
12. Lala-Tag
21. Angeltunier
28. Schmeicheltag

Juni:
3. Flohmarkt
18. Insektikus-Tunier

Juli:
1. Flohmarkt
8. Lala-Tag
16. Insektikus-Tunier
23. Schmeicheltag

August:
5. Feuerwerk
12. Feuerwerk
19. Feuerwerk
20. Insektikus-Tunier
26. Feuerwerk

Septermber:
2. Flohmarkt
9. Lala-Tag
17. Insektikus-Tunier
24. Schmeicheltag

Oktober:
7. Flohmarkt
9.- 16. Eichenfest
22. Angeltunier

November:
4.Flohmarkt
11. Lala-Tag
19. Angeltunier
26 Schmeicheltag

Dezember:
2. Flohmarkt
17. Angeltunier
31. Silvester

!!!!!2007!!!!!

Januar:
1. Neujahr
14. Lala-Tag
15. Angeltunier
22. Schmeicheltag

Febuar:
3. Flohmarkt
6.- 12. Lichterfest
26. Angeltunier

März:
3. Flohmarkt
10 Lala-Tag
18. Angeltunier
25. Schmeicheltag

juhui, bald ist Angelturnier xD

Link's adventure schrieb:

Bei mir ist zwar keiner, aber eine schreibt mir jetzt dauernd Brief, seit ich sie mal angesprochen habe. :P

ich finde das unglaublich, dass die NPCs zwischen den spielen wechseln.
Wirklich großartig.

Aber ich würd wirklich gern mal n auszug aus nem geprsäch haben.

Bei mir ist ein männliches etwas, der nennt mich immer herzblatt. Der macht mir angst. :cry:

achja, gibt es irgendwo eine deutsche liste wo/wie/wann/ man insekten und fische fangen kann. hab zwar schon ne englishe gefunden, aber da sind die namen anderes also kann ich damit nix anfangen. und die preise wären auch net schlecht :bandito:

das spiel klingt ziemlich geil :) ich spiele auch mit dem gedanken es zu kaufen :) aber ich brauche ja nen router, funktionieren alle? wenn nicht welchen soll ich nehmen?

Zurück
Top Bottom