Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
schwer zu sagen beim cubeteil würde ich ja sagen, aber man merkt dem DS teil schon an das es etwas auf wifi ausgelegt is
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seienchin schrieb:Hallo Leute !
Ich habe mal eine Frage: Lohnt sich das Spiel auch wenn man nicht Online gehen kann?? Ich hab leider nur Windows Millenium und da soll der DSWIFI Mode ja nicht Kompatibel sein Ich überlege mir schon lange das Game zu kaufen aber ich will auch nicht den Großteil des Spaßes verpassen..
Was meint ihr??
ich bin nur noch mit nem 70s afro unterwegs + passender brille XDSirDelkane schrieb:Geil, in meinem Schneiderladen, habs heute ne Irokesen Perücke.
Jetzt kann ich getrost auf den Friseur pfeiffen
mal sehen bin nich sicher sonst n anderes malnoose schrieb:Ich will auch nen Afro !!! Hast du morgen irgendwann Zeit? Wenn man den einmal aufgesetzt hat kann man den bei Tom Nook bestellen
Was für ein Doc? Erzähl mal.Galrauch schrieb:Muhahahaha.
Hab heute das "Erröten" erlernt. Man bin ich stolz auf mich
Kommt dieser seltsame Doc eigentlich häufiger vorbei? Denn etwas anderes außer erröten wollte der mir nicht beibringen.
Rastafari schrieb:Warum wollen eigentlich meine Bäume nicht wachsen :-?
Ich muss doch nur die Früchte eingraben und immer schön gießen, oder?
Auf einmal sind alle kleinen Sprösslinge weg :-?
Suche noch Leute zum zocken!!
Name: Marv
Stadt: Bremke
FC: 3866-1598-5815
Link's adventure schrieb:Kinder wenn kann ich heute besuchen dessen Stam Frucht nich Äpfel sind ^^ muss n bissl geld rein holen ich schaffs heute rst meine 2 rate zu bezahlen ich hoff das wird jetzt dank online einfacher.