NDS Animal Crossing: Wild World

schwer zu sagen beim cubeteil würde ich ja sagen, aber man merkt dem DS teil schon an das es etwas auf wifi ausgelegt is

seienchin schrieb:
Hallo Leute !
Ich habe mal eine Frage: Lohnt sich das Spiel auch wenn man nicht Online gehen kann?? Ich hab leider nur Windows Millenium und da soll der DSWIFI Mode ja nicht Kompatibel sein :( Ich überlege mir schon lange das Game zu kaufen aber ich will auch nicht den Großteil des Spaßes verpassen..
Was meint ihr??

Kauf dir das Ding von Datel.. das funktioniert mit allen Windows Versionen...und soll sogar noch besser sein als der Nintendo Connector...
Das Spiel lohnt sich aber auch offline...

Link hab grad keine Zeit.. aber ich adde dich auch auf jeden Fall noch :)

Geil, in meinem Schneiderladen, habs heute ne Irokesen Perücke.
Jetzt kann ich getrost auf den Friseur pfeiffen :D

Ich will auch nen Afro !!! Hast du morgen irgendwann Zeit? Wenn man den einmal aufgesetzt hat kann man den bei Tom Nook bestellen :)

Muhahahaha.
Hab heute das "Erröten" erlernt. Man bin ich stolz auf mich :blushed:

Kommt dieser seltsame Doc eigentlich häufiger vorbei? Denn etwas anderes außer erröten wollte der mir nicht beibringen.

Galrauch schrieb:
Muhahahaha.
Hab heute das "Erröten" erlernt. Man bin ich stolz auf mich :blushed:

Kommt dieser seltsame Doc eigentlich häufiger vorbei? Denn etwas anderes außer erröten wollte der mir nicht beibringen.
Was für ein Doc? Erzähl mal.

Das war so ein seltsames nicht zu identifizierendes Tier in meiner Stadt.
Tja es hat sich als Dr.Samlett oder so ähnlich vorgestellt und hat behauptet ich sei schwer krank. Ich konnte mich nun für oder gegen eine Therapie entscheiden. Ich willigte ein und der Doc erläuterte ich könnte meine Emotionen nicht rauslassen und müsste das lernen. Danach sollte ich ihn "berühren" ( :oops: ) um schüchtern zu werden. Tja dadurch bekam ich einen neuen Knopf im Chatfenster, der mich erröten lässt.
Sieht schon witzig aus, wenn man dabei eine Augenklappe trägt. :D

:lol:
Das Game wird immer besser.

Übrigens hatte ich auch einige Zeit die Afro Perücke + Fliegerbrille (Habs aber schon verkauft).
Ich sah aus wie Tom Jones mit Brille. ^^

Ich habe heute mal meine Früchteplantage ausgebaut.
Einer meiner Bewohner hatte vorgestern Geburtstag.

Warum wollen eigentlich meine Bäume nicht wachsen :-?
Ich muss doch nur die Früchte eingraben und immer schön gießen, oder?
Auf einmal sind alle kleinen Sprösslinge weg :-?

Suche noch Leute zum zocken!!
Name: Marv
Stadt: Bremke
FC: 3866-1598-5815

Kinder :) wenn kann ich heute besuchen dessen Stam Frucht nich Äpfel sind ^^ muss n bissl geld rein holen ich schaffs heute rst meine 2 rate zu bezahlen :oops: ich hoff das wird jetzt dank online einfacher.

Rastafari schrieb:
Warum wollen eigentlich meine Bäume nicht wachsen :-?
Ich muss doch nur die Früchte eingraben und immer schön gießen, oder?
Auf einmal sind alle kleinen Sprösslinge weg :-?

Suche noch Leute zum zocken!!
Name: Marv
Stadt: Bremke
FC: 3866-1598-5815

Wenn man über die kleinen Pflänzchen latscht, knicken sie ab... dann sind sie hinüber und verschwinden nach einiger Zeit.

Es gibt aber offensichtlich auch Stellen, an denen einfach nichts wächst!!!

Link's adventure schrieb:
Kinder :) wenn kann ich heute besuchen dessen Stam Frucht nich Äpfel sind ^^ muss n bissl geld rein holen ich schaffs heute rst meine 2 rate zu bezahlen :oops: ich hoff das wird jetzt dank online einfacher.

Ich hätte jede Menge Kirschen anzubieten^^

Wenn jemand äpfel braucht kann er heute mal bei mir vorbeischauen ^^
Hab SEHR viele ;)
Die die mich schon besucht haben wissen was ich meine :lol:

lol, heute ist bei mir sone Hellseherin zu besuch o.O
Die sagt immer genau das selbe XD
Die Karten sagen zwar immer etwas anderes, aber das Fazit ist immer das gleiche
"Es kann nichts heissen, aber auch alles" -_-"

Ich hab ab heute endlich den Hypernook! :D Endlich nie wieder geschlossene Geschäfte :D.

Aber meine neue Frisur ist mies... :neutral:

Zurück
Top Bottom