NDS Animal Crossing: Wild World

Ich habe bisher zwischen 20 und 30 Stunden gespielt - da kommt bisher fast kein anderes Spiel für den DS ran (Ausnahme: Meteos, MK und Advance Wars). Und bisher ist bei mir noch keine Langeweile aufgekommen: Man brauch jeden Tag schon mal mind. 30 Minuten um Obst zu verkaufen, Blumen zu gießen oder pflanzen, Fossilien zu sammeln, usw.

Mit den Insekten ist das komplizierter, als ich dachte: Hier muss man schon mal an einer bestimmten Stelle (da hört man ein zirpen...) graben oder so.

Ist halt einfach ein Spiel, dass man öfters mal für 1-2 Stunden auspackt und nicht 10 Stunden am Stück spielt!!! (Ausnahme: Online-Modus - da vergehen auch mal 5 Stunden an einem Abend ;-) )

Ich hatte zumindest an jedem der bisherigen 10 Tage genug zu tun, wie man auf meiner Seite auch nachlesen kann: klick
Ganz untern bei "FEATURES DES SPIELES" sieht man auch schon ganz gut, dass es jede Menge zu erledigen gibt.

Bisher würde ich inkl. Online-Modus zu einer Wertung von 9.0 oder sogar 9.5 tendieren (nach meinem Wertungssystem / 1-10 Punkte und halbe Schritte), ohne der WiFi Connection eher zu 8.0 !!!

TheCandyMan666 schrieb:
Rastafari schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Rastafari schrieb:
Wie siehts bei euch eigentlich mit den Fossilien aus?
Ich finde so gut wie gar keine und hab erst 2 :(

Suche immer noch Leute zum zocken :blushed:

Fossilien findeste jeden Tag 3 Stück.
Musste nur besser suchen, ich hab inzwischen schon ne große Sammlung ^^

kewl danke!
Was dagegen wenn ich dich adde?

Mach nur, aber wie is deine Nummer? ^^

Name: Marv
Stadt: Bremke
Code: 3866-1598-5815

MuhMuh schrieb:
HiPhish schrieb:
MuhMuh schrieb:
HiPhish schrieb:
Ähmm, meine Fra<ge steht immer noch im Raum. Sorry für den Doppelpost.
Sie kann sich ja übers Internet Freunde in Animal Crossing finden. Und die Osterüberraschung kann sie sich natürlich schicken lassen. Sie muss nur ihr Tor für die WFC öffnen und sofort ist der Brief da.
Aber si muss dann ja freundesnummer austauschen, oder etwa nicht?
In der anleitung steht, beide sieler müssen sich in ihren listen haben. Habe ich da was falsch verstanden?
Ja, das stimmt. Hier in CW machen wir das ja auch so. Jeder postet seinen Code und die anderen adden ihn. Aber ich hab auch schon in Chats etc. Leute gefunden, die Animal Crossing haben, Friendcodes getauscht und mich mit ihnen verabredet.
So eine Fäkalie; ich (und vermutlich auch unsere Eltern) will aber nicht, dass sie irgendwelche fremden Leute addet...
Kann sie die Überraschung trotzdem bekommen?
Wenn nicht, kann mir dann jemand seine Nummer per PN schicken, und ich schick' ihm dann meine, damit sie es sich dieses Wochenende abhlen kann. Bitte :blushed:

HiPhish schrieb:
MuhMuh schrieb:
HiPhish schrieb:
MuhMuh schrieb:
HiPhish schrieb:
Ähmm, meine Fra<ge steht immer noch im Raum. Sorry für den Doppelpost.
Sie kann sich ja übers Internet Freunde in Animal Crossing finden. Und die Osterüberraschung kann sie sich natürlich schicken lassen. Sie muss nur ihr Tor für die WFC öffnen und sofort ist der Brief da.
Aber si muss dann ja freundesnummer austauschen, oder etwa nicht?
In der anleitung steht, beide sieler müssen sich in ihren listen haben. Habe ich da was falsch verstanden?
Ja, das stimmt. Hier in CW machen wir das ja auch so. Jeder postet seinen Code und die anderen adden ihn. Aber ich hab auch schon in Chats etc. Leute gefunden, die Animal Crossing haben, Friendcodes getauscht und mich mit ihnen verabredet.
So eine Fäkalie; ich (und vermutlich auch unsere Eltern) will aber nicht, dass sie irgendwelche fremden Leute addet...
Kann sie die Überraschung trotzdem bekommen?
Wenn nicht, kann mir dann jemand seine Nummer per PN schicken, und ich schick' ihm dann meine, damit sie es sich dieses Wochenende abhlen kann. Bitte :blushed:
Ich zittier mich mal selbst:
Und die Osterüberraschung kann sie sich natürlich schicken lassen. Sie muss nur ihr Tor für die WFC öffnen und sofort ist der Brief da.
Sie muss nur die richtigen Daten für euren Router eingegeben haben und das Tor öffnen. Dann kommt der Brief mit der Überraschung sofort an. Da braucht man keine Freunde, die einen besuchen.

Frage 1. Wie lautet das Passwort das ich bei reiner reinkomm -.-
Frage 2. wieso is keiner von euch online -_______-

Link's adventure schrieb:
Frage 1. Wie lautet das Passwort das ich bei reiner reinkomm -.-
Du musst alle Leute bei dir in der Stadt anreden und einer Sagt's dir.
Reiner ist aber'n Arsch. Ich musste 3000 Mitgliedskosten bezahlen, dann hab ich mir ein Gemälde für ca.4000 Sternies gekauft und es war eine Fälschung...
Frage 2. wieso is keiner von euch online -_______-
Ich mach sofort mein Tor auf :D.

EDIT:
Gegenfrage: Wieso kommt niemand zu mir -_______-
:D

Motorbass schrieb:
Don Pipo schrieb:
An dieser Stelle wundere ich mich wieder, warum ich PSO auf der DC über 33K-Modem zocken durfte, aber alle DS-Spiele nicht mit einem 56K-Modem oder ISDN.

Hier ist ein Tutorial, um WFC mit 56K dialup zu benutzen. Hab's mir nicht durchgelesen und auch k.A. ob's funzt, aber vielleicht hast du ja Glück.
http://nickgaming.mobstop.com/nintendo/wifi/dialupwifi.html

Boah! Ist das geil!
Ich bin dir unglaublich dankbar für die Info.
Das schreit ja gerade zu danach, dass ich das mal ausprobiere.
Thanxalot!

Selbst Nintendo hat mir immer gesagt, dass sowas nicht geht, aber die haben ja eh nur doofe Auskünfte.

MuhMuh schrieb:
[Ich zittier mich mal selbst:
Und die Osterüberraschung kann sie sich natürlich schicken lassen. Sie muss nur ihr Tor für die WFC öffnen und sofort ist der Brief da.
Sie muss nur die richtigen Daten für euren Router eingegeben haben und das Tor öffnen. Dann kommt der Brief mit der Überraschung sofort an. Da braucht man keine Freunde, die einen besuchen.
Ohhkehhh, wir sind gaaanz blöd...
Also ich laufe zum Tor zu harry und dann?

EDIT:
Und wo soll der Brief sein???? :-?

Der Brief ist dann in deinem Briefkasten.. Aber vermutlich musst du erst jemanden online besucht haben... Einfach nur mal kurz WFC starten oder so reicht, glaube ich, nicht.

Hab ein Riesenproblem:
Ständig verabreden sich die NPC's mit mir und ich vergeß das ständig :blushed: . Na ja , irgendwie haben die das aber schon nach einer Minute vergessen. Genauso bei der Pinguindame, die ich vergraulen wollte und deswegen den Brief, den ich überbringen sollte gelesen habe. Direkt im nächsten Gespräch hat sie mir eine Luxustapete geschenkt.

Galrauch schrieb:
Hab ein Riesenproblem:
Ständig verabreden sich die NPC's mit mir und ich vergeß das ständig :blushed: . Na ja , irgendwie haben die das aber schon nach einer Minute vergessen. Genauso bei der Pinguindame, die ich vergraulen wollte und deswegen den Brief, den ich überbringen sollte gelesen habe. Direkt im nächsten Gespräch hat sie mir eine Luxustapete geschenkt.
lauf ständig gegen sie , hau ihr den kescher aufn kopf, lass sie in fallen laufen , ignorier sie und sie sagt bye bye ;)

bei mir is grad einer ausgezogen oO

edit:
benedikt wars. sagt mir bescheid falls er bei einem von euch einzieht, bin gespannt wo der hin ist.

Heute morgen war ein Versicherungsvertreter in meiner Stadt... Saugeiler Dialog... Hab tränen gelacht... Nur was bringt mir die Versicherung??? Ist das evtl. zur Absicherung, wenn ich gefälschte Bilder kaufe???

Jo wenn du ein gefälschtes Bild bei rainer kaufst kannst du es bei ihm umtauschen und bekommst das geld zurück.
Hab sowieso schon 2 mal gefälschte Bilder gekauft. ^^
Verkauft der auch Orginale?

Starlord schrieb:
Jo wenn du ein gefälschtes Bild bei rainer kaufst kannst du es bei ihm umtauschen und bekommst das geld zurück.
Hab sowieso schon 2 mal gefälschte Bilder gekauft. ^^
Verkauft der auch Orginale?

Ich wüsste nicht, wo man sonst welche bekommen soll... Hab bisher nur Bilder in Rainers Zelt gesehen. Denke schon, dass da auch mal originale bei sein werden...

Zurück
Top Bottom