NDS Animal Crossing: Wild World

Ich habe jetzt auch die Röhre von Nintendo bekommen.
Man muss tatsächlich nur online gehen, es ist nicht erforderlich in eine andere Stadt zu gehen.
Er reicht einfach nur mal nachzuschauen ob eine Stadt gerade offen ist.

Was nützen einem eigentlich die Kleeblätter? Gibt's da was? Schön anzusehen? Unkraut?!

Link's adventure schrieb:
badpiccolo schrieb:
Don Pipo schrieb:
Was nützen einem eigentlich die Kleeblätter? Gibt's da was? Schön anzusehen? Unkraut?!

Würde sagen Unkraut, kann man ja nur wegrupfen :)
lol, nix unkraut , sind ja blumen auch nich ^^

Blumen kann man afaik auch nicht wegrupfen sondern nur "einsammlen" :)

Und Unkraut sowie Kleeblätter wandern nicht in den Inventar :P ^^

Sagt mal, kann es sein, das sich Blumen in AC fortpflanzen?
Ich habe letztens zwei Rote Rosen nebeneinander gestellt und am nächsten Tag war da plötzlich eine schwarze Rose daneben... :-?

Nabend zusammen. Habe mittlerweile Pfirsiche, Kirschen und Birnen und suche weiteres Obst... Wer hat Sorten und würde welche abgeben bzw. tauschen???

MuhMuh schrieb:
Sagt mal, kann es sein, das sich Blumen in AC fortpflanzen?
Ich habe letztens zwei Rote Rosen nebeneinander gestellt und am nächsten Tag war da plötzlich eine schwarze Rose daneben... :-?

Richtig.

Jeden Tag wachsen ein paar Blumen im Dorf. Mit etwas Glück entsteht dabei um zwei Blumen der gleichen Art (z.B. Rose) herum eine neue Blume, welche je nach "Eltern" auch andere Farben haben kann.

Steht auch auf meiner Page (klick) unter "Tag 3"

Tengaar schrieb:
Nabend zusammen. Habe mittlerweile Pfirsiche, Kirschen und Birnen und suche weiteres Obst... Wer hat Sorten und würde welche abgeben bzw. tauschen???

Hab alles xD
Meld dich mal ;)
Äpfel hab ich mehr als 100... da kannst einige mitnehmen :P

so es is kurz vor 6 ich bin im IRC und zock mit cubestar AC online und wir schauen Power Rangers rescue XD
ich liebe Feiertage :lol: :D

Ich liebe dieses Spiel!
Die Motivation ist ja uuuuuuuuuuuuuuuuunendlich.

PS: Man kann die anderen mit dem Insektendings schlagen. :D
Das macht Spaaaaass ^^!

@Badpiccolo und Swisslink:

Meldet euch mal, wenn ihr die Tore aufmacht. Komm gerne auf eure Angebote zurück!!!

Edit:
Oder sonst jemand, der keine Kirschen als Standartobst hat... Muss mal bei nem fremden Nook bisschen was verkaufen...

Tengaar schrieb:
@Badpiccolo und Swisslink:

Meldet euch mal, wenn ihr die Tore aufmacht. Komm gerne auf eure Angebote zurück!!!

Edit:
Oder sonst jemand, der keine Kirschen als Standartobst hat... Muss mal bei nem fremden Nook bisschen was verkaufen...
#

Sobald die Kokosnüsse nachgewachsen sind sag ich bescheid ;)

mal ne andere Frage:
Wie war das jetzt mit dem Geldbaum? Ich hab schon seit vor Woche Geld eingepflanzt und gegossen aber es wächst nichts. :-?

Zurück
Top Bottom