NDS Animal Crossing: Wild World

TheCandyMan666 schrieb:
Ich würd mich aber beeilen, solange das hier noch alle online zocken ^^
Alleine is die Motivaiton wesentlich geringer.
Och.. alleine geht das auch... dauert nur länger an anderes Obst etc. zu kommen. Btw. Candyman.. Spiel angekommen?

TM schrieb:
Im Cubeteil hab ich das schon bei nem fetten Nashorn gemacht, die zieht leider nicht weg :cry:
Rumschubsen hab ich au mehrmals probiert :neutral:

Also den doofen Dalmatiner hab ich so schon wegbekommen.

Soooo...

Ich will ne andere Stadt besuchen! Wer is online, bzw. wessen Tore sind offen?

Bei den Gamertags steht der Name der Stadt nicht und ich weiss nict, wo der Thread ist :P !

Predo schrieb:
TM schrieb:
noose schrieb:
domidomek schrieb:
PS: Man kann die anderen mit dem Insektendings schlagen. :D Das macht Spaaaaass ^^!

Und wenn du das oft genug machst ziehen die weg...

Im Cubeteil hab ich das schon bei nem fetten Nashorn gemacht, die zieht leider nicht weg :cry:
Rumschubsen hab ich au mehrmals probiert :neutral:

Hört sich an wie GTA :lol:

Ach komm GTA is dagegen nix :P^^

@Noose: Was haste ihm den angetan? Den ganzen Tag geschubst und gehauen?^^ Ich habs scho mehrere Tage probiert O_O Immer zieht jemand anderes aus aber nicht die die ich loswerden will :oops:

Geschubst.. geschlagen...ignoriert (also nicht mit gesprochen)

noose schrieb:
Geschubst.. geschlagen...ignoriert (also nicht mit gesprochen)

Irgendwie hab ich es nicht so drauf... Vllt. schlag ich zu weich? ;) Die sollten mal ne Kettensäge einführen :D

@Predo: Das Spiel nennt sich "Wie werde ich meinen nervigen Nachbar innerhalb eines Jahres los in 3 Lektionen - Training fürn DS" :D

Juhu, habe nun endlich meinen nintendo wifi usb conector wieder am laufen.

Jetzt brauche ich nur noch leute die mal vorbei kommen.

Meinste den freundescode? 0816-7354-5746

Was meint ihr wielange ich gebraucht habe um diesen usb dings zum laufen zu bekommen, seit 2 wochen war ich dran, weil auch mario kart online nicht mehr ging, und endlich nach dem ich mein ganzes system auf geräumt habe.

XfrogX schrieb:
Meinste den freundescode? 0816-7354-5746

Was meint ihr wielange ich gebraucht habe um diesen usb dings zum laufen zu bekommen, seit 2 wochen war ich dran, weil auch mario kart online nicht mehr ging, und endlich nach dem ich mein ganzes system auf geräumt habe.

er braucht deinen namen und den deiner stadt auch :)

rofl eure Kommetare sind zum brüllen.. wenn man nicht wüsste was für ein Spiel das ist.. Leude..

^^ Hab das Nashorn geschupst..

/ajk schrieb:
rofl eure Kommetare sind zum brüllen.. wenn man nicht wüsste was für ein Spiel das ist.. Leude..

^^ Hab das Nashorn geschupst..

Ich glaub die steht bei mir auf Schläge und rumschupsen :oops:

Habs jedenfalls gestern nochmal probiert ne halbe Stunde rumgeschupst und mit dem Netz gehauen. :cry: Und die is heute noch da :neutral:

Zurück
Top Bottom