TheCandyMan666
L15: Wise
Predo schrieb:Hört sich ja alles voll aufregend an, ich glaube ich kaufe mir das Spiel auch ^^
Ich würd mich aber beeilen, solange das hier noch alle online zocken ^^
Alleine is die Motivaiton wesentlich geringer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Predo schrieb:Hört sich ja alles voll aufregend an, ich glaube ich kaufe mir das Spiel auch ^^
noose schrieb:domidomek schrieb:PS: Man kann die anderen mit dem Insektendings schlagen. Das macht Spaaaaass ^^!
Und wenn du das oft genug machst ziehen die weg...
TM schrieb:noose schrieb:domidomek schrieb:PS: Man kann die anderen mit dem Insektendings schlagen. Das macht Spaaaaass ^^!
Im Cubeteil hab ich das schon bei nem fetten Nashorn gemacht, die zieht leider nicht weg :cry:
Rumschubsen hab ich au mehrmals probiert
Och.. alleine geht das auch... dauert nur länger an anderes Obst etc. zu kommen. Btw. Candyman.. Spiel angekommen?TheCandyMan666 schrieb:Ich würd mich aber beeilen, solange das hier noch alle online zocken ^^
Alleine is die Motivaiton wesentlich geringer.
TM schrieb:Im Cubeteil hab ich das schon bei nem fetten Nashorn gemacht, die zieht leider nicht weg :cry:
ich ^^domidomek schrieb:Soooo...
Ich will ne andere Stadt besuchen! Wer is online, bzw. wessen Tore sind offen?
Link's adventure schrieb:ich ^^domidomek schrieb:Soooo...
Ich will ne andere Stadt besuchen! Wer is online, bzw. wessen Tore sind offen?
Predo schrieb:TM schrieb:noose schrieb:domidomek schrieb:PS: Man kann die anderen mit dem Insektendings schlagen. Das macht Spaaaaass ^^!
Im Cubeteil hab ich das schon bei nem fetten Nashorn gemacht, die zieht leider nicht weg :cry:
Hört sich an wie GTA
noose schrieb:Geschubst.. geschlagen...ignoriert (also nicht mit gesprochen)
wo man nich snaken kann =PPredo schrieb:noose schrieb:Geschubst.. geschlagen...ignoriert (also nicht mit gesprochen)
Was ist den das für ein Spiel?
noose schrieb:Geschubst.. geschlagen...ignoriert (also nicht mit gesprochen)
XfrogX schrieb:Juhu, habe nun endlich meinen nintendo wifi usb conector wieder am laufen.
Jetzt brauche ich nur noch leute die mal vorbei kommen.
XfrogX schrieb:Meinste den freundescode? 0816-7354-5746
Was meint ihr wielange ich gebraucht habe um diesen usb dings zum laufen zu bekommen, seit 2 wochen war ich dran, weil auch mario kart online nicht mehr ging, und endlich nach dem ich mein ganzes system auf geräumt habe.
/ajk schrieb:rofl eure Kommetare sind zum brüllen.. wenn man nicht wüsste was für ein Spiel das ist.. Leude..
^^ Hab das Nashorn geschupst..