Bis gestern abend konnte ich ganz normal online gehen... Seit eben zeigt der mir immer an, dass etwas seltsames verhindert, dass ich rausgehe... Hab nix an meinem System geändert... Kennt jemand das Problem oder wüsste, woran es liegen kann???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tengaar schrieb:Bis gestern abend konnte ich ganz normal online gehen... Seit eben zeigt der mir immer an, dass etwas seltsames verhindert, dass ich rausgehe... Hab nix an meinem System geändert... Kennt jemand das Problem oder wüsste, woran es liegen kann???
Tengaar schrieb:Bis gestern abend konnte ich ganz normal online gehen... Seit eben zeigt der mir immer an, dass etwas seltsames verhindert, dass ich rausgehe... Hab nix an meinem System geändert... Kennt jemand das Problem oder wüsste, woran es liegen kann???
/ajk schrieb:rofl eure Kommetare sind zum brüllen.. wenn man nicht wüsste was für ein Spiel das ist.. Leude..
^^ Hab das Nashorn geschupst..
noose schrieb:Mitchel schrieb:
Inzwischen nicht mehr.. dürfte aber dran liegen, dass es ausverkauft ist
Mitchel schrieb:noose schrieb:Mitchel schrieb:
Inzwischen nicht mehr.. dürfte aber dran liegen, dass es ausverkauft ist
Inzwischen wieder!!
Link's adventure schrieb:die heise mieze is ausgezogen... wtf dabei war ich doch so gut -.-
wehe sie hat vorgetäuscht
Das habe ich mir auch gedachtquirl schrieb:Link's adventure schrieb:die heise mieze is ausgezogen... wtf dabei war ich doch so gut -.-
wehe sie hat vorgetäuscht
Hört sich für mich als Aussenstehender der keine Ahnung hat von dem Game ziemlich pervers an
schau am besten im online thread aufm messageboard oder in den gamertags nach.Crazy-s schrieb:@ Link`sAdventure:
Wie heist den Animal Crossing Name???und die stadt und der Code ???
ich komm dan zu Dir
übrigens mein Code ist:0988-5351-3320
Name Sascha
stadtreieich
LinkCrazy-s schrieb:Da stehen Nur deine Nummern Aber nicht dein Name
Link's adventure schrieb:LinkCrazy-s schrieb:Da stehen Nur deine Nummern Aber nicht dein Name
Hyrule