Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja..
vllt hat uns nintendo etwas vorenthalten ^^

wohl eher weniger...

aber hoffentlich kommts noch vor weihnachten zu uns!

@Kun3
Dankeschön :razz3:

Klar das es SO aussieht - so kann man die Engine für den nächsten AC Teil fürn DS Nachfolger direkt nutzen :-)

Es ist Animal Crossing DS nur "runder" ;)

Etwas mehr Variationen könnte man einbauen
Die Muscheln sehen gleich aus
Es gibt immernoch nur 2 verschiedene Bäume
Die Blumen sehen gleich aus
Die Häuser sehen gleich aus
Der Boden sieht gleich aus (warum nichtmal was anderes außer Wiese und Strand)
Die Aquarien und Fische sehen gleich aus (Die Dinos sehen dafür besser aus)

Kaufen werd ich es mir sowieso, aber etwas mehr hätte nicht geschadet

ich denk mal das alles gleich aussieht liegt daran das man halt alles alte + neues sammeln kann wie damals GC---> DS, da war es ja auch nicht anders bis auf den welten aufbaue.

Aber die städte sehen doch bei jedem eh anders aus.

mir gefällts so ganz gut

Ich bin auch sehr enttäuscht. Ich habe wirklich ein Redesign erwartet und keinen DS-Port mit ein paar neuen Locations. Warum sollte ich mir den Wii-Teil holen, wenn ich den DS Teil schon über ein Jahr gespielt habe? Soll ich auf der Wii einfach nochmal das selbe Spiel spielen? Die selben Fische, Blumen, Insekten sammeln? Mit den selben NPC reden? Die selben Items kaufen und mein Haus schon wieder neu bauen?

Ohne mich!

Hey, gute Neuigkeiten, imo.

Right now, Animal Crossing: City Folk is the topic of discussion

- Halloween has returned to the game

- WiiConnect 24 will send you new items

- the city has a theater that puts on comedy shows

- friends can visit the city while you aren’t there, and the other way around as well

- You are now able to create the front, back, and sleeves of your shirt

- once again, you can take photos, save them to an SD card, and send them to friends

- If you have a friend that leaves the town, the connection will disappear for everyone…just like Wild World

- you can transport your Wild World DS character to City Life to play as them. You can also bring data that represents all of your all of your items/collectables, and then visit Tom Nook in the Wii version to recollect them.

- You can take character data to your DS, move the data to a friend’s Wii, and visit a town that way. That’s for people that don’t have wifi at home.

- In Japan, you can take your DS to a download station to grab the new content for City Folk.

- the DLC is brand-new, not already on the disc

- There will be no NES titles available in City Folk

- There will be no interconnectivity with the Wii Forecast Channel, on real-time in-game weather.

- seasons are still inverted for souther hemisphere

Die DS-Connectivity geht weiter, als ich gedacht hätte. Hab ein paar nette Sachen in der DS-Version, nice, dass man sie übertragen kann. Richtiger DLC ist auch gut. Keine NES-Spiele hingegen nicht, aber an die bin ich eh nicht gewohnt, weil ich nur die DS-Version gespielt hab. Klingt aber auf jeden Fall schonmal besser als bisher.

Jo hört sich alles gut an, aber bei dem spiel fehlt mir einfach was "böses" .
Ich meine warum kann man nicht ne andere stadt besuchen und diese abfackeln :uglylol:

Es fehlt action bei dem spiel, i want city wars. So ist mir das zu boring :P

Keine Nes-Titel? Das ist enttäuschend.

Aber Animal Crossing macht das wieder mit seinem Charme wet.

... bis es halt dann wieder langweilig wird. Bis dahin dauerts aber ein, zwei, drei Monate.

Hypa!!! :aargh:

Was ich auch toll finden würde wäre, wenn man bsp bei dem Billiardtisch auch mit Freunden eine Runde Billiard spielen könnte! ^^

Imo ein ganz großes Problem der Reihe. Was hab ich davon, dass ich Voice Chat und Chat hab, dass Freunde zu mir kommen können und so weiter, wenn man außer Angeln nichts zusammen machen kann. Ist nicht viel mehr als ein glorifizierter Chatroom so, versteh' nicht, warum man die ganzen Gegenstände nicht nutzen kann.

"- you can transport your Wild World DS character to City Life to play as them. You can also bring data that represents all of your all of your items/collectables, and then visit Tom Nook in the Wii version to recollect them."

Sehr, sehr nett. Auf genau sowas habe ich gehofft.^^

Nebenbei, eben ein sehr geniales gif über AC gesehn.
Hoffentlich ich bin ich net der einzige, der es noch nicht kannte. ;)

sadac.gif

- There will be no interconnectivity with the Wii Forecast Channel, on real-time in-game weather.
Hab das erst jetzt gelesen. Faule Säcke hat Nintendo :x . Da haben sie schon die Möglichkeiten, und bauen so ein nettes Feature gar nicht ein .

Hab das erst jetzt gelesen. Faule Säcke hat Nintendo :x . Da haben sie schon die Möglichkeiten, und bauen so ein nettes Feature gar nicht ein .

Jupp, ob nun der Zufall oder Wetterkanal das ingame Wetter bestimmt macht für den Spieler keinen Unterschied, außer dass ein weiterer Aspekt des RL in AC mit übernommen wird, neben Jahres- und Uhrzeit.
Und großer Aufwand steckt da sicher auch nich hinter, das einzubauen.

WiiConnect 24....was wurde uns nicht alles versprochen. Wii hat echt viele Möglichkeiten. Nur genutzt wird es nicht. :-( Das mit dem Wetter hätten die echt locker einbauen können.

Ach komm nehmt es N net übel - sie investieren so viel Manneskraft in die Realisierung der neuen Engine und Texturen/Assets von City Folk das net mehr viel Zeit übrig bleibt um sowas zu implementieren.

Zurück
Top Bottom