Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Baboon oder wie er heißt.Wer sagt denn das an WS was schlecht ist ? Nur hat ein HS auch seine Vorteile.
Was ist denn an WiiSpeak schlecht? So können mehrere Spieler mitreden und man muss, sofern es möglich wäre, keine zwei Headsets kaufen.
Schon mal was von Kopfhörern gehört? Soweit ich weiss kann man diese merkwürdigen Geräte mit genau diesem Effekt an jeden herkömmlichen Fernseher stecken. :oSchlecht is nix, vor allem wenn man zu 2. zockt.
Allerdings wenn man alleine zockt will man net immer das Kindsgeschrei im Haus verbreiten (bzw. selber hören). Bei der 360 steck ichs Headset oft nur rein um das Gebrabbel der Kleinkinder nicht hören zu müssen
Schon mal was von Kopfhörern gehört? Soweit ich weiss kann man diese merkwürdigen Geräte mit genau diesem Effekt an jeden herkömmlichen Fernseher stecken. :o
;-)
Ja, aber zumindest Candymans Problem wäre damit gelöst.Hilft aber immernoch nicht viel wenn das Mikofon "allgemein" ist und jeder hören kann wie deine Mutter/Frau/Freundin ins Zimmer kommt und "Schatzi, Essen ist Fertig" ruft
Animal Crossing Sounds in den Höhen und Tiefen verteilen ( also nur noch Musik und Sounds wie *Bing*, *Klirr* und *Bumm* ) oder ganz aus .Ja, aber zumindest Candymans Problem wäre damit gelöst.
Für mich ist aber viel spannender, wie WiiSpeak es schafft, nur die Stimmen der Leute in Raum aus dem Geräuschepegel zu filtern, und dass nicht noch die Sounds aus dem Spiel und die Stimmen der Onlinemitspieler mitgesendet werden.
wiispeak is schon ne (ich sag ma vorsichtig) "interessante" sache. is mal was anderes als immer nur headset. denn so eins tut irgendwann echt weh ich kenn das von skype mal sehn wie das so genau funktionieren wird.
abgesehen davon bin ich zum ersten mal nich so sicher ob ich das game holen werde... was ich eigentlich schade finde. hätte schon etwas mehr vom neuen AC erwartet. allerdings find ichs echt genial, dass man seine ACWW Daten auf die Wii-version übertragen kann... wenn das denn wirklich stimmen sollte...
was mich aber total enttäuscht: kein wetterkanal support... darauf hab ich mich gefreut... und es wurde ja auch vorher angepriesen... echt schade...
ich hoffe nur, dass diesmal mehr leute gleichzeitig in einer stadt sein können...
Wenn du online Besucher meinst: Nö, mehr als vier geht immer noch nicht gleichzeitig.
Und offline können auch höchstens 4 verschiedene Charaktere deine Stadt bewohnen.
Gibt es hier nen ober krassen AC-Checker-Fan der mir mal die Neuerungen von City Folk erläutern kann ? Gibt es ausser Wii Speak Support,Tastatur Support, Mii Support und halt der neuen City irgendwas grundlegendes was sich verändert hat ?
Gibt es hier nen ober krassen AC-Checker-Fan der mir mal die Neuerungen von City Folk erläutern kann ? Gibt es ausser Wii Speak Support,Tastatur Support, Mii Support und halt der neuen City irgendwas grundlegendes was sich verändert hat ?
Soviel ist zu City Folk noch gar nicht bekannt.. Wobei alles von den bisherigen Bildern gesehene darauf schließen lässt, dass es sich 1:1 um nen WW Port mit ein paar Neuerungen (Stadt, neue Events wie Halloween, Ostern) handelt.
Die Änderungen halten sich also in Grenzen. BTW der Mii-Support ist kein wirklicher Mii-Support. Man kann sich beim Frisiersalon in der Stadt eine Art "Maske" anfertigen lassen, die man anziehen muss, um wie sein Mii auszusehen. Wenn man sich jetzt allerdings noch nen Hut aufsetzen will oder so, dann wird die Maske wieder automatisch abgenommen (was ich sehr schade bzw. usinnig finde), da mannur ein Accesoir am Kopf tragen kann gleichzeitig.
Hier übrigens noch ein Video und ein par wenige Bilder (wurden soweit ich weiß hier noch nicht geposted) :
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3_2008/games/animal_crossing_city_folk_9184.html