Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich versteh nicht das der ds daten-transfer so hochgelobt wird..
hätte lieber was neues gehabt.. was nützt es mir die gleichen nachbarn wie aufn ds zu haben?
Da kann ich ja gleich mein ds einschalten und zocken!
und um ganz ehrlich zu sein.. die city bietet (bis jetzt) ja fast nichts anderes als tom nooks laden oder?
hab mich am anfang so aufs spiel gefreut und bin jetzt nur noch enttäuscht..

gut das ich jetzt ne ps3 habe und ich mich auf lbp freuen kann

PS: ich bin KEIN hater :-P

ich versteh nicht das der ds daten-transfer so hochgelobt wird..
hätte lieber was neues gehabt.. was nützt es mir die gleichen nachbarn wie aufn ds zu haben?
Da kann ich ja gleich mein ds einschalten und zocken!

naja ich finds halt gut, weil ich dann meine daten von acww auf acwii weiterführen kann ;)
dass das jetzt nich für jeden ne tolle neuerung is, is mir auch klar ;)

Zur Zeit gibt es zahlreiche Spekulationen zum neuen Hardware-Zubehör Wii Speak. Jetzt hat sich der Produzent von Animal Crossing: City Folk einiges über die Hardware-Funktionen erklärt.

Hier die Facts:

1. Das Mikrofon wird auf den Bildschirm gestellt. Das heißt, dass natürlich auch der Sound des Spieles mit aufgenommen wird. Allerdings wird der TV-Sound der von der Wii kommt über eine Software herausgefiltert. So kommt es zu keinen gedoppelten Geräuschen oder Störungen.

2. Man kann nur mit Leuten Chatten mit denen man auch ein Freundescode ausgetauscht hat. Nintendo sei allerdings nicht gegen offene Voice-Chats, trotzdem versuche man ein möglichst hohes Maß an Sicherheit zu bieten.

Quelle:Wiitower.de Freitag 25.7.2008

soll das etwa heißen, dass man auch leute treffen kann, die nich in der liste stehen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die PK von Nintendo auf der E3 nicht sonderlich prickelnd war, fand ich die Präsentation von Animal Crossing: City Folk sehr schön. :)

Freue mich auf den Titel. Auch wenn die neue Peripherie etwas teuer zu sein scheint. 29,99 $ ist doch etwas happig. Wenn es in Europa bzw. Deutschlan zwischen 20-30 € kostet, ist es gekauft. Und natürlich das Spiel auch. :D

Ach was nicht von allem so verschrecken lassen was Nin so ablässt.

@GreenFlash

jo können wir auch sobald das Spiel da ist kommt mir besseres Inet ins Haus und dann gehts rund.

ich hoffe ACWii kann mich genauso lang unterhalten wie ACWW...
immerhin kann man ja die daten übertragen ;)

Die DS Grafik sieht noch besser aus, auf dem kleinem Screen :lol:

dann geh mal näher an deinen DS-Bildschirm ran :P
abgesehen von der auflösung hat die wii version bestimmt (:ugly:) details und höher aufgelöste texturen... aber das wars dann auch schon :oops:

Animal Crossing: City Folk und das Wii Speak-Zubehör sollen im Bundle USD 69,99 (Euro 49 / Yen 7.600) in den USA kosten. Das meldet Destructoid unter Berufung auf eine Nintendo-Präsentation, die in Las Vegas für Gamestop stattfand.

Nintendo hat den Preis noch nicht offiziell bestätigt. Release: November 2008 (USA)

Quelle: Gamefront.de

Animal Crossing Wii bundle just got priced

Animal Crossing + Wii Speak für 69,99 $

Our editor-in-chief has just sent along some information fresh from Nintendo's presentation at the GameStop manager's conference in Las Vegas, where the Big N has been discussing Animal Crossing: City Folk and its Wii Speak peripheral. For those of you excited about yet another fruit collecting simulator, we can now reveal how much cash you'll need to scrape together.
According to Nintendo's presentation, City Folk and Wii Speak will be bundled together for $69.99 when it ships this November. Unfortunately, this is the real world, and you can't sell apples to a raccoon until you have enough money. If life was like Animal Crossing, things would be much easier. Although I'd then have to deal with pink chipmunks calling me Sparkles.
Sorry, I got sidetracked. This is what happens when Nick Chester demands I write a breaking story when I'm trying to look at Rouge The Bat por ... uh ... yeah. Animal Crossing: City Folk has a price now. Concentrate on that while I close all these tabs on my browser.

http://www.destructoid.com/animal-crossing-wii-bundle-just-got-priced-102826.phtml

Das ist ein ziemlich fairer Preis, also 50 fürs Spiel und 20 für WiiSpeak. Jetzt muss nur noch WiiSpeak von den 3rds unterstützt werden.

Das ist ein ziemlich fairer Preis, also 50 fürs Spiel und 20 für WiiSpeak. Jetzt muss nur noch WiiSpeak von den 3rds unterstützt werden.

Wenn net mal Online Modus stanmdart ist,dann WiiSpeak schon mal gar net :P

naja,The Conduit unterstützt ja schon mal WiiSpeak,was ich absolut klasse finde. High Voltage Ownage^^

Zurück
Top Bottom