Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nice, hol mir dann AC wohl doch...wusste nicht das es gebundelt wird mit Wii Speak. Hoffe trotzdem das N hier net mehr als nen Fuffi nimmt...believe xD

Ich bin noch am grübeln... Soll ich miene DS-Daten am Anfang übertragen oder nicht? Immerhin ist viel vom Spielspaß ja weg, wenn man schon einen halb fertigen Katalog hat. Hmmm...

Ich bin noch am grübeln... Soll ich miene DS-Daten am Anfang übertragen oder nicht? Immerhin ist viel vom Spielspaß ja weg, wenn man schon einen halb fertigen Katalog hat. Hmmm...

Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ist denn schon klar was man alles übernehmen kann? :-?

Hatte ich wohl doch recht gehabt Sasuke :P

Ich habe aber keine Lust auf AC-.- Da kann man so wenig machen-.-

Naja, deine City ausräumen wenn du nicht da bist wird schon en bissel Funmachen...wäre nice wen man Voice Nachrichten hinterlassen könnte - von wegen kommst nach der Arbeit heim, machst AC an....deine kompletten Bäume ausgebeutet und en dickes "pWned" von mir xD

^^

Naja, deine City ausräumen wenn du nicht da bist wird schon en bissel Funmachen...wäre nice wen man Voice Nachrichten hinterlassen könnte - von wegen kommst nach der Arbeit heim, machst AC an....deine kompletten Bäume ausgebeutet und en dickes "pWned" von mir xD

^^

die sollten gegen sowas mal ne option machen, damit keiner was aufheben oder bäume abholzen kann xD

Wir machen so ne cw Holzfäller Gang..immer zu 4-5 in Cities von kleinen Grundschulkindern und ausplündern xD

Wenn net mal Online Modus stanmdart ist,dann WiiSpeak schon mal gar net :P

Ein Onlinemodus ist nicht Standart weil viele Entwickler die eingeschränkten Möglichkeiten (zu Recht) kritisieren. Mit einer Voicechatt Möglichkeit räumt Nintendo zumindestens einen Kritikpunkt aus dem Weg. Durch WiiSpeak wird ein Onlinemodus attraktiver!

Werd' wohl das Bundle kaufen. Auch wenn's irgendwie bitter ist, dass sogar die verdammten Dialoge immer noch dieselben sind. Die hätten doch irgendwas ändern können? Ich seh' außer der Stadt echt keinen Unterschied, sogar das Dorf ist immer noch genau gleich aufgebaut. Neue Aktivitäten, neue Umgebungen, neue Charaktere? Noch nie erlebt, dass man anstatt Nachfolger zu machen, einfach viermal dasselbe Spiel nacheinander macht. Egal, der DS-Teil war zu gut, als dass das nicht sicher auch lustig werden könnte.

Kann man eigentlich online nichts Neues machen? Nur Angeln und Insektenwettfangen? Da müsst's doch viel mehr Möglichkeiten geben, Billiard spielen, Arcade-Games, irgendwas...?

was mache ich in diesem thread ?

eigentlich will ich nur loswerden wie unglaublich beschissen das ding aussieht,
darf man das ??

ich hoffe doch mal :P

ich freu mich riesig auf das spiel.
endlich online.auf einer riesen umgebung.
ich hoffe mal das nintendo auch wöchenlich auch was update.
(wünsche ich mir eigendlich auch bei mario kart)

Ich hatte viel Spaß mit Animal Crossing DS mit der cw-Community. :-D

Hoffentlich kriegen wir auch bei diesem Game einen so tollen durchgeknallten Haufen zusammen.

008.gif

Zurück
Top Bottom