Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin noch am grübeln... Soll ich miene DS-Daten am Anfang übertragen oder nicht? Immerhin ist viel vom Spielspaß ja weg, wenn man schon einen halb fertigen Katalog hat. Hmmm...
Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ist denn schon klar was man alles übernehmen kann? :-?
Nice, hol mir dann AC wohl doch...wusste nicht das es gebundelt wird mit Wii Speak. Hoffe trotzdem das N hier net mehr als nen Fuffi nimmt...believe![]()
Hatte ich wohl doch recht gehabt Sasuke
Ich habe aber keine Lust auf AC-.- Da kann man so wenig machen-.-
Naja, deine City ausräumen wenn du nicht da bist wird schon en bissel Funmachen...wäre nice wen man Voice Nachrichten hinterlassen könnte - von wegen kommst nach der Arbeit heim, machst AC an....deine kompletten Bäume ausgebeutet und en dickes "pWned" von mir
^^
Wir machen so ne cw Holzfäller Gang..immer zu 4-5 in Cities von kleinen Grundschulkindern und ausplündern![]()
Wir machen so ne cw Holzfäller Gang..immer zu 4-5 in Cities von kleinen Grundschulkindern und ausplündern![]()
Scheiße,ich kaufe es mir dochIch will mit alles zerstören
![]()
Wenn net mal Online Modus stanmdart ist,dann WiiSpeak schon mal gar net![]()
eins steht fest:
ihr kommt nicht in meine liste!
hört sich aber lustig andie städte der unwissenden casualgamer mit der goldaxt klein hauen
![]()
eins steht fest:
ihr kommt nicht in meine liste!