Stollentroll
L15: Wise
Dein Haus, in dekoriert. Wird halt dauern, das zusammenzubekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Haus, in dekoriert. Wird halt dauern, das zusammenzubekommen.
Das stimmt, da ich mir das Game net holen werde ;-)
Ne, Quatsch - danke für die Antwort - kann man das Haus in der DS Fassung auch so Pimplike hinbekommen ? Hab anscheinend soweit garnet gespielt.
Was meinste mit Pimplike? Sind wohl einfach bestimmte Teppiche/Tapeten und Möbel, keine Ahnugn, ob die exakt selben auch in der DS-Fassung waren, hab sie ehrlich gesagt aber auch nicht gesehen.
sieht ganz schön scheisse aus, DS version + pixelfilter, 1A nintendo...
sieht ganz schön scheisse aus, DS version + pixelfilter, 1A nintendo...
Man wollte den Stil wohl beibehalten...und so kantig wie in AC DS wirds wohl nicht sein.
Ein AC mit verbesserter Grafik würde anders aussehen. Man könnte den Stil schwer beibehalten...diese fast einfarbigen Texturen machen das ja auch.
Ich find die Grafik eigentlich gar nicht schlimm. Viel schlimmer ist doch, dass das Spiel im Grunde gar nichts neues bietet. Man hätte dank den Wii Features und besseren Onlinemöglichkeiten so viel mehr aus dem Titel holen können. Auch so hätte man noch viel optimieren und neu hinzufügen bzw. verändern können. Aber nein, es hat sich wirklich so gut wie gar nichts getan. Man versucht doch schon seit dem N64 immer wieder das gleiche Spiel zu verkaufen, jedenfalls kommt es mir so vor.