Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das mit Mario Kart wusste ich nicht. Das ist cool!

WiiWare ist mir bekannt. Aber ob sowas auch Nintendo macht...? Ich hoffe mal darauf.

Es gab bei ACWW kostenlos hin und wieder neue Gegenstände von Nintendo, aber bei weitem nichts Großes. Soll auch hier so sein. Ist aber echt nicht viel und sicher nichts, was nicht eh schon im Spiel ist.

Edit: @mogry: Was, die Japaner haben ne neue Strecke bekommen bei MK? Wo? Was? Link?

Schlimm dieses Spiel....wenn ich die Grafik schon sehe wird mit Kotzsmiley übel...oh man...:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Tja richtet sich wohl eher an neuen Kunden den Optik komplett egal ist. Mir ist Optik zwar auch net sooo wichtig - aber wenns genauso aussieht wie vor zig Jahren aufm n64 ist das schon frech :-)

Wir wissen das die Wii kein Hardwaremonster ist, aber sowas ? ^^

Ich hoffe ja echt, dass Nintendo wenigstens ein paar Neuerungen einbaut - wenn schon die Grafik gleich aussehen muss wie auf DS und Cube, dann erwarte ich zumindest noch mehr Einrichtungsgegenstände, sammelbare Objekte usw. :neutral:

Kann es sein, dass das Spiel nur ein 2. Wii Play wird?

Auf die Idee bringt mich das Boxart:

081005-wii-speak-packshot.jpg

Also wenns wirklich "kostenlos" beigelegt ist, wie zB WiiPlay gehts ja noch in Ordnung. Vollpreis für den Titel wäre einfach eine Unverschämtheit.

Das Boxart gilt aber nur für WiiSpeak alleine. AC:City Folk ist Vollpreis - mit WiiSpeak kostet das Bundle 70 Euro.

Kann es sein, dass das Spiel nur ein 2. Wii Play wird?

Auf die Idee bringt mich das Boxart:

081005-wii-speak-packshot.jpg

Also wenns wirklich "kostenlos" beigelegt ist, wie zB WiiPlay gehts ja noch in Ordnung. Vollpreis für den Titel wäre einfach eine Unverschämtheit.

Das stimmt nicht. Das Spiel ist das Geld sogar 10x wert, sofern - und hier kommts - man das Spiel nicht schon auf em DS hat :-P
Denn im Grunde ist es ja AC:WW und das Spiel ist für mich das NonPlusUltra auf em DS. Trotzdem bin ich vom Wii-Port entäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, nintendo bleibet schön auf dem mist sitzen... noch einen aufguss brauch ich zumindest nicht: ich mach ja auch nicht aus einem teebeutel drei tassen tee ;)

59€ mit Wii Speak fänd ich eigentlich ganz ok, 69€ is natürlich überteuert^^

Hatte ich nicht neulich ein Sony Headset ohne alles für PSP für 49 EU gesehen? DAS ist überteuert.

Animal Crossing WW ist ein geiles Game, hab ich etwa 9 Monate lang fast täglich angehabt. Und genau deshalb bin ich sehr enttäuscht von City Folks. All das verschenkte Potential ... :oops:

Sorry,es ist ein DS Game und dazu ist das ein billiges WiiSpeak scheiß drin...Okay,Wii Speak in Ehren,aber ein headset hätte es auch getan und ist bei MS schon dabei,sowas suckt -.-

Okay,Wii Speak in Ehren,aber ein headset hätte es auch getan und ist bei MS schon dabei,sowas suckt -.-

Ob ich nun 20 Euro für ein gutes Headset ausgebe oder mir für den gleichen Preis WiiSpeak kaufe ist wohl egal.
Der Vorteil ist, das man bei zukünftigen Games (oder gegenwärtigen Games wie Mario Kart, falls mal ein Update erfolgen sollte) wo man zu zweit oder mit mehren Leuten online Spielt (von einer Konsole) halt keine 2, 3 oder 4 Headsets braucht.

Zurück
Top Bottom