Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm man bezahlt wohl mehr für den Namen, als für die Qualität die man bekommt... erinnert mich an manche Kleidungsstücke ^^

Naja mal schauen wie sich AC dann insgesamt verkauft, schätze dass viele Fans und Hardcore gamer dem Spiel schon den Rücken gekehrt haben, wegen mangelnder Neuerungen.

Hmmm man bezahlt wohl mehr für den Namen, als für die Qualität die man bekommt... erinnert mich an manche Kleidungsstücke ^^

Naja mal schauen wie sich AC dann insgesamt verkauft, schätze dass viele Fans und Hardcore gamer dem Spiel schon den Rücken gekehrt haben, wegen mangelnder Neuerungen.
Ist ja auch verdient, hab ja echt nichts gegen ein neues AC, aber bei den bisher bekannten wenigen Ernuerungen und der gleichen Grafik, seitdem N64 Titel, ists einfach nicht das Spiel, was ich erwartet habe!

die ds version kenn ich nicht.
aber auch egal,es wird voll abgehen.mit famiele und kumpels sich immer bei animal crossing treffen. kann ich mir echt spassig vorstellen.
egal ob es altbacken wirkt.es macht bestimmt immernoch voll spass.
und dan noch den neuen kanal.das man sich mit wii freunden unterhalten kann.mit mikrofon.

70 Euro für das Bundle finde ich ziemlich happig :/ Aber es wird sich verkaufen ~_~

Weiss man eigentlich ob man offline zu zweit spielen kann? :oops:

Hmm unwahrscheinlich - bei der imposanten Grafikengine des Spiels dürfte es schwer sein zwei vom Spieler gesteuerten, Charaktere in Echtzeit durch die City wandern zu lassen. Wills net ausschließen, aber für diese Art von Simulation sehe ich bei der Wii Schwierigkeiten, dazu noch die ECHTZEIT-TON-ÜBERTRAGUNG durch Wii Speak - die Hollywood CPU wird da richtig schwitzen.

1UP-Show-Segment:

http://gamevideos.1up.com/video/watch?video=22598&largeFormat=mov

Okay, das ist einfach Animal Crossing 2.5, kein Zweifel mehr. Soll zwar ein paar sehr nette Items geben (Midnas Maske), aber na ja, keine Ahnung, ob mich dasselbe Spiel nochmal fesseln würde. Andererseits ist der Wii-Markt momentan auch nicht überfüllt. Und Wii Speak würde ich eh holen... Hm.

Holt sich das Spiel denn jemand sicher? Man bräuchte ja auch Leute für den MP.

Nach 9 Monaten Wild World hol ich mir ganz sicher nicht das gleiche Spiel nochmal fuer Wii :neutral:

Nach 9 Monaten Wild World hol ich mir ganz sicher nicht das gleiche Spiel nochmal fuer Wii :neutral:

So ist es leider. Naja, mittlerweile haben die 3rd Parties im Gegensatz zu Nintendo ja wenigstens vernünftige Spiele angekündigt.

Hmm unwahrscheinlich - bei der imposanten Grafikengine des Spiels dürfte es schwer sein zwei vom Spieler gesteuerten, Charaktere in Echtzeit durch die City wandern zu lassen. Wills net ausschließen, aber für diese Art von Simulation sehe ich bei der Wii Schwierigkeiten, dazu noch die ECHTZEIT-TON-ÜBERTRAGUNG durch Wii Speak - die Hollywood CPU wird da richtig schwitzen.

:lol: :lol: :lol:

Gut geschriebene Review:

http://www.digitalchumps.com/game-reviews/36-wii/1776-Animal-Crossing-City-Folk.html

Unfassbar sowas...

Even some of the ideas which were initially assumed to be included didn’t make it in. For example, you still cannot visit another person’s town while they’re away—unless, of course, you have the patience and logistical wherewithal to take advantage of the new “DS Suitcase” feature, which requires you to copy your town data to your Nintendo DS, place it in sleep mode, and bring it to a friend’s house while they connect to it on their Wii. What happened to WiiConnect24 and the prospect of an Animal Crossing channel? As an enormous fan of the series, it’s hard not to be seriously disappointed that the same innovative forces that led to the creation of the first two titles—and, in fact, the Wii—didn’t play a greater role in the development of Animal Crossing: City Folk.

2006, als Iwata auf der E3 WiiConnect24 angekündigt und erklärt hat, war doch DAS Beispiel, das man andere in Animal Crossing besuchen könne, auch wenn sie gerade nicht spielen. Wie kann es dann sein, dass sowas aus dem "neuen" AC einfach weggelassen wird? Und warum? Ich mein' Eguchi macht eigentlich nur gute Spiele, wieso kam niemand auf die Idee irgendetwas zu ändern, oder wenigstens ein paar neue Features einzubauen? Wenn jetzt sogar das ursprünglich Versprochene fehlt... Toller Haupt-Holiday - Titel, Nintendo. Fail.
Aber man braucht ja anscheinend auch gar keine neuen Spiele, um 800000 Wiis in einem Monat zu verkaufen.

Gut geschriebene Review:

http://www.digitalchumps.com/game-reviews/36-wii/1776-Animal-Crossing-City-Folk.html

Unfassbar sowas...
2006, als Iwata auf der E3 WiiConnect24 angekündigt und erklärt hat, war doch DAS Beispiel, das man andere in Animal Crossing besuchen könne, auch wenn sie gerade nicht spielen. Wie kann es dann sein, dass sowas aus dem "neuen" AC einfach weggelassen wird? Und warum? Ich mein' Eguchi macht eigentlich nur gute Spiele, wieso kam niemand auf die Idee irgendetwas zu ändern, oder wenigstens ein paar neue Features einzubauen? Wenn jetzt sogar das ursprünglich Versprochene fehlt... Toller Haupt-Holiday - Titel, Nintendo. Fail.
Aber man braucht ja anscheinend auch gar keine neuen Spiele, um 800000 Wiis in einem Monat zu verkaufen.

Kommt dann vllt. für die Wii 2 - aber nur vielleicht ;)

Für Fans wird dieses Spiel sicherlich super sein - aber für mich waren die AC-Spiele leider nie besonders ansprechend.

Gut geschriebene Review:

Unfassbar sowas...

Bin auch eher skeptisch eingestellt, was AC Wii betrifft.

Die DS-Fassung war super, weil das Spielkonzept perfekt auf Handheld passte: immer wieder mal schnell aufdrehen und nachgucken, was für neue Möbel in Toms Laden stehen, welche Events stattfinden, Gegenstände sammeln, dekorieren, Geld verdienen und mit den Viechern quatschen.

auf einer stationären Konsole wie der Wii hätte ich mir mehr Spieltiefe, mehr Möglichkeiten und bessere Ausnutzung der Wiifeatures gewünscht.
Ich meine es hätte sich doch förmlich angeboten, mit der Pointersteuerung der Wiimote Einrichtungsgegenstände direkt zu platzieren ohne nervige Rumschieberei oder auch das Haus von aussen mit Bauteilen zu ergänzen (so wie bei MySims).

Zulegen werd ichs mir vielleicht trotzdem. Hoffentlich hat Nintendo wenigstens deutlich mehr neue Sammel- und Wohnungsgegenstände eingebaut. Und hoffentlich gibts wieder Feiertag wie beim Cubeteil. Das wär wenigstens eine halbwegs vernünftige Aufwertung, wenn sich sonst schon nix getan hat. :neutral:

Das Spiel müsste eigentlich großartig sein, wenn man die Bewertungen ansieht. Die liegen immer irgendwo zw. 70 und 85%.
Wenn man bedenkt, dass die Grafik dieses Spiels die Bewertung in Grund und Boden ziehen müsste. Ich meine ja nur, schließlich wurde die Grafik sicher auch mitbewertet. Zu N64-Zeiten müsste ACCF also ein 95%-Titel gewesen sein. Glaub ich zumindest^^", denn besser siehts wirklich nicht aus.
Vielleicht ist es für einen Menschen, der noch nie AC gespielt hat genau das richtige.

Gut geschriebene Review:

Unfassbar sowas...

Wii Connect 24 - ne Riesenverarsche :neutral:

Also langsam komme selbst ich mir richtig verarscht von Nintendo vor!
Schwache Leistung Nintendo, sehr schwache Leistung!

Wenn das so weiter geht wird die nächste Gen wohl die erste ohne Nintendokonsole bei mir... und das wäre echt sehr hart!

Wii Connect 24 - ne Riesenverarsche :neutral:

Hat Wii Connect 24 jemals Sinn gemacht? ;)

Also ich weiß auch nicht mehr so recht was ich von AC halten soll :oops:

Ich mags zwar immernoch sehr gerne, aber immer wenn es "Neuigkeiten" zu dem Spiel gibt, dann denk ich "Kenn ich doch"

Kaufen werd ich es dennoch, aber vielleicht nicht mehr neu (bzw. wollte es mir Weihnachten schenken lassen), sondern nur gebraucht

Wenn das so weiter geht wird die nächste Gen wohl die erste ohne Nintendokonsole bei mir... und das wäre echt sehr hart!

So langsam wachen sogar die Hardcore Fans auf. Weiter so Nintendo. :goodwork:

Ansonsten muss ich dir zustimmen. falls nintendo in der nächsten Gen diesen Schwachsinn fortführen sollte, wird es auch meine erste Nintendo Konsole auf die ich verzichten werde.

So langsam wachen sogar die Hardcore Fans auf. Weiter so Nintendo. :goodwork:

Ansonsten muss ich dir zustimmen. falls nintendo in der nächsten Gen diesen Schwachsinn fortführen sollte, wird es auch meine erste Nintendo Konsole auf die ich verzichten werde.

Welches Schwachsinn ? Galay,TP,Pikmin 3 etc. ? Oder was meinste jetzt ?

Wegen AC ?

Zurück
Top Bottom