Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn man den Bewertungen glauben kann, dann ist dieses Spiel wirklich eine Enttäuschung. Auch wenn ich AC nicht gespielt habe, möchte ich trotzdem nicht hören, dass diese Serie nichts weiterbringt.

So eine Serie weiterzubringen ist doch nicht einmal so schwierig. Ich maximiere erstens einfach die Events, egal ob sie nicht in das Westliche passen, bzw. Östliche. Soetwas würde doch sofort positiv auffallen, aber anscheinend werden wieder nur die großen Events, wie Weihnachten in AC gefeiert.

Und an manchen stellen ist das Spiel einfach wahnsinnig hässlich. Die Früchte scheinen tatsächlich einfach nur ein Papier-Bild zu sein. Ist es denn so schwierig, dass man eine 3D-Birne macht. Wenn so eine 3D-Birne realistisch vom Baum fällt, fällt das sicher sofort positiv auf. Wenn sie natürlich in ähnlich guter animierter Form, wie in WL:SD herunterfällt, soll mich das auch nicht stören.

Ach an dem Spiel gibts so viel zu bekritzeln,
aber höchstwahrscheinlich rede ich totalen Blödsinn, weil ich bis jetzt nur über SSBB in Verbindung mit AC geraten bin^^

Das hat nichts damit zu tun - AC ist einfach AC en Anfänger Game - klar hätte man bei der Wii Fassung viel mehr machen können. Das Team hat sich wohl net getraut die Serie dementsprechend weiter zu entwickeln. Ist imo kein Zeichen von Arroganz oder sonstwas.

Lieber Sasuke, du brauchst das, was da Nintendo abzieht, nicht auch noch schönzureden. Es ist und bleibt eine Frechheit, in diesem Weihnachtsgeschäft die Fans so im Regen stehen zu lassen und als einziges Spiel ein Aufguss eines bereits zwei mal erschienen Spiels zu präsentieren.

Ich bin zum ersten mal wirklich sehr sehr enttäuscht von Nintendo. Gibt es überhaupt noch jemanden, der wirklich regelmäßig Wii zockt? Ich zocke momentan nur alle 2 Monate, wenn mal wieder ein richtig gutes Spiel erscheint. MK, Galaxy, Brawl, FE etc. sind zwar alles tolle Spiele, aber ewig kann man diese auch nicht spielen!

Lieber Sasuke, du brauchst das, was da Nintendo abzieht, nicht auch noch schönzureden. Es ist und bleibt eine Frechheit, in diesem Weihnachtsgeschäft die Fans so im Regen stehen zu lassen und als einziges Spiel ein Aufguss eines bereits zwei mal erschienen Spiels zu präsentieren.

Ich bin zum ersten mal wirklich sehr sehr enttäuscht von Nintendo. Gibt es überhaupt noch jemanden, der wirklich regelmäßig Wii zockt? Ich zocke momentan nur alle 2 Monate, wenn mal wieder ein richtig gutes Spiel erscheint. MK, Galaxy, Brawl, FE etc. sind zwar alles tolle Spiele, aber ewig kann man diese auch nicht spielen!

Ich rede ja nichts gut :-)
Es ging ja um AC und inwiefern es sich jetzt weiterentwickelt hat im Gegensatz zu den Vorgängern nicht um das katastrophale First Party Lineup dieses Weihnachten :-)

AC scheint wie die Pokemon Teile zu sein - Innovationen und großartige Neuerungen sollte man bei der Reihe net suchen. Warte da lieber auf Pikmin, Mario und Zelda Nachfolger :-)

Lol, im Vergleich zu AC ist Pokémon ein Innovationsmonster... Da ändert sich ja von D/P -> Platinum mehr, als von AC in 5 Jahren. Schlechtes Beispiel...

Wirklich traurig, was man so liest, wie wenig geändert wurde. Werd's nicht kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis (also frühestens 2010 oder so ;)).

Das hat nichts damit zu tun - AC ist einfach AC en Anfänger Game - klar hätte man bei der Wii Fassung viel mehr machen können. Das Team hat sich wohl net getraut die Serie dementsprechend weiter zu entwickeln. Ist imo kein Zeichen von Arroganz oder sonstwas.

Der Post von mir war nicht in Bezug auf AC,sondern immoment Allgemein...Aber ich finde auch,dass AC auch eine ziemliche Verarschung ist...Immoment nur wegen Wiispeak gut,mehr aber auch net. Dazu die Aussagen in letzter Zeit,...

Total unverständlich von Nintendo, wie sie solch ein simples Game nicht wirklich weiterentwickeln konnten. Nintendo scheint die alten Gamer vergessen zu haben. 90% aller Animal Crossing Käufer werden wohl zum ersten mal ein Teil der Serie kaufen und denen wirds egal sein, dass es nahezu identisch mit den alten Teilen ist. Und solange die Verkaufszahlen stimmen, wird Nintendo wahrscheinlich auch nichts von ihrem Konzept verändern. Traurig das Ganze, zumal ich mich als absoluten Nintendo-Fan bezeichnen würde.
Mal ganz abgesehen von der Diskussion hier, wird diese Phrase nicht langsam langweilig?

Mal ganz abgesehen von der Diskussion hier, wird diese Phrase nicht langsam langweilig?

Hmm, ich weiss nicht, habt ihr das schon oft gehört? Habe schon seit geschätzten 12 Monaten nicht mehr in einem Videospielforum disskutiert, sorry, wenn meine Aussagen schon viele male in ähnliche Weise bereits ausgesprochen wurden.

Hmm, ich weiss nicht, habt ihr das schon oft gehört? Habe schon seit geschätzten 12 Monaten nicht mehr in einem Videospielforum disskutiert, sorry, wenn meine Aussagen schon viele male in ähnliche Weise bereits ausgesprochen wurden.
Das war im übertragenen Sinne gemeint, wie auch immer.

Jop da sagste was wahres!
Bin auch seit ewigkeiten Nitendofan, aber das was die da momentan abziehen is Murks...
Das letzte was ich gekauft habe war Smash Bros. und das zock ich auch nur noch unregelmäßig. Die Wi ist, was Spiele angeht das mieseste was ich bisher von Nintendo erlebt habe...
Soviele alten IPs einfach im regen stehen lassen. Wo bleiben F-Zero, Waverace, 1080°, ein DK Jump'n run?!
Ohmann da werd ich gleich wieder sauer wenn ich an das Potential denke...

Aber manche sind ja glücklich mir WiiMusic, Animal Crossing und dem ganzen anderen Schrott...

Jop da sagste was wahres!
Bin auch seit ewigkeiten Nitendofan, aber das was die da momentan abziehen is Murks...
Das letzte was ich gekauft habe war Smash Bros. und das zock ich auch nur noch unregelmäßig. Die Wi ist, was Spiele angeht das mieseste was ich bisher von Nintendo erlebt habe...
Soviele alten IPs einfach im regen stehen lassen. Wo bleiben F-Zero, Waverace, 1080°, ein DK Jump'n run?!
Ohmann da werd ich gleich wieder sauer wenn ich an das Potential denke...

Aber manche sind ja glücklich mir WiiMusic, Animal Crossing und dem ganzen anderen Schrott...
Bhoa Leute, ihr tut so als hätten sie diese ganzen IPs in den Boden gestampft...

*Realität an CW - User* Diese Gen. dauert mehr als zwei Jahre *Realität an CW - User*

Aber hauptsache mal wieder was schlechtgeredet.

wo bleibt final fantasy, god of war, dragon quest ....wo jak and daxter...wo team icos nächstes project....:(

nintendo hat die letzten 2 jahre schon ziemlich viel gemacht und plant die wii lange am markt zu lassen.....das prob sind einfach die third parties speziell im westen, der ost support kann sich ja langsam sehen lassen aber dieses phrasenhafte rumgenörgle tagein tagaus wider die realität ist doch etwas anstrengend ;)

ich würde fast geld darauf wetten wollen, dass 50% der gewünschten nintendo ips noch vor God of war 3 und FF13 erscheinen :blushed:

wo bleibt final fantasy, god of war, dragon quest ....wo jak and daxter...wo team icos nächstes project....:(

nintendo hat die letzten 2 jahre schon ziemlich viel gemacht und plant die wii lange am markt zu lassen.....das prob sind einfach die third parties speziell im westen, der ost support kann sich ja langsam sehen lassen aber dieses phrasenhafte rumgenörgle tagein tagaus wider die realität ist doch etwas anstrengend ;)

ich würde fast geld darauf wetten wollen, dass 50% der gewünschten nintendo ips noch vor God of war 3 und FF13 erscheinen :blushed:
Genauso siehts aus, sie haben mehr als für den Cube gebracht (ob euch die Spiele gefallen ist belanglos hierbei und darum gehts nicht falls gleich wieder das Rumgeheule losgeht).

Aber ja, das pöse Nintendo hat die dollen Hartkerngamer im Stich gelassen, deswegen kündigen sie auch ~ 10 Spiele auf der Fall - Conference an und bringen mehr als zu Cubezeiten, aber die sind ja so pöse. :x

Bhoa Leute, ihr tut so als hätten sie diese ganzen IPs in den Boden gestampft...

*Realität an CW - User* Diese Gen. dauert mehr als zwei Jahre *Realität an CW - User*

Aber hauptsache mal wieder was schlechtgeredet.

LOL, nix Hauptsache schlechtreden das sind Fakten...
Wenn ihr eure Fanboybrille aufhabt bitteschön...
Klar dauert ne Gen mehr als 2 Jahre, aber beim Cube gabs bis dahin schon viel mehr Hits...
Aber das sies Jahr kein Hit fürs Weihnachtsfest kommt ist doch schon bezeichnent...

naja zurück zu eurem Topgame Animal Crossing :lol::lol::lol:

ich bin raus auf dem Thread Leute...

LOL, nix Hauptsache schlechtreden das sind Fakten...
Dann zeig doch mal die Fakten.

Wenn ihr eure Fanboybrille aufhabt bitteschön...
Immer sehr schlecht sowas in Diskussionen zu benutzen, zeugt immer schön von Unwissenheit. ;)

Klar dauert ne Gen mehr als 2 Jahre, aber beim Cube gabs bis dahin schon viel mehr Hits...
Aber das sies Jahr kein Hit fürs Weihnachtsfest kommt ist doch schon bezeichnent...
Echt?

Poste doch mal die genaue Releaseliste von Nintendo für Cube und Wii. :)

naja zurück zu eurem Topgame Animal Crossing :lol::lol::lol:

ich bin raus auf dem Thread Leute...
Wie immer ulkig, ich habe nie behauptet, dass Animal Crossing ein Topgame ist, aber wenn einem sonst nichts mehr einfällt muss man dem anderen wohl etwas in den Mund legen um wenigstens das angreifen zu können. :smile5:

Ernsthaft Leute ich will den Thread auch nicht mehr vollspammen, aber es ist doch bezeichnend, dass jede Art von Wii-Bashing heute als Realität bezeichnet wird weitaus mehr als bei jeder anderen Konsole ungleich um was für n Spiel es sich handelt und wer das Ganze weniger kritisch sieht ist n Fanboy ? mir fehlt da der Mittelweg des kritischen Betrachters der nicht ins Jammern verfällt ;)

Der ganze Wii-hat-keine-Spiele - Bullshit geht mir eh auf die Nerven. Hab neulich Wario Land nachgeholt, zocke das gerade, nebenbei OoT mal wieder und übermorgen kommt Guitar Hero World Tour. Die Wii ist eigentlich fast jeden Tag mal an, für das, oder eben für MP-Dauerbrenner wie Kart oder Smash. Muss ja nicht jeder 20 Spiele im Jahr kaufen... :)

Wenn es so wenig gäbe und ich nichts zum Zocken hätte, hätte ich ja auch Animal Crossing geholt, mag die Reihe ja eigentlich total. Klar gefällt mir auch nicht, dass Nintendo dieses Weihnachtsgeschäft kein richtiges Flagship-Monster hat, sowas geht eigentlich nicht, aber dank Smash hab ich die letzten Monate eh nichts anderes gebraucht und kann jetzt nachholen.

lol wollte gerade los lästern über Nintendo und Wii und dann hab ich gemerkt ich bin ja im AC Thread :sorry: schade... :-P

:lol: Was fürn scheiß...

07.jpg

:ugly:

Zurück
Top Bottom