Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer holt es sich denn jetzt alles ? Und falls ja, solo oder im Wii-Speak Bundle ?
Hätte es mir gerne geholt, wenn ich viel zu viel Geld hätte - brauchs aber zur Zeit für anderes/wichtigeres. Imo hats N mit dem Game aber schon en bissel versaut, AC Wii hätte wirklich DAS MMO Game für die Wii sein können. Iwata und Nintendo hätten ihr Wii Connect 24 versprechen einhalten können und anderen Entwicklern zeigen können, was in Sachen online aus der Konsole und dem System herauszuholen ist.

Stattdessen bekommen wir das DS Game neu verpackt inkl. Assets aus dem n64 Original.

BETRAYAL :aargh:

Ich werde es wohl notgedrungen kaufen wegen WiiSpeak,was mich aber zurzeit ziemlich abfucked :( Nur wegen so nem Scheiß AC kaufen? :(

ich werds mir mit voller stolz kaufen.natürlich mit mikrofon.
meine familie und ich haben schon ein schönen plan wie wir das so machen.
mit euch geht das ja woll schlecht.ihr kauft es ja nicht.
wär nicht schlecht gewesen.

ich werds mir mit voller stolz kaufen.natürlich mit mikrofon.
meine familie und ich haben schon ein schönen plan wie wir das so machen.
mit euch geht das ja woll schlecht.ihr kauft es ja nicht.
wär nicht schlecht gewesen.

Deine Einstellung gefällt mir :goodwork:

@Nin-Kidd

Glaub alleine kostet es 30 Euro - aber WiiSpeak ohne alles ist ja nutzlos. Im Bundle mit AC sind wohl 60 Euro.

EDIT

Nein, das AC/Wii Speak Bundle kostet anscheinend doch 70 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte es mir gerne geholt, wenn ich viel zu viel Geld hätte - brauchs aber zur Zeit für anderes/wichtigeres. Imo hats N mit dem Game aber schon en bissel versaut, AC Wii hätte wirklich DAS MMO Game für die Wii sein können. Iwata und Nintendo hätten ihr Wii Connect 24 versprechen einhalten können und anderen Entwicklern zeigen können, was in Sachen online aus der Konsole und dem System herauszuholen ist.

Stattdessen bekommen wir das DS Game neu verpackt inkl. Assets aus dem n64 Original.

Das ist das nächste Thema, wo ich an die Decke gehen könnte.

NICHTS, NULL, GAR NIX von dem eingebaut, was sie als Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten der Wii angepriesen haben.

3 Jahre in der Entwicklung, und im Prizip nichts anderes gemacht, außer von 256x192 Pixel auf 640x480 geändert. Wenn ich die Videos anschaue, dann muss ich echt lachen. Allein wie der den Kaffee bestellt und trinkt... 1:1 genau die Animation der DS-Version.

Was ist denn los mit denen? Bei Super Smash Bros. haben sie sich doch auch reingehängt, warum nicht bei Animal Crossing?!?

EDIT:

Ok... hab grad im anderen Thread gelesen, was bei Nintendo abgeht...

newmontywii.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das nächste Thema, wo ich an die Decke gehen könnte.

NICHTS, NULL, GAR NIX von dem eingebaut, was sie als Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten der Wii angepriesen haben.

3 Jahre in der Entwicklung, und im Prizip nichts anderes gemacht, außer von 256x192 Pixel auf 640x480 geändert. Wenn ich die Videos anschaue, dann muss ich echt lachen. Allein wie der den Kaffee bestellt und trinkt... 1:1 genau die Animation der DS-Version.

Was ist denn los mit denen? Bei Super Smash Bros. haben sie sich doch auch reingehängt, warum nicht bei Animal Crossing?!?

Bedank dich bei ihm.

07.jpg

AC ist wirklich ein Schlag ins Gesicht der Hardcores. Bisher konnte man N haten ohne Ende, aber die Top IPs und Games wie Zelda, Mario Galaxy, Smash oder Metroid sind einfach Bombe gewesen. Bei AC, failt N aber zu delievern. Wo Ninendo früher mit Innovationen Genres nach vorne gebracht hat, machen nun Sony/MS in diesem Bereich grössere schritte siehe HOME,LBP,Avatars,Viva Pinata....etc.

Schon schade, besonders wenn man bedenkt wie Unmengen viel Kohle N zur Zeit macht.

Die Evolutionsspruenge von Animal Crossing waren ja nie sehr gross. Und ihre Kohle werden sie schon sillvoll investieren.

Aendert leider halt nicht, dass City Folks nicht die erhofften Features bietet :neutral:

Ich werd mir das Bundle kaufen, da ich nen 20% Gutschein von Toys R Us für Wii Spiele hab, bekomm ich es für 55€, das geht imo^^

Frage an diejenigen die sich das Spiel nur wegen Wii Speak kaufen. Was habt ihr von Wii Speak ohne das Spiel? Glaubt ihr Nintendo führt Spieleübergreifenden Voicechat ein? :lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom