Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiSpeak kannst du dir doch auch einzeln kaufen.
ich werds mir mit voller stolz kaufen.natürlich mit mikrofon.
meine familie und ich haben schon ein schönen plan wie wir das so machen.
mit euch geht das ja woll schlecht.ihr kauft es ja nicht.
wär nicht schlecht gewesen.
Deine Einstellung gefällt mir
@Nin-Kidd
Glaub alleine kostet es 30 Euro - aber WiiSpeak ohne alles ist ja nutzlos. Im Bundle mit AC sind wohl 60 Euro.
EDIT
Nein, das AC/Wii Speak Bundle kostet anscheinend doch 70 Euro.
70 ich wusste es,dass ist einfach zuviel....
N kriegt die Taschen einfach net voll genug.
Hätte es mir gerne geholt, wenn ich viel zu viel Geld hätte - brauchs aber zur Zeit für anderes/wichtigeres. Imo hats N mit dem Game aber schon en bissel versaut, AC Wii hätte wirklich DAS MMO Game für die Wii sein können. Iwata und Nintendo hätten ihr Wii Connect 24 versprechen einhalten können und anderen Entwicklern zeigen können, was in Sachen online aus der Konsole und dem System herauszuholen ist.
Stattdessen bekommen wir das DS Game neu verpackt inkl. Assets aus dem n64 Original.
Das ist das nächste Thema, wo ich an die Decke gehen könnte.
NICHTS, NULL, GAR NIX von dem eingebaut, was sie als Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten der Wii angepriesen haben.
3 Jahre in der Entwicklung, und im Prizip nichts anderes gemacht, außer von 256x192 Pixel auf 640x480 geändert. Wenn ich die Videos anschaue, dann muss ich echt lachen. Allein wie der den Kaffee bestellt und trinkt... 1:1 genau die Animation der DS-Version.
Was ist denn los mit denen? Bei Super Smash Bros. haben sie sich doch auch reingehängt, warum nicht bei Animal Crossing?!?
Man hat ja dann nen VoiceChatChannel, den man auch ohne AC Wii nutzen kann!Frage an diejenigen die sich das Spiel nur wegen Wii Speak kaufen. Was habt ihr von Wii Speak ohne das Spiel? Glaubt ihr Nintendo führt Spieleübergreifenden Voicechat ein?
Man hat ja dann nen VoiceChatChannel, den man auch ohne AC Wii nutzen kann!
This is the Nintendo Difference...Ja ok aber da benutz ich lieber skype übern PC und kann dabei sogar noch online spielen ... ansonsten bist du einfach im Channel und kannst labern... toll
Bei AC, failt N aber zu delievern.
Total offtopic, aber Sasuke, bei solchen Sätzen möcht ich dir einfach nur genüsslich die Fresse polieren