Hab es nun auch und bin ganz zufrieden damit.
Habe nur den GC Vorgänger gespielt, den DS Titel hab ich nur 1
Stunde oder so bei meiner kleinen Schwester gespielt.
Von daher sind für mich ja große Neuerungen bei ^^
Finde die Grafik ok, sie passt einfach zu dem Spiel obwohl sie
etwas besser hätte sein können, ich meine man muss sich nur mal
Die Animation beim Kaffee trinken angucken ich glaube sowas muss heutzutage nicht mehr sein oder? Was mich aber wirklich stört ist das
zB die Sternenwarte und das Kaffee wieder genauso aussehen wie im
DS Teil =_=
Mein Fazit: Ein nettes wenn auch nicht überragendes Spiel das vorallem Fans der Serie gefallen wird. Die Onlinefunktion finde ich auch super.
AC ist ein nettes Spiel mit viel Abwechslung umso enttäuschender ist
die Tatsache das Nintendo aus dem 4. Teil wesentlich mehr hätte machen können. Man hätte doch mal sowas wie ein Beruf oder so einführen können
der per Minispiel absolviert wird oder irgendwas neues in der Art X_X
Wer eine große AC Community sucht kann mir per Pm Bescheid geben ich geb euch dann den Link zum Forum. Es finden regelmäßige Onlinetreffen statt lol
Habe nur den GC Vorgänger gespielt, den DS Titel hab ich nur 1
Stunde oder so bei meiner kleinen Schwester gespielt.
Von daher sind für mich ja große Neuerungen bei ^^
Finde die Grafik ok, sie passt einfach zu dem Spiel obwohl sie
etwas besser hätte sein können, ich meine man muss sich nur mal
Die Animation beim Kaffee trinken angucken ich glaube sowas muss heutzutage nicht mehr sein oder? Was mich aber wirklich stört ist das
zB die Sternenwarte und das Kaffee wieder genauso aussehen wie im
DS Teil =_=
Mein Fazit: Ein nettes wenn auch nicht überragendes Spiel das vorallem Fans der Serie gefallen wird. Die Onlinefunktion finde ich auch super.
AC ist ein nettes Spiel mit viel Abwechslung umso enttäuschender ist
die Tatsache das Nintendo aus dem 4. Teil wesentlich mehr hätte machen können. Man hätte doch mal sowas wie ein Beruf oder so einführen können
der per Minispiel absolviert wird oder irgendwas neues in der Art X_X
Wer eine große AC Community sucht kann mir per Pm Bescheid geben ich geb euch dann den Link zum Forum. Es finden regelmäßige Onlinetreffen statt lol