Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
becks lass uns heute mal treffen!
also ich schau jetzt mal, was der neue tag so bringt ;)

Ich mach mal eben mein Tor auf. Hab aber nicht viel Zeit. :-(

EDIT: Bin wieder raus. Hoffentlich klappt es aber bald mal. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ach mist, meine freundin hat noch so lange gespielt ;)

aber wir bekommen das noch hin!
ciao

also das ninjaschwert ist ja total cool.
ab es mir grad angeguckt.nur mit den limit müssen wir nochmal verhandeln.

alles klar! bist du on? ich komm mal in deine stadt. ich soll da 2 blumen pflanzen, dann verschwinden die bienen in meinen bäumen ;)

Entweder habe ich den Rummel um das Spiel damals nicht mitbekommen, oder Animal Crossing für den GameCube erschien wirklich klammheimlich ohne wirklich großes Aufsehen. Jedenfalls bin ich darauf gestoßen und fand in dem Titel ein paar zuckersüß unterhaltende Spielstunden.
Der DS-Teil fiel nicht minderputzig aus, aber dass Events wie Weihnachten einfach gestrichen wurde, fand ich echt schade. Irgendwann, bei manchen früher, bei manchen später, aber irgendwann bestimmt, langweilt die Routine und gewisse Dinge fangen richtig an zu nerven. (Jedensmal bekam man denselben elendslangen Text runtergequasselt, wo man doch nur ein paar Blumen oder ein Möbelstück bei Nook kaufen wollte z.B.)

Für jüngere Leute oder Menschen, die einfach mal ein ruhiges Spiel ohne Pistolen oder Lebensanzeige spielen wollen, ist das Spiel ganz nett, aber für mich besitzt Animal Crossing keinerlei Reiz mehr, also den Wii-Ableger lege ich mir sicher nicht zu, weil sich doch wieder zu viel wiederholen wird und zu wenig Neues geboten werden wird, denke ich.

Und Online-Funktion hin oder her, den finde ich sowieso total missglückt bei Nintendo, dieses Freundescode-HinUndHer-Getausche ist ermüdent und richtige Kontaktaufnahmen sind auch nicht möglich, also dass man einem Mario Kart Wii Online-Kontrahenten nicht mal ein "haha" oder "nice" am Ende senden kann, ist doch witzlos.

Stadt: Grandara
Spielername: Mo
Freundescode: 5456 3218 2854

Freue mich euch zu besuchen^^

In meiner vergammelten Stadt seit ihr natürlich auch wilkommen^^

Wie es der Zufall so will, habe ich gestern ein Animal Crossing Wii inkl. WiiSpeak unterm Weihnachtsbaum vorgefunden. :D

Also wer Lust hat zu spielen, soll sich melden - ich muss unbesingt WiiSpeak mal in Aktion testen! ^^
Werde demnächst auch mal meinen Freundescode in Erfahrung bringen und hier posten.

Ich freu mich schon drauf mich zusammen mit ein paar CWlern zu langweilen. xD

hier meine Daten:

Name: Dusan
Dorf: Svetovid

Code: 3781 3218 5568

bitte in einer PN eure daten an mich schicken.

danke

seit stunden kann ich mit keinem wii spiel mehr online gehen.

ist da ein fehler bei nintendos servern aufgetreten, oder hat animal crossing meine konsole zerstört?

vielleicht dieses australien syndrom!!

ab wan seid den immer on ??
ich sehe kein der immer on ist,wen ich auch drin bin.
ich bin täglich ca.um 10uhr,16uhr, und dan wieder um 23uhr drin.

Zurück
Top Bottom