Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs jetzt auch:

Meine Stadt heißt: Xaltown
Ich heiße: Michi
Freundescode: 5456-3790-6227

oh man, ich kam über die feiertage garnicht zum ac spielen. jetzt muss ich cheaten und die uhr zurückstellen, um mein weihnachtsgeschenk zu bekommen und silvester in meinem tinitown dorf zu feiern ;)
frohes neues an alle und so ;)

Wen es interessiert, in der aktuellen N-Zone ist ein netter AC Jahreskalender drin inkl. Tipps zum Spiel :-)

Jetzt bin ich auch mal soweit...
Mein Freundescode: 0817-8178-6254

Werde heute aber nicht viel spielen sondern mich eher um meine kranke Freundin kümmern...

Ups... Danke an mogry, wusste gar nicht, dass man noch den Namen des Spielers und der Stadt benötigt.
Mein Name ist uberDirk und die Stadt heisst Hebbrum ;)

Werde aber wohl, aufgrund des oben genannten Grundes, heute immer noch nicht zum zocken kommen. :(

Zocke es noch täglich! Wer mich adden will, alle Angaben stehen in meiner Sig^^

Wer Pfirsiche oder Birnen hat, darf sich gerne per PM bei mir melden xD Ich biete Kirschen, Orangen und Äpfel :-D

Leute, wie sieht es mit den Ladezeiten aus? Muss man immer noch einen Roman lesen, ehe man Dinge (eben mal schnell) verkaufen will? Gibt es immmer noch die interne Uhr, die es unmöglich macht, Animal Crossing zu spielen, weil man eh nur zu bestimmten Zeiten z. B. etwas verkaufen kann?

Leute, wie sieht es mit den Ladezeiten aus? Muss man immer noch einen Roman lesen, ehe man Dinge (eben mal schnell) verkaufen will? Gibt es immmer noch die interne Uhr, die es unmöglich macht, Animal Crossing zu spielen, weil man eh nur zu bestimmten Zeiten z. B. etwas verkaufen kann?

Ist alles gleich geblieben im Vergleich mit dem DS-Teil.

1.man kann alles sehr schnell wegdrücken.
2.es ist ein echtzeitspiel,also muss man schon auf die zeit achten.

Im Bezug auf die von ihm angesprochenen Aspekte hat sich nichts verändert.
Und die Details, die du meinst sind wirklich sehr rar gesät BTW :P ;)

die machen es aber auch aus.
was ich aber schlimm finde,ist das alle internet seiten die tips und tricks von der DS version übernommen haben.
es stimmt vieles nicht.
die wii version ist schon anders.

Ja das stimmt, bezüglich der Events und sonstiger "Geheimtipps" hat sich etwas getan.
Die sind sowieso der Hauptgrund AC zu spielen IMO, weshalb ich irgendwelche Lösungsbücher, Jahreskalender etc. eher meide. Will schon von dem Spiel selbst bei Stange gehalten werden durch News am schwarzen Brett etc. anstatt nur auf manche Tage zu warten (oder das Datum entsprechend einzustellen :eek:)

Bis jetzt klappts gut, obwohl ich den DS Teil kenne.

Zurück
Top Bottom