Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen es interessiert, in der aktuellen N-Zone ist ein netter AC Jahreskalender drin inkl. Tipps zum Spiel
Werde heute aber nicht viel spielen sondern mich eher um meine kranke Freundin kümmern...
vorbildlich...
Wieso?? Meine Freun din liegt 1 Woche Krank im bett und Ich zocke nur
Ne,spaß beiseite,sowas sollte ja normal sein,oder?...
Leute, wie sieht es mit den Ladezeiten aus? Muss man immer noch einen Roman lesen, ehe man Dinge (eben mal schnell) verkaufen will? Gibt es immmer noch die interne Uhr, die es unmöglich macht, Animal Crossing zu spielen, weil man eh nur zu bestimmten Zeiten z. B. etwas verkaufen kann?
Leute, wie sieht es mit den Ladezeiten aus? Muss man immer noch einen Roman lesen, ehe man Dinge (eben mal schnell) verkaufen will? Gibt es immmer noch die interne Uhr, die es unmöglich macht, Animal Crossing zu spielen, weil man eh nur zu bestimmten Zeiten z. B. etwas verkaufen kann?
Wer Pfirsiche oder Birnen hat, darf sich gerne per PM bei mir melden Ich biete Kirschen, Orangen und Äpfel :-D
Ist alles gleich geblieben im Vergleich mit dem DS-Teil.
Wer Pfirsiche oder Birnen hat, darf sich gerne per PM bei mir melden Ich biete Kirschen, Orangen und Äpfel :-D
es ist FAST alles gleich geblieben.auf die kleinen und doch so viele details kommt es an.
was die wii version ausmacht
Im Bezug auf die von ihm angesprochenen Aspekte hat sich nichts verändert.
Und die Details, die du meinst sind wirklich sehr rar gesät BTW