Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab schon die silberne giesskanne und die goldene schleuder.
hab die aber ganz anders bekommen wie die tips und tricks von der wii version.was eigendlich von der DS version übernomnen wurde.
hab noch ganz andere sachen.

Was hat sich denn im Detail verändert? Könntet ihr bein paar Beispiele schreiben?

Gibts einen Chat mit Tastatur und können Fremde die Stadt besuchen?

Was hat sich denn im Detail verändert? Könntet ihr bein paar Beispiele schreiben?

Gibts einen Chat mit Tastatur und können Fremde die Stadt besuchen?

Chat per Tastatur gibt es, ja. Wie bei der DS-Version kann man sich nur nach gegenseitigem Adden per Freundescode besuchen. Bevor man aber besucht werden oder selbst jemanden besuchen kann muss man zum Stadttor gehen und entweder das Tor öffnen oder nach offenen Toren seiner Freude suchen.
Bis auf optionalen Sprachchat und ein paar wenige WiiConnect24 Features (Nachrichten an die Wii-Pinnwand registrierter Freunde senden, Auktionen in der Stadt) hat sich beim Onlinemode nichts verändert.

Zu den Details... Hm, soviel hab ich da noch nicht mitbekommen, aber wie es scheint haben sich die Bedingungen verändert, die erfüllt werden müssen, um besondere Werkzeuge zu bekommen, es gibt neue Besucher zu bestimmten Events, neue Möbel, Klamotten etc., nach einiger Zeit entstehen Trampelpfade im Dorf, an Stellen, wo man oft entlang läuft...
Die Liste ließe sich weiter fortsetzen, aber es sind wie gesagt viele sehr kleine Details, die an sich am Spiel selbst nichts Großes verändern.

Gibt es wieder Schilder bei den Häusern von den Dorfbewohnern. Das war sehr negativ.

Wie siehts mit den Texturen aus? Kann man nach wie vor sein Dorf gestalten?

oh man, irgendwie reizt mich das spiel immer mehr. das setting gefällt mir... :-)

mal schauen, was mein konto dazu sagt... :lol:

Gibt es wieder Schilder bei den Häusern von den Dorfbewohnern. Das war sehr negativ.

Wie siehts mit den Texturen aus? Kann man nach wie vor sein Dorf gestalten?

Ja, es gibt Schilder vor den Häusern - da steht eben drauf, wer darin wohnt. Aber was soll daran negativ sein? :-?
Designs kann man weiterhin erstellen, bei Klamotten jetzt sogar die Ärmel und die Rückseite.

Und bevor ichs vergesse @ alle, die ich schon geadded habe: Sorry, dass ich nicht oft on bin - schreibe nächste Woche meine Abiturprüfungen und bin zurzeit dementsprechend beschäftigt.

Gestern hab ich mir den Animal crossing movie reingezogen, voll FETT alda. :ugly:
Lol der film ist genau so wie das spiel, die haben sogar die musik und emotionen 1:1 übernommen xD

Mahlzeit!

kann man sein AC-Wii eigentlich mit dem AC-DS verbinden?
Und vielleicht auch Früchte und Items mitnehmen/tauschen?

Oder kann man seinen DS nur als "Transportmittel" für Internetlose
ACler missbrauchen? AC würde mich ja schon interessieren, aber ich
hatte schon die GC und DS-Versionen gespielt und das ganze jetzt
nochmal von vorne anfangen...

Fragjanur,
Sushi

Nein, beim DS war vorgegeben, wo Bewohner hinziehen können. Es gab nur bestimmte Orte.

Jo ist immer noch so, aber was sit daran schlimm ^^ Sonst könnte man ja Bäume pflanzen und wenn jemand dort hinziehen würde, wäre der Baum weg, was ziemlich bescheurt wäre ...

Jo ist immer noch so, aber was sit daran schlimm ^^ Sonst könnte man ja Bäume pflanzen und wenn jemand dort hinziehen würde, wäre der Baum weg, was ziemlich bescheurt wäre ...
Fände das irgendwie besser, denn so könnte man eine Häusergruppe schaffen.

Ist das Dorf eigentlich genauso groß wie auf dem DS? Kann man mehr Nachbarn haben? Ist Alfonso wieder mit dabei?

Gibt denke ich mal alle Nachbarn aus dem DS Teil und ein paar neue.
Und ja, das Dorf ist insgesamt größer, es können potenziell mehr Nachbarn einziehen (wobei das bei mir noch nicht der Fall ist, die kommen halt nach und nach)
Ich würde jetzt pi mal Daumen schätzen, dass sich das Dorf um etwa 1/3 vergößert hat.

Mahlzeit!

kann man sein AC-Wii eigentlich mit dem AC-DS verbinden?
Und vielleicht auch Früchte und Items mitnehmen/tauschen?

Oder kann man seinen DS nur als "Transportmittel" für Internetlose
ACler missbrauchen? AC würde mich ja schon interessieren, aber ich
hatte schon die GC und DS-Versionen gespielt und das ganze jetzt
nochmal von vorne anfangen...

Fragjanur,
Sushi

ja,kannste alle item von der DS version übertragen in der wii.
das dorf weis ich leider nicht.

Gibt es diesmal keine Hacke oder was ist da los?

Ich gucke fast täglich seid über zwei Wochen in Nooks Laden und der verkauft nie Hacken! Brauch jetzt dann mal unbedingt welche!

Spielt es eigentlich noch jemand von euch?

Gibt es diesmal keine Hacke oder was ist da los?

Ich gucke fast täglich seid über zwei Wochen in Nooks Laden und der verkauft nie Hacken! Brauch jetzt dann mal unbedingt welche!

Spielt es eigentlich noch jemand von euch?

Meinst du die Axt? Das kann bisschen dauern, ich konnte mir die auch erst kaufen als mein Nook zum Super Nook wurde.

Achso, ja, meine die Axt.

Stimmt, das kann gut möglich sein, dass Tom Nook noch umbauen muss. Daran hab ich nicht gedacht. Danke!!!

Puh... Ich glaube jetzt sollte ich euch auch alle mal hinzugefügt. haben. Spiele das meist nach Feierabend zum entspannen. Mal sehen wen man so trifft oder besuchen kann. =)

Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, vielleicht will mich ja mal jemand bei Animal Crossing besuchen. :blushed:
Name: Mimi
Stadt: Hebbrum
Code: 2578-7908-4454

Schickt mir eine PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt. Sonst weiß ich ja von nix :chill:

So Leute, jetzt wo ich denn Abiturstress hinter mir und anschließend auch ausreichend gefeiert hab, hätte ich endlich Zeit (und Lust) auf ein CW Animal Crossing Meeting. :)

Geaddet habe ich bist jetzt Caligula13, mogry, Becks und Pauli13. Wer noch Lust hat, den kann ich auch gerne noch adden.

Wäre echt super, wenn wir tatsächlich 4 Leute zusammen bekommen würden. :)
Also, wenn ihr heute Abend Zeit habt, sagt bescheid oder kommt einfach vorbei. So ab 19Uhr steht mein Tor erstmal offen, können später ja auch mal die Stadt wechseln. ;)

Wie gesagt, wen ich nicht geaddet hab bisher kann sich hier melden oder ne PN schicken. Wird dann gleich erledigt - jeder ist willkommen solang er kein Chaos bei mir verursacht. :D

/EDIT: Hat denn wirklich keiner Zeit und/oder Interesse? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Hier!!!

Hab das Spiel seit heute und wäre aufjedenfall bei Treffen dabei!

Nummer: 2922-4175-2218
Name: Topper
Stadt: Unicon

Ich werd jetzt die letzten 5-6 Nummer aus diesem Thread adden.

Wenn noch jemand spielt, habt ihr auch Wii-Speak? Hab mein AC nämlich ohne gekauft weil ich mir nicht sicher war ob das Teil wirklich von den Spielern genutzt wird. Aber fals nötig kauf ich mir das Teil noch nach. :scan:

Edit: Ok. Ich hab jetzt ZeroMC, Mimi, Xaldin, Becks, Pauli13, zerphet und Caligula13 auf meiner Liste. Hab jedem von euch ne PM mit meinen Daten geschickt.

Freundescodes sind so ätzend...

Hab aber jetzt keine Lust alle Seiten hier nach den Freundescodes zu durchsuchen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom