Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja! Hier!!!

Hab das Spiel seit heute und wäre aufjedenfall bei Treffen dabei!

Nummer: 2922-4175-2218
Name: Topper
Stadt: Unicon

Ich werd jetzt die letzten 5-6 Nummer aus diesem Thread adden.

Wenn noch jemand spielt, habt ihr auch Wii-Speak? Hab mein AC nämlich ohne gekauft weil ich mir nicht sicher war ob das Teil wirklich von den Spielern genutzt wird. Aber fals nötig kauf ich mir das Teil noch nach. :scan:

Edit: Ok. Ich hab jetzt ZeroMC, Mimi, Xaldin, Becks, Pauli13, zerphet und Caligula13 auf meiner Liste. Hab jedem von euch ne PM mit meinen Daten geschickt.

Freundescodes sind so ätzend...

Hab aber jetzt keine Lust alle Seiten hier nach den Freundescodes zu durchsuchen^^

Also ich hab WiiSpeak und benutz es natürlich auch, ist für mich u.a. ein Grund gewesen, mir das Spiel anzuschaffen. ;)
Adde dich jetzt auch mal, je nachdem wann ich Zeit habe, kann ich ja nochmal ein Treffen ausrufen.
Allerdings muss man sich meistens darauf verlassen, dass man zufällig jemanden online trifft... Oo Schön doof dieses Onlinesystem -.-

Tschulige.

Meine Wi-Fi Connection kackt nach der Anfrage beim Speichervorgang ab.

Jetzt schon das vierte mal...

Was passiert mit meiner Stadt wenn ich mal paar Tage nicht spiele?

Gehen die ganzen Blumen kaputt? Ziehen meine Nachbarn weg?

Deine Blumen gehen kaputt (jaja alle meine seltenen Blumen und meine Beete sind weil ich nciht gezockt habe zerstört)
Unkraut deiht
Kakerlaken machen sich bei dir breit

Ansonsten...Nachbarn würden auch wegzieen wenn du spielen würdest

Hab gestern wieder nach 3 Tagen Pause gespielt und es hat sich gar nichts zum schlechten verändert.

Hatte keine Kakerlaken im Haus, meine Blumen waren nicht verschimmelt und die Nachbarn waren auch noch alle da. Mehr Unkraut als sonst hab ich auch nicht gesehen.

Scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein wenn man mal ein paar Tage nicht zockt.
Mein Tom Nook baut heute seinen Laden um und deswegen kann ich heute eigentlich gar nichts im Spiel machen... Axt und Schleuder konnte ich noch nicht kaufen, gestern neue Bäume gepflanzt, vor Nook's Laden liegen tausende Muscheln und mein Inventar is voll von Fischen...

Macht jemand von euch heute Abend sein Tor auf?^^

Nee 3 Tage sind nicht schlimm. Hab letztens 14 Tage net spielen können da mein Fernseher bei der Reperatur war und bis auf etwas Unkrat und 2-3 Blumen weniger war trotzdem noch alles beim Alten.

Aber mal was anderes: Habt ihr schon die Pikmin-Mütze bekommen? Die sollte ja im Laufe der Woche ankommen, aber bei mir ist immer noch nix da, obwohl WiiConnect 24 an ist.

Ich hab die Pikmin-Mütze schon Anfang letzter Woche bekommen.

Die Mütze heißt "Blatt-Pikmin" und ist rot^^

Hast du etwas besonderes gemacht oder war die einfach in deinem Briefkasten?! Will die auch :'(

Gibt es Buck als Nachbarn in der Wii-Version? (heißt zumindest so in der US-Version, hoffe nicht, dass der in der Pal Hans oder Werner heißt ;-)

Imo der geilste Typ überhaupt =)

Aufm DS ist der immer noch mein Nachbar, und das seit Release von vor 2 Jahren. Wenn der irgendwann auszieht, werd ich ziemlich traurig sein ^^

Werd die Tage wohl auch endlich mal bei AC Wii einsteigen. Wer benutzt denn hier alles Wii Speak?

Zuletzt bearbeitet:
zerphet, becks und ich haben Wii-Speak. Die beiden hab ich beim zocken schon gehört. Werden bestimmt noch mehr Wii-Speak haben. Musste den Thread hier zur Not mal durchlesen.

Würd dir aber Wii-Speak empfehlen. Das Texte schreiben ist wirklich extrem nervig. Zum einen dauert es ohne USB-Tastatur lange und zum anderen kannste nur 3-4 Wörter schreiben.

Aber ich konnte mein Wii-Speak bisher nicht viel benutzen. Einmal bisher erst^^ Da war becks 15 Minuten in meiner Stadt. Damit will ich sagen, wennste keine Leute in deiner Freundesliste hast die regelmäßig online spielen, steht Wii-Speak auch nur dumm rum. xD

DREIFACH-POST!

Hab eben Birnen und Orangen bekommen^^

Hab jetzt Pfirsiche, Kokosnüsse, Kirschen, Äpfel, Orangen und Birnen. Gibt es sonst noch was?

In 3 Tagen kann ich euch, wenn ihr wollt becks und zerphet, ein paar abgeben. Hab aber selbst erst jeweils drei Bäume von dem neuen Obst.

mehr obstbäume gibt es nicht.
jetzt kannste ja mal blumen züchten.
hab schon osterglocken.und noch andere.die mir jetzt nicht einfallen.

Seltene Blumen? Ich hab bisher nur von ner schwarzen Rose gelesen. Da soll man ne normale Rose an nen Wasserfall pflanzen und am nächsten Tag ist die dann schwarz. Hat bei mir bisher noch nicht geklappt. Meine Rosen stehen schon seit Tagen am Wasserfall.

Was ist los mit euch Nasen? Warum spielt ihr nicht mehr?

Grad is Angelturnier und die verkackte Lotta hat nen 186cm Tunfisch eingereicht... Verdammt!

Hoffentlich kann ich den noch bis 18 Uhr überbieten.

Zurück
Top Bottom