Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab es nicht mehr geschafft was größeres als Lottas Tunfisch zu angeln... Hatte viele Seebarsche und einige große Fische sind mir abgehauen.

Aspirin, darf ich dich mal besuchen kommen? Wennste mich adden willst

Code: 2922-4175-2218
Name: Topper
Stadt: Unicon

Kann dir Wochenende Pfirsiche mitbringen, wennste welche brauchst.

Njo, werd jetzt noch meine Blumen gießen, dann schauen ob jemand sein Tor offen hat und wenn nicht, dann war es dass für heute.

DREIFACH-POST!

Hab eben Birnen und Orangen bekommen^^

Hab jetzt Pfirsiche, Kokosnüsse, Kirschen, Äpfel, Orangen und Birnen. Gibt es sonst noch was?

In 3 Tagen kann ich euch, wenn ihr wollt becks und zerphet, ein paar abgeben. Hab aber selbst erst jeweils drei Bäume von dem neuen Obst.

sry hab nicht mehr hier in den Thread geschaut ^^"
Kannst mir fürs nächste Mal gerne ein paar Kirschen, Orangen und Birnen aufheben, wenns dir nichts ausmacht. =)
...wobei man ja eigentlich nur eine "fremde" Frucht braucht um mit denen was zu verdienen. ;)

BTW glaube nicht, dass ich heute nochmal AC anschmeiße, hab genug Zeit damit verbracht nen riesen Tunfisch zu suchen. xD
Hoffe mein 168cm Teil hat gewonnen >.>

hab leider verloren.meine katze hat ein tuni von 240cm.geangelt.

die seltenen blumen kommen von selbst,wen man viele intereinander pflanz.
und man muss nur die verwelkten blumen giessen.

Yay, mein Rekord wurde nicht mehr gebrochen, habe also meinen ersten Pokal gewonnen. :D
hat jemand eigentlich gestern was bestimmtes zum Valentinstag bekommen? Auf der Nintendo-Homepage wurde eine Überraschung angekündigt, aber bis auf einen Brief von nem Dorfbewohner gabs bei mir nichts. :neutral:

Aufm DS ist der immer noch mein Nachbar, und das seit Release von vor 2 Jahren. Wenn der irgendwann auszieht, werd ich ziemlich traurig sein ^^

So ein traumatisches Erlebnis hatte meine Freundin auch neulich. Frieda hat seit Spielstart Anfang August 2007 in ihrem Dorf gewohnt. Vor einer Woche ist sie ausgezogen. Meine Freundin hat daraufhin einen Abschiedsbrief an die Einwohner an die Pinwand geheftet und ist ausgewandert (bzw. wird das Spiel wohl nicht mehr anmachen).

Shit, mir is jeweils ein Birnen- und Orangenbaum verreckt. Jetzt hab ich von jedem nur zwei...

Hab schon auf meiner linken Seite der Stadt ne gigantische Apfelbaum-Plantage. (K, in wenigen Tagen wenn die Bäume alle ausgewachsen sind^^)

Denke mal dann kann ich anfangen die Äpfel zu verchecken.

Paar Leute heute Abend bock zu zocken? Wäre kewl wenn wir mal zu viert spielen könnten. Vielleicht sollte ich mal ein paar Sessions in den Nintendo-Kalender eintragen.

Was gibts denn so für Neuerungen im Gegensatz zur DS Version (abgesehen von
der Stadt und WiiSpeak).
Kann man z.B. Turniere/Events im Multiplayer bestreiten (Also Angelturnier)?

Um die Wette angeln und um die Wette Insekten fangen kann man.

Das sind aber glaub ich die einzigen beiden Aktivitäten die das Spiel von sich aus unterstützt.

Ansonsten haben wir vorgestern mit Fallgruben Sumo-Ringen gespielt, schatzsuchen haben wir gemacht und ein Rennen könnte man auch veranstalten.

Mehr ist uns bisher noch nicht eingefallen^^

Angel und Insektenwettbewerbe konnte man auf dem DS auch machen.
Dafür gabs die Stoppuhr.
Was ich meinte waren die Events/Feiertage. Aufm DS konnte man nicht
zu viert dran teilnehmen.
Ansonsten hört es sich an wie bei der DS Version... Schade :/

zerphet, also mittlerweile bin ich echt ratlos warum ich nicht in deine Stadt komme.

Hab vorhin Xaldin ohne Probleme besucht und eben war ich bei drei verschiedenen Amerikanern, ebenfalls ohne Probleme. Einer war glaub ich sogar von Hawaii.

Lass es uns die Woche noch mal probieren. Dann ruf ich auch mal bei Nintendo an und erzähl denen mein Problem.

ruu0001bb5.jpg

Lol^^

Irgendwie kommt es mir so vor als könnte ich seit Tagen niemanden mehr besuchen. Zumindest sehe ich nie jemanden online auch wenn ich weiss, dass jemand sein Tor geöffnet hat.

Mal testen ob man dich besuchen ZeroMc?

Also mein Tor ist heute ab 19 Uhr wieder geöffnet sofern kein anderen mal sein Tor aufmacht und ich mal aus meiner Stadt rauskomme.^^

Werd diesmal auch den Live-Stream auf justin.tv laufen lassen wenn ich es hinbekomm da die dort auf der Seite am Wochenende bisschen gebastelt haben und es nun paar Probleme geben soll.

http://www.justin.tv/topper_schmarley

Ab 19 Uhr.

Ich trag ab jetzt auch täglich meine Sessions in den Kalender ein. http://www.consolewars.de/calendar/calendaradd.php?system=26&gid=382&date=2009-02-17

Halloa. Bin auch mal wieder hier.

Hab mir das Spiel auch zugelegt :D Bin noch nicht weit, vielleicht 3 Stunden gespielt. Macht schon Spaß. Allerdings habe ich kein Wii-Speak (hab das Spiel fas für lau bekommen). Würde mich trotzdem gern mal mit paar Cw`lern treffen.

Friendcode kommt später, muss ich nochmal nachschauen.

Spiel an sich ist aber schon gut, nur fühle ich mich oft allein gelassen und irre nur rum ohne Ziel :-?:sorry:

zerphet, also mittlerweile bin ich echt ratlos warum ich nicht in deine Stadt komme.

Hab vorhin Xaldin ohne Probleme besucht und eben war ich bei drei verschiedenen Amerikanern, ebenfalls ohne Probleme. Einer war glaub ich sogar von Hawaii.

Lass es uns die Woche noch mal probieren. Dann ruf ich auch mal bei Nintendo an und erzähl denen mein Problem.

Ich denke mal, es liegt an meiner Verbinung - allerdings habe ich auch keine Ahnung was da falsch sein soll.
Schließlich hatte ich schon Besuch (kann natürlich auch ein immens glücklicher Zufall gewesen sein :neutral:) und bei der DS Version hatte ich auch nie solche Probleme. Oo

In nem anderen Forum hat jemand von ähnlichen Problemen geschrieben und er hat dann bei Nintendo nachgefragt. Raus kam bei ihm dass sein Dorf-DSL 300kb Down- und Upload zu schwach sei^^

Keine Ahnung ob die Info was bringt.^^

Die Amerikaner meinten als ich denen mein Problem erzählt hab dass das an den Nintendo-Servern läge und solche Verbindungsabbruche bei denen vorallem am Wochenende stattfinden wenn zu viele Leute spielen.

Also wennste bock hast können wir es wieder versuchen. Würd dann auch wie geschrieben bei Nintendo anrufen und nachfragen. Denen ihre Technik-Hotline ist glaub auch 24 Stunden am Tag besetzt.

Shadiz!! Freundescode!! Nachher um 19 Uhr geht es los!! Hab auch Pfirsiche, Äpfel und Kirschen für dich.

Birnen und Orangen sind jetzt auch fertig. Hab ich aber nur jeweils noch drei Stück die für zerphet reserviert sind. Wenn er was abgeben will kannste auch welche haben. Ansonsten erst in 3 Tagen. xD :scan::scan::scan:

Edit: Mein Tom Nook hat heute nen Thron. Wenn jemand 800.000 mitbringt kann er ihn haben. Hab mein ganzes Geld gestern für den Keller rausgehauen.

Ich hab erst zwei Objekte vom Schneemann^^ Hab das viel zu spät gecheckt dass der einem auch Items gibt wenn man ihn geil baut.
Egal... ich hoffe das Spiel hält mich bis nächsten Winter bei Laune, dann hol ich mir den Rest später.

mogry, mach doch mal dein Tor auf und poste deinen Freundescode. Will dich mal besuchen kommen. :scan:

Zurück
Top Bottom