Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Yeah! Starfox! Wurde mir von mogry bestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah! Starfox! Wurde mir von Shadiz bestellt.
Hab jetzt endlich alle Früche und züchte die jetzt ganz viel. Aber irgendwie weiß ich nie, wo ich die Pflanzen soll. Hab immer das gefühl, dass es an der und der Stelle eingehen könnte weil die anderen Bäume zu nah dran stehen oder sowas
Und hab erst gestern meinen Pikmin-Hut bekommen. Naja, besser spät als nie.
reusper,reusper
war ich,mc-dee
in der stadt sauwau
Also ich hab das Spiel immer noch nicht, weil ich eigentlich nicht einsehe für die vierte Auflage, ohne große Verbesserungne zu bazahlen, aber muss sagen, ist unheimlich lustig, euch zuzuhören/zu lesen, von wegen komm mal vorbei, hol dir das ab, hab das bekommen etc.
Wird wahrscheinlich mal billig geholt!
kann man mit mehr als vier leuten gleichzeitig reden?
wenn du es so ausdrückst,dann ja.
ich und meine schwester reden immer über online mit anderen.z.b. famielen.
da kann schon viel zusammen kommen.
aber deine frage war bestimmt ob mehr als 4 leute im dorf können.
nein.
(gleichzeitig aber nicht.nacheinander.)dann versteht man sich besser.
So, auch mal wieder ein kleiner Zwischenbericht^^
Hab jeden Tag bisschen gespielt und die letzten zwei Wochen fleißig Blumen gekauft und mich um sie gekümmert. Heute ist der erste Tag an dem meine Stadt perfekt ist! ENDLICH!^^
Hab mittlerweile auch ne dritte Brücke und nen Brunnen aber noch keine Goldaxt, kack Fee^^
Die letzten Tage waren einige Bäume rosa und es vielen Kirschblüten vom Himmel, sah geil aus.
Der kleine Teich in der Stadt hat auch eindlich ein Lebewesen bei mir gehabt! Und auf einer Blume saß irgendein grünes Insekt dass ich ausversehen vertrieben hab. Find aber momentan keines mehr, was das wohl war?
Spiel motiviert mich immer noch auch jetzt noch nachdem ich AC nach einigen Monaten fast täglich 1-2 Stunden spiele, manchmal auch länger wenn ich bisschen Geld farme oder am Angeln bin.
Online hab aber die letzte Zeit nicht gespielt. Ich hab leider nur paar Leute von CW in meiner Freundesliste von denen die meisten wohl nicht mehr spielen.
Wenn mal wieder jemand Lust hat, ich bin dabei!