Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ruu0021qr6.jpg

Yeah! Starfox! Wurde mir von mogry bestellt. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich alle Früche und züchte die jetzt ganz viel. Aber irgendwie weiß ich nie, wo ich die Pflanzen soll. Hab immer das gefühl, dass es an der und der Stelle eingehen könnte weil die anderen Bäume zu nah dran stehen oder sowas xD

Und hab erst gestern meinen Pikmin-Hut bekommen. Naja, besser spät als nie.

Hab jetzt endlich alle Früche und züchte die jetzt ganz viel. Aber irgendwie weiß ich nie, wo ich die Pflanzen soll. Hab immer das gefühl, dass es an der und der Stelle eingehen könnte weil die anderen Bäume zu nah dran stehen oder sowas xD

Und hab erst gestern meinen Pikmin-Hut bekommen. Naja, besser spät als nie.

beim planzen geht nur einfach probieren.manchmal klapt es,und manchmal nicht.
giessen bring nicht.
wen dein obst zur neige geht.komm zu mir.hab genug von allen obstsorten + kokosnüsss.

Also ich hab das Spiel immer noch nicht, weil ich eigentlich nicht einsehe für die vierte Auflage, ohne große Verbesserungne zu bazahlen, aber muss sagen, ist unheimlich lustig, euch zuzuhören/zu lesen, von wegen komm mal vorbei, hol dir das ab, hab das bekommen etc.
Wird wahrscheinlich mal billig geholt! :)

Also ich hab das Spiel immer noch nicht, weil ich eigentlich nicht einsehe für die vierte Auflage, ohne große Verbesserungne zu bazahlen, aber muss sagen, ist unheimlich lustig, euch zuzuhören/zu lesen, von wegen komm mal vorbei, hol dir das ab, hab das bekommen etc.
Wird wahrscheinlich mal billig geholt! :)

willst mal wissen wo richtig die post abgeht ?!
forumla.de
da ist wirklich was los.

kann man mit mehr als vier leuten gleichzeitig reden? :)

wenn du es so ausdrückst,dann ja.
ich und meine schwester reden immer über online mit anderen.z.b. famielen.
da kann schon viel zusammen kommen.
aber deine frage war bestimmt ob mehr als 4 leute im dorf können.
nein.
(gleichzeitig aber nicht.nacheinander.)dann versteht man sich besser.

wenn du es so ausdrückst,dann ja.
ich und meine schwester reden immer über online mit anderen.z.b. famielen.
da kann schon viel zusammen kommen.
aber deine frage war bestimmt ob mehr als 4 leute im dorf können.
nein.
(gleichzeitig aber nicht.nacheinander.)dann versteht man sich besser.

wollte halt wissen, ob man bei the conduit damit rechnen muss, dass man nur mit höchtens vier anderen leuten reden kann. :)

Hat heute schon jemand gespielt? 1. März und es gibt neue Fische und Insekten! :-)

Insekten sind nun auch endlich genügend da um mal um die Wette zu fangen.

Aber ich dachte da heute im Spiel ja Frühlingsanfang sein soll, dass mein kompletter Boden grün wird. Hab aber immer noch die braunen abgelaufenen Stellen. Wächst das Gras mit der Zeit oder muss ich da irgendwas machen?

Auch hier zum folgenden Bild hab ich eine Frage.

ruu0032.jpg

Ich versuch da an der Stelle schon seit Tagen einen Baum zum wachsen zu bringen. Aber die dort gepflanzten Früchten verwelken immer. Kann ich da was machen oder gibt es in der Stadt stellen wo einfach keine Bäume wachsen?

Waaagh... Kam in letzter Zeit gar nicht mehr dazu AC zu spielen....

Muss aber auch zugeben, dass bei mir die Sammelwut langsam nachlässt. Naja, wer die DS Version gespielt hat am cry sozusagen.

Aber ab und an ne Runde online ist und bleibt einfach chillig.... :D

im sommer wirds richtig schön grün.
und,ja. bei manchen stellen wachsen halt keine bäume.
habt ihr alle karneval möbel bekommen ?

So, auch mal wieder ein kleiner Zwischenbericht^^

Hab jeden Tag bisschen gespielt und die letzten zwei Wochen fleißig Blumen gekauft und mich um sie gekümmert. Heute ist der erste Tag an dem meine Stadt perfekt ist! ENDLICH!^^

Hab mittlerweile auch ne dritte Brücke und nen Brunnen aber noch keine Goldaxt, kack Fee^^
Die letzten Tage waren einige Bäume rosa und es fielen Kirschblüten vom Himmel, sah geil aus.
Der kleine Teich in der Stadt hat auch eindlich ein Lebewesen bei mir gehabt! Und auf einer Blume saß irgendein grünes Insekt dass ich ausversehen vertrieben hab. Find aber momentan keines mehr, was das wohl war?

Spiel motiviert mich immer noch auch jetzt noch nachdem ich AC nach einigen Monaten fast täglich 1-2 Stunden spiele, manchmal auch länger wenn ich bisschen Geld farme oder am Angeln bin.

Online hab aber die letzte Zeit nicht gespielt. Ich hab leider nur paar Leute von CW in meiner Freundesliste von denen die meisten wohl nicht mehr spielen.

Wenn mal wieder jemand Lust hat, ich bin dabei!

Zuletzt bearbeitet:
So, auch mal wieder ein kleiner Zwischenbericht^^

Hab jeden Tag bisschen gespielt und die letzten zwei Wochen fleißig Blumen gekauft und mich um sie gekümmert. Heute ist der erste Tag an dem meine Stadt perfekt ist! ENDLICH!^^

Hab mittlerweile auch ne dritte Brücke und nen Brunnen aber noch keine Goldaxt, kack Fee^^
Die letzten Tage waren einige Bäume rosa und es vielen Kirschblüten vom Himmel, sah geil aus.
Der kleine Teich in der Stadt hat auch eindlich ein Lebewesen bei mir gehabt! Und auf einer Blume saß irgendein grünes Insekt dass ich ausversehen vertrieben hab. Find aber momentan keines mehr, was das wohl war?

Spiel motiviert mich immer noch auch jetzt noch nachdem ich AC nach einigen Monaten fast täglich 1-2 Stunden spiele, manchmal auch länger wenn ich bisschen Geld farme oder am Angeln bin.

Online hab aber die letzte Zeit nicht gespielt. Ich hab leider nur paar Leute von CW in meiner Freundesliste von denen die meisten wohl nicht mehr spielen.

Wenn mal wieder jemand Lust hat, ich bin dabei!

Hey, hört sich toll an.
Würde gerne mal wieder deine "perfekte Stadt" besichtigen (ich werds wohl leider nie soweit bringen, es fehlt mir einfach die Motivation)

Ich spiel tatsächlich nur noch sehr unregelmäßig, eigentlich nur zu Feiertagen oder wenns Special-Items von Nintendo gibt. ^^

Jup, in zwei Wochen hab ich dann endlich ne goldene Gießkanne^^

Ich weiß aber nicht ob ich den Status perfekte Stadt verliere wenn jemand zu besuch kommt^^

Werd die Tage aber mal wieder mein Tor aufmachen. Wie gewohnt gegen 20 Uhr.

Hey,

habe mir Animal Crossing vor ein Paar Tagen gekauft und hätte Lust mal online zu gehen. Hat jemand Bock sich mit mir zu treffen? Ich bräuchte nämlich einige Früchte, habe bisher nur Pfirsich und trete was das Geld angehtt so ziemlich auf der Stelle.

Also mein Code ist:

2407 - 3091 - 0963

Hab leider kein Wii - Speak aber ne Tastatur zum Chatten :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaa! DER THREAD LEBT WIEDER!

Heute endlich mal wieder ne Runde online mit franktj gezockt. War wie immer geilo!

Schmu. Warum zockt ihr anderen Nasen das Spiel nicht mehr? :( Hätte mal wieder Bock auf ne volle Stadt.

ich zock es täglich mit freunden.
ein kleiner tip: hier bei cw. ist dieser thread tot.
ich gehe immer zu forumla.de
da ist std. was los.
und nicht nur bei ac.
und was am besten ist,dort sind keine kinder die baschen.

Zurück
Top Bottom