Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man kann auch gleichzeitig reden,dan aber versteht man sich nicht.weil es sich überschneidet.
bei animal crossing gehts aber.da kann man auch mehrere hören.

Vielen Dank für die nützlichen Infos! :)
Wenn wir gerade beim Thema sind (hat ja auch was mit Animal Crossing zu tun irgendwie), kann man sich nur im Spiel unterhalten oder geht das auch über das Wii-Menü und den Channel?
Bin grad zu faul, dass zu recherchieren.

geht auch nur über den kanal.
bei den wii menü nicht.musst schon in den kanal reingehen.

musst den dir so vorstellen das mikrofon.
der ist nur zum reinsprechen.die anderen leute hörts du über den fernseher.

Ich muss sagen, ich hab an dem Spiel doch mehr Spaß als ich ursprünglich gedacht habe. Spiele jeden Tag 1-2 Stunden. Kenne aber auch die ds Version nicht und deswegen ist für mich vieles neu.
Nur schade, dass man jediglich 32 Freunde haben darf. Auf meiner Liste stehen schon 30, also hätten ruhig mehr sein dürfen.

Die Sprachqualität von WiiSpeak hab ich mir aber doch besser vorgestellt. Die Nebengeräusche werden nicht gut rausgefilltert, so wie Nintendo es versprochen hat. Man muss schon ganz genau hinhören um alles gut zuverstehen. Der Fernseher darf auch nicht zu laut sein, weil man sich sonst doppelt hört. Außerdem kommt das Gesprochene immer 1-2 sek. Zeitversetzt an. Ist bei Animal Crossing alles nicht weiter schlimm, aber bei späteren Spielen wie z.B. Ego Shooter, Straegiespielen o.ä. kann es doch sehr nerven und macht dann eigentlich auch wenig Sinn. Hoffentlich wird das noch verbessert, obwohl auf Verbesserungen hat man ja in der Vergangenheit bei Nintendo vergebens gewartet.
Aber bis auf The Conduit ist ja eh kein weiter Spiel angekündigt, welches WiiSpeak unterstützt. Ein Update für Mario Kart wäre nett. :-)

Ok genug gemeckert, das Spiel macht echt Laune und ich zock jetzt weiter. Hab schließlich noch ein Kredit abzubezahlen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja zugeben, dass mich dieser Titel eigentlich nur wegen WiiSpeak interessiert. Darf man mal fragen, worum es eigentlich geht und worin das Spielziel besteht? Es scheint ja so eine Art Open World (?) Lebenssim zu sein, oder?

es ist eine open world spiel.
mit dein häuschen,und nette nachbarn.
es gibt kein ziel.du lebst einfach in der welt.es gibt auch ne stadt.

Naja, als Open World kann man AC nicht gerade bezeichnen.
Da das Dorf, in dem man lebt ja relativ klein ist.

Wie mogry schon geschrieben hat, gibt es kein direktes Ziel. Dir werden aber verschiedene Dinge, die du so erledigen kannst angeboten, um dir die Zeit zu vertreiben.
Und darum geht es in AC auch primär (neben dem Ansammeln von Geld und Items): Zeitvertreib, mehr nicht.
Durch saisonale Veränderungen und Events wird das ganze aber ganz interessant gestaltet und die neue City wird wohl auch nochmal einiges zur Abwechslung beitragen.

Wer den DS Teil nicht hatte, kann denke ich mal ohne Bedenken zugreifen. Habe Wild World damals ein Jahr gespielt (dann hat man alles mal gesehen), wenn auch manchmal nur eine viertel Stunde am Tag, um zu schauen, ob es was Neues gibt.

Will mich jemand adden?
Mein Freundescode is 5284 5265 9723

Name ist Sven, Stadt heißt Ninstadt^^

Am besten wärs wenn jemand andere Früchte als Kirschen hat, damit ich mal Abwechslung in mein Dorf kommt^^

PN an mich am besten, falls mich jemand addet^^

scheiß echtzeit spiel ;)
da fällt mir doch glatt um halb 6 ein, dass heute der angelwettbewerb ist, auf den ich schon die ganze woche warte. naja, zu einem 102cm langen seebarsch hat es noch gereicht, aber den pokal für den ersten platz konnt ich mir in 30 minuten nicht mehr erangeln :(

beim nächsten mal!

Bin auch 1. mit 139cm Hecht.
Gut das die Startgröße bei 40cm lag so konnte ich mir schön viele
Möbel von dem Kerl holen *gg*

Habe die DS Version gespielt = Fail
Habe die Wii Version gespielt = Fail

Ich komme mit dem Game net klar,schade,treffen wir uns erst bei The Conduit^^

ich hoffe jetzt auf die auktion! mein ninjaschwert muss teuer weggehen! limit: 10000 ;)

ps: thx @ mogry! das snowboard gefällt mir wirklich außerordentlich!

Also ich will euch besuchen. :-D Mein Freundescode für Animal Crossing:

1891-5096-0309
becks
downtown

Addet mich. :-D Schreibt hier rein oder lasst mir ne PN zukommen. :-) Würde mich freuen.

Zurück
Top Bottom