Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage an diejenigen die sich das Spiel nur wegen Wii Speak kaufen. Was habt ihr von Wii Speak ohne das Spiel? Glaubt ihr Nintendo führt Spieleübergreifenden Voicechat ein? :lol::lol::lol:

Ähm,wie wäre es mit anderen Spielen die es unterstützen wie The Conduit?? Ich glaube net das The Conduit gebundelt wird :)

Kann ich verstehen.

Falls du mir echt auf die Fresse hauen willst, kann dir die Adresse geben.

Darf ich zuschauen wie du dann ihn fertig machst? xD

ICh habe das Bundle heute gekauft und möchte gern mal das Micro probieren und mal mit euch ein bissel zocken! Habt ihr Lust mich zu adden!!
Mein Animal Crossing LGTTC Freundescode lautet

3480-6292-5470

Und meine STadt heißt KINGDOM

Das ist das nächste Thema, wo ich an die Decke gehen könnte.

NICHTS, NULL, GAR NIX von dem eingebaut, was sie als Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten der Wii angepriesen haben.

3 Jahre in der Entwicklung, und im Prizip nichts anderes gemacht, außer von 256x192 Pixel auf 640x480 geändert. Wenn ich die Videos anschaue, dann muss ich echt lachen. Allein wie der den Kaffee bestellt und trinkt... 1:1 genau die Animation der DS-Version.

Was ist denn los mit denen? Bei Super Smash Bros. haben sie sich doch auch reingehängt, warum nicht bei Animal Crossing?!?

EDIT:

Ok... hab grad im anderen Thread gelesen, was bei Nintendo abgeht...

newmontywii.gif

Fuck! Ist das geil! :lol:

Ist eigentlich bekannt ob es technisch möglich ist Wii-Speak bei anderen Nintendo-Games wie Mario Kart oder Mario Strikers zu verwenden.
Den Mario Kart Online Channel müsste man in dieser Hinsicht doch updaten können.
Wäre echt ein feiner Zug von Nintendo wenn sie das noch nachträglich möglich machen würden.

meins sollte heute kommen hoffe die schieben für MK noch ein update nach. Naja das wichtigste Wii speak sein für künftige geschichten wie MH usw.

Huhu Leute!!!Wer hat denn schon ANIMAL cROSSING FÜR DIE WII und möchte mich adden bzw. möchte geaddet werden??

Hei ihr zwei! Hab euch mal zu meiner Friendslist hinzugefügt. Wäre toll mal zu sehen wie es sich "online" spielt. 8)

Code: 0989 5501 0312
Stadt: Edo City

Hi,

ich war bisher der Meinung, dass diese Aufbau-Spiele nix für mich sind. Habe dann allerdings meinen Kindern Harvest Moon: Magical Meldody gekauft und hänge jetzt selbst immer dran :blushed:

Könnt ihr mir daher ein bschen helfen, z.B. kann man sich Animal Crossing wie ein gutes Harvest Moon vorstellen ?
Was muss man über das Spiel wissen ?
Ist das Spiel auch für einen 8-Jährigen geeignet (irgendwie muss ich die Ausgabe ja rechtfertigen ;-))

Animal Crossing ist schwer mit anderen Spielen zu vergleichen. Du ziehst in ein Dörfchen mit ein paar einwohnern und bleibst dir dann selbst überlassen. Du kannst dann verschiedene Dinge machen (Angeln, Nach Fossilien graben usw. Es gibt aber eigentlich zwei "Hauptaufgaben" 1. Dinge Sammeln um sie entweder ins Museum zu stellen oder zu verkaufen. 2. Dein Haus mit Möbeln Tapeten Böden usw. gestallten.

Das Spiel ist aber schwer zu beschreiben.... mit Harvest Moon vergleichen würd ich es nicht umbedingt.

Ich hab das Spiel jetzt ca. 2h gespielt und naja... entweder liegts daran, dass ich den DS Teil schon zur Genüge gespielt habe oder einfach weil es doch eher ein Handheld-spiel ist... irgendwie werde ich nicht so warm mit AA lgttc

Vieleicht noch was zur Motivation des Spiels. Die wird durch die vielen kleinen Aufgaben die man jeden Tag erledigen kann gegeben. Es ist also eher ein Spiel für 1/2h pro Tag als eins das man Stundenlang am Stück spielt. Man schaut was gibts neues und verkauft ein paar dinge, geht noch kurz mit ein paar Tieren sprechen und geht dann wieder off.

Zuletzt bearbeitet:
und das alles läuft in echtzeit ab.
du kriegs auch geschenke bei feier tagen.z.b. bei nikolaus oder an dein geburtstag.
du kannst briefe schreiben an wem du willst.
in die stadt gehen und z.b. ins theater gehen.
im dorf mit deinen nachbarn reden oder in ein gefallen bitten.
das spiel ist eigendlich alles dir überlassen.

Nintendo hat doch mal angekündigt, dass man die Städte der anderen auch besuchen kann wenn diese nicht online wären. Daraus ist wohl auch nichts geworden oder? Man muss immernoch die Tore öffnen und muss dann warten ob jemand kommt oder nicht :oops: :x ich verstehs nicht. Einfach extrem kompliziert und nervend :shakehead:

Zurück
Top Bottom