Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
immerhin haben wir eine Großstadt, schon mal eine gute Neuerung.^^

Ich hoffe, dass man noch mehr Freiheit hat und nicht nur Baum hacken, pflanzen, Insekten/Fische fangen usw. :)

am besten wäre evtl., etwas von MySims zu nehmen wie neue Berufe oder sowas.

Zum Release werd ich mein UMTS Modem abmelden und auf Kabelinternet umsteigen. Damit ich dann bei Online Spielen keine Probleme habe. Freu mich schon auf das Spiel.

Animal Crossing: City Folk USA Termin
16.07.08 - Nintendo gibt bekannt, dass Animal Crossing: City Folk am 16.11.08 in den USA in den Handel kommt

Denk mal, hier kommt es auch noch vor Weihnachten :)

Ich mochte Animal Crossing immer sehr wegen der ruhigen entspannenden Atmosphäre.
Ich hätte mir jedoch schon ein grafisches Update gewünscht. Der Stiel kann ja trotzdem beibehalten werden. :(
Naja wird evtl trotzdem gekauft, mal sehen.

Evtl. wollen sie sehr viele Exemplare von Wii Speak bis dahin hergestellt haben damit sie den Bedarf abdecken können.
Oder : US Release wird sehr weit hinausgezögert damit der PAL Release sich nicht so dermaßen verspätet.

Ach okay, einfach weil sie keine SPiele mehr haben für dieses Jahr ;-)

Evtl. wollen sie sehr viele Exemplare von Wii Speak bis dahin hergestellt haben damit sie den Bedarf abdecken können.
Oder : US Release wird sehr weit hinausgezögert damit der PAL Release sich nicht so dermaßen verspätet.
Das Spiel ist bereits übersetzt. Auch hier in Europa. Es wäre also möglich AC morgen zu veröffentlichen.

Einerseits freue ich mich ja, weil man Keyboard und WiiSpeak verwenden kann.
Andererseits bin ich auch sehr enttäuscht. Grafisch hat man die Figuren nur ein bisschen abgerudet. Dabei wäre das doch so stylisch geworden wenn die Tiere Fur-Shading oder ähnliches hätten. Und dazu sind die Texturen immernoch so matschig. Vor allem in den Gesichtern.
Und mein großer Wunsch von einer Vorleseengine für die Tiere wurde auch nicht erfüllt. :(

Denk mal, hier kommt es auch noch vor Weihnachten :)

Niemals! Die anderen 2 kamen doch auch weit über einem Jahr später hier.
Das Spiel ist bereits übersetzt. Auch hier in Europa. Es wäre also möglich AC morgen zu veröffentlichen.
Woher willst du das wissen?

Einerseits freue ich mich ja, weil man Keyboard und WiiSpeak verwenden kann.
Andererseits bin ich auch sehr enttäuscht. Grafisch hat man die Figuren nur ein bisschen abgerudet. Dabei wäre das doch so stylisch geworden wenn die Tiere Fur-Shading oder ähnliches hätten. Und dazu sind die Texturen immernoch so matschig. Vor allem in den Gesichtern.
Und mein großer Wunsch von einer Vorleseengine für die Tiere wurde auch nicht erfüllt. :(
ja is ma wieder nur son sprung wie von GC-Version zu DS-version... war zu erwarten...

Niemals! Die anderen 2 kamen doch auch weit über einem Jahr später hier.
naja so lang wirds diesmal nich dauern. ACDS warn großer erfolg in europa.

Woher willst du das wissen?
er hat kontakte zu nem N-Mitarbeiter :ugly:

Ich bin ganz ehrlich relativ enttäuscht. Ein gutes Animal Crossing allein hätte die PK für mich persönlich ganz gut gemacht, aber das sieht leider, leider nach dem dritten Update in Folge aus. Tut mir leid, aber Locations und sogar Dialoge (!) sehen exakt gleich aus, der gesamte Ort scheint gleich aufgebaut (sieht man auf dem Bild mit dem Wasserfall rechts) und grafisch könnte das Spiel für ein Heimkonsolen-Spiel mehr Pepp vertragen. WiiSpeak ist cool und ich will's noch nicht abschreiben, weil Animal Crossing wirklich eine tolle Serie ist, aber hier muss ich mir's erstmal überlegen, ob ich mir das direkt holen werde. Eigentlich schade, hatte das schon als Pflichtkauf im Kopf.

Die Stadt gefällt mir allerdings. Oh, und ich hoffe, es gibt einige neue Online-Aktivitäten. Angeln und Rumlaufen/Chatten sind nett, aber es gab in ACWW nicht wirklich allzu viel zu tun online, leider. Das lief immer auf relativ kurze Besuche heraus.

Screens:
AnimalCrossing_Screen_01.jpg

AnimalCrossing_Screen_02.jpg

AnimalCrossing_Screen_03.jpg

AnimalCrossing_Screen_04.jpg

AnimalCrossing_Screen_05.jpg

AnimalCrossing_Screen_06.jpg

AnimalCrossing_Screen_07.jpg

AnimalCrossing_Screen_08.jpg

AnimalCrossing_Screen_09.jpg

AnimalCrossing_Screen_10.jpg

AnimalCrossing_Screen_11.jpg

AnimalCrossing_Screen_12.jpg
Character Art:

AnimalCrossing_Character_01.jpg

AnimalCrossing_Character_02.jpg

AnimalCrossing_Character_03.jpg

AnimalCrossing_Character_04.jpg

AnimalCrossing_Character_05.jpg

AnimalCrossing_Character_06.jpg

AnimalCrossing_Character_07.jpg

AnimalCrossing_Character_08.jpg

ich hoffe es gibt in der stadt eine videospiel halle, inder man ein paar klassiker spielen kann..

Oder ein Pc der auf die Spiele von der wii (also den vc spielen die man selber runtergeladen hat) zugreifen kann!
das würde heissen-> man trifft sich online mit freunden und könnte am pc/bzw console IN animal crossing mario kart,street fighter usw zocken!
das wäre ein traum:)

Das der Stil beibehalten wurde find ich gut, aber da hätte man doch einiges mehr raus machen können :oops:

ich hoffe es gibt in der stadt eine videospiel halle, inder man ein paar klassiker spielen kann..

Oder ein Pc der auf die Spiele von der wii (also den vc spielen die man selber runtergeladen hat) zugreifen kann!
das würde heissen-> man trifft sich online mit freunden und könnte am pc/bzw console IN animal crossing mario kart,street fighter usw zocken!
das wäre ein traum:)
Boah, das wäre übelst. Brief an Nintendo oder Petition! :aargh:

@Draygon: Das stimmt, aber was kann man denn verbessern? Ist irgendwie schwer zu sagen, da der Stil an sich ja schon sehr gut eingefangen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@Draygon: Das stimmt, aber was kann man denn verbessern? Ist irgendwie schwer zu sagen, da der Stil an sich ja schon sehr gut eingefangen wurde.

Es ist Animal Crossing DS nur "runder" ;)

Etwas mehr Variationen könnte man einbauen
Die Muscheln sehen gleich aus
Es gibt immernoch nur 2 verschiedene Bäume
Die Blumen sehen gleich aus
Die Häuser sehen gleich aus
Der Boden sieht gleich aus (warum nichtmal was anderes außer Wiese und Strand)
Die Aquarien und Fische sehen gleich aus (Die Dinos sehen dafür besser aus)

Kaufen werd ich es mir sowieso, aber etwas mehr hätte nicht geschadet

etwas mehr andere bäume oder sowas wäre auch nicht verkehrt gewesen.. ach ka... wenn mans so überlegt is es echt arm :(
ich habs mir bei der ds version schon gedacht... der titel hat sooooviel potenzial...
nintendo sollte einfach mal ein paar foreneinträge nachlesen oder was weiß ich noch tun.. aber hört doch mal auf die fans...
aber trozdem werds ich holen ^^

mal so nebenbei.. warum wird mein signaturbild ned angezeigt?

Zurück
Top Bottom