Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche mir für das neue AC nur eins. Nintendo soll dieses Blöde Buchstabenvorgelese lassen.
Wieso investieren die nicht einfach ein paar Euro und ein paar Megabyte in eine Vorleseengine? Sowas gibts doch sogar kostenlos fürn PC. Das in ein Spiel einzubauen wäre 100%ig möglich und das würde den Tieren 100% mehr Leben einhauchen als dass jeder Buchstabe einzeln abgespielt wird und man dann nur irgendein Kauderwelsch hört. :shakehead:

Ich wünsche mir für das neue AC nur eins. Nintendo soll dieses Blöde Buchstabenvorgelese lassen.
Wieso investieren die nicht einfach ein paar Euro und ein paar Megabyte in eine Vorleseengine? Sowas gibts doch sogar kostenlos fürn PC. Das in ein Spiel einzubauen wäre 100%ig möglich und das würde den Tieren 100% mehr Leben einhauchen als dass jeder Buchstabe einzeln abgespielt wird und man dann nur irgendein Kauderwelsch hört. :shakehead:

jupp daran hab ich auch schonmal gedacht. kann ja nich so schwer sein sowas einzubauen. aber mir ists egal. meinetwegen können die bewohner auch wieder kauderwelsch labern :ugly:

Gerade dieses Buchstabenkauderwelsch macht bei mir einen großen Reiz des Spiels aus :lol:

Verleiht den Bewohnern übelst Charme imo :)

Der Cube Teil basierte ja schon aufm n64 Game und war halt nur leicht verbessert. Wenn sie nach SO langer Dev-Zeit jetzt net schon ne deutliche Steigerung aufm Wii hinkriegen wäre das imo enttäuschend. Erwarte mehr als bei EA mit ihren MySims Games -.-

Habe bis jetzt noch keinen Teil der Serie gespielt, daher weiss ich nicht ob es das schon gab :
Ingame Jahreszeitenwechsel (Abgleich auf das Datum des Systems) ?
Ansonsten kann das schonmal rein, inklusive Ableich des Wetterkanals für Ingame-Wetter.
Einen TV hat man doch bestimmt im Spiel oder ? Da könnten genauso auch die richtigen Wettervorhersagen kommen.

Könnte mir auch denken das ein neuer Kanal im Gepäck mit Animal Crossing kommt, ähnlich wie bei Mario Kart. Doch welche Funktionen dieser bieten soll weiss ich auch nicht :-P

Habe bis jetzt noch keinen Teil der Serie gespielt, daher weiss ich nicht ob es das schon gab :
Ingame Jahreszeitenwechsel (Abgleich auf das Datum des Systems) ?
Ansonsten kann das schonmal rein, inklusive Ableich des Wetterkanals für Ingame-Wetter.
Einen TV hat man doch bestimmt im Spiel oder ? Da könnten genauso auch die richtigen Wettervorhersagen kommen.

Könnte mir auch denken das ein neuer Kanal im Gepäck mit Animal Crossing kommt, ähnlich wie bei Mario Kart. Doch welche Funktionen dieser bieten soll weiss ich auch nicht :-P

Ja, ingame Jahreszeitenwechsel gabs bereits bei den Vorgängern.
Dass der Wetterkanal benutzt wird um das Wetter zu bestimmen, davon geh ich igentlich auch aus.

Was ich mir wünschen würde wäre viel eher mehr Interaktivität mit den Bewohnern/mehr öffentliche Gebäude in denen man was unternehmen kann (Spielhalle?) und mehr Möglichkeiten zum Multiplayer.
Alles was darüber hinaus geht wären zuviele Neuerungen für N Verhältnisse :P.

Wii Pinnwand Support wurde ja schon indirekt durch Bilder bestätigt, wenn ich mich nicht täusche?

Der Cube Teil basierte ja schon aufm n64 Game und war halt nur leicht verbessert. Wenn sie nach SO langer Dev-Zeit jetzt net schon ne deutliche Steigerung aufm Wii hinkriegen wäre das imo enttäuschend. Erwarte mehr als bei EA mit ihren MySims Games -.-

Bringt bei so einem titel aber eigendlich auch nix. Was bringt (übertrieben formuliert) eine Wii - High end Grafik bei ner Simulation wie AC?

Dann lieber mehr Content. Super Online system ect.

Bringt bei so einem titel aber eigendlich auch nix. Was bringt (übertrieben formuliert) eine Wii - High end Grafik bei ner Simulation wie AC?

Dann lieber mehr Content. Super Online system ect.

Man kann auch beides haben und von High-End spreche ich nicht...aber deutlich besser einfach. Ist sicher net zuviel verlangt - da alles an AC was wir bisher hatten auf dem n64 Game basiert.

Man kann auch beides haben und von High-End spreche ich nicht...aber deutlich besser einfach. Ist sicher net zuviel verlangt - da alles an AC was wir bisher hatten auf dem n64 Game basiert.
Für die DS-Version gabs sogar noch Abzüge. Die Minispiele flogen raus. Und die GC-Version ist ja keine wirklich eigene Version, sondern die vom N64.

Eigentlich gibt es also 2 Titel aus der Reihe.

Laut nem gaffer "Insider" wird das Spiel wohl Animal Crossing: City Folk heißen. hmm..:blushed:

Mich interessiert das Game eher weniger, aber ich denke es wird online was reißen auf der Wii.

Wenn das Spiel tatsächlich schon fertiggestellt ist, gibts wohl einen Weltweiten Release, undzwar demnächst.
Kann auch sein das für diesen Zeitraum eben WarioLand für Japan erscheint, USA/Europa Animal Crossing, und EUropa/USA ein noch Unbekannter Titel :-D

So geil die von BigN, andere Hersteller zeigen erstes Material schon in der Betaphase und Nintendo entwickelt ein ganzes Spiel fertig, wartet noch 2 Jahre und kündigt es zur richtigen Zeit an. :lol:

Naja, wenn man es sich leisten kann^^

Zurück
Top Bottom