Stollentroll
L15: Wise
Ja, es kommt. Nur VGChartz + ONM sind irgendwie ne brutalst unglaubwürdige Quellenkombination.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir für das neue AC nur eins. Nintendo soll dieses Blöde Buchstabenvorgelese lassen.
Wieso investieren die nicht einfach ein paar Euro und ein paar Megabyte in eine Vorleseengine? Sowas gibts doch sogar kostenlos fürn PC. Das in ein Spiel einzubauen wäre 100%ig möglich und das würde den Tieren 100% mehr Leben einhauchen als dass jeder Buchstabe einzeln abgespielt wird und man dann nur irgendein Kauderwelsch hört.
Hoffe es wird Wii-würdig aussehen.
Glaube kaum das das Spiel grafisch auftrumpfen wird. Nintendo wird den Stil beibehalten und den Content hochschrauben. Wird sicher so ähnlich aussehen wie MySims und Kings Story.
Wäre imo schwach wenns genauso aussieht wie DS/n64/Cube Teil
Habe bis jetzt noch keinen Teil der Serie gespielt, daher weiss ich nicht ob es das schon gab :
Ingame Jahreszeitenwechsel (Abgleich auf das Datum des Systems) ?
Ansonsten kann das schonmal rein, inklusive Ableich des Wetterkanals für Ingame-Wetter.
Einen TV hat man doch bestimmt im Spiel oder ? Da könnten genauso auch die richtigen Wettervorhersagen kommen.
Könnte mir auch denken das ein neuer Kanal im Gepäck mit Animal Crossing kommt, ähnlich wie bei Mario Kart. Doch welche Funktionen dieser bieten soll weiss ich auch nicht
Der Cube Teil basierte ja schon aufm n64 Game und war halt nur leicht verbessert. Wenn sie nach SO langer Dev-Zeit jetzt net schon ne deutliche Steigerung aufm Wii hinkriegen wäre das imo enttäuschend. Erwarte mehr als bei EA mit ihren MySims Games -.-
Bringt bei so einem titel aber eigendlich auch nix. Was bringt (übertrieben formuliert) eine Wii - High end Grafik bei ner Simulation wie AC?
Dann lieber mehr Content. Super Online system ect.
Für die DS-Version gabs sogar noch Abzüge. Die Minispiele flogen raus. Und die GC-Version ist ja keine wirklich eigene Version, sondern die vom N64.Man kann auch beides haben und von High-End spreche ich nicht...aber deutlich besser einfach. Ist sicher net zuviel verlangt - da alles an AC was wir bisher hatten auf dem n64 Game basiert.