Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wsippel:

Weißt du wann diese PK ist also um Welche Uhrzeit in Japan ?!

Bezüglich Online. Ihr eigene Aussage war sogar, dass man solche Spiele von ihnen nicht erwarten braucht.

Stell dir nur mal vor, wie viele Perverse es in einem Dorf geben kann. Wäre doch unverantwortlich. :-P

Bezüglich Online. Ihr eigene Aussage war sogar, dass man solche Spiele von ihnen nicht erwarten braucht.

Stell dir nur mal vor, wie viele Perverse es in einem Dorf geben kann. Wäre doch unverantwortlich. :-P

^^ Wobei sie sicher net übertreiben werden und es den typischen Non- KiddieSchutz etc. geben wird. Trotzdem die Möglichkeiten eines Online ACs auf dem Wii sind gewaltig.

Stellt euch vor ein komplettes CW- Dorf vor wo wirklich (fast)jeder Bewohner ein RealLife Charas aus der Friendlist ist. Alles läuft in Echtzeit ab - es gibt Intrigen/Lügen/Neid/Romantik/Freundschaften...halt alles was es im RL auch gibt. Fänd sowas wirklich genial....24/7 Online dank WFC.

Ist natürlich recht simpel erläutert von mir, aber ihr versteht sicher worum es mir geht. HOME am Cry ^^

Ist natürlich recht simpel erläutert von mir, aber ihr versteht sicher worum es mir geht. HOME am Cry ^^
Das war das Stichwort. Iwata sprach einmal davon, dass sie etwas Homeähnliches veröffentlichen könnten.

Vielleicht hast du recht, Tastaturunterstützung haben wir ja jetzt auch für unsere Spiele(?).

Trotzdem. Dem gegenüber steht noch die Aussage aus der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein interessantes AC. Wild World wurde mir offline leider zu schnell zu langweilig.
Die USB-Tastatur zum chatten, wäre dort auch gut eingebunden.

Scheint wohl nichts dazu gesagt worden zu sein. Schade.
Sie haben doch nur 'ne Pressemitteilung rausgegeben. Gab diesmal keine PK.

EDIT: Doch, gab es. Allerdings wurde nichts zu Animal Crossing gesagt. Nur zu neuen Channels bzw. Updates, und dem bevorstehenden Wii-Launch in China.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Ein MMO könnte ich mir nicht vorstellen, ein MO schon. Da Nintendo alles kostenlos halten will, wird es bestimmt nicht all zu viele Server bereit stelllen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das so ca. 4 Leute von verschiedenen Orten im gleichen Dorf wohnen können (wenn sie alle gegenseitig Friendcodes haben und sich dazu Entschließen).

Hmmm... Ein MMO könnte ich mir nicht vorstellen, ein MO schon. Da Nintendo alles kostenlos halten will, wird es bestimmt nicht all zu viele Server bereit stelllen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das so ca. 4 Leute von verschiedenen Orten im gleichen Dorf wohnen können (wenn sie alle gegenseitig Friendcodes haben und sich dazu Entschließen).
Vielleicht läuft es dann auch wie bei Spore ab, dass wenn jemand nicht online ist, es trotzdem weiter läuft. Wäre schon cool, wenn es so ne "DG" geben würde.

War nichtmal Animal Crossing Haupt-Beispiel für WiiConnect24, in etwa so, dass man andere Dörfer auch besuchen kann, wenn der andere gar nicht spielt? Erinner mich da an was auf der Ownage-PK auf der E3 06. Hm. Gilt das noch?

War nichtmal Animal Crossing Haupt-Beispiel für WiiConnect24, in etwa so, dass man andere Dörfer auch besuchen kann, wenn der andere gar nicht spielt? Erinner mich da an was auf der Ownage-PK auf der E3 06. Hm. Gilt das noch?

Sowas hab ich auch im Kopf. Afaik hat da Iwata erwähnt, dass man die Stadt anderer Leute besuchen kann eben während diese Leute nicht online sind. Ich denke und hoffe, dass sie sowas einbauen, den AC in Verbindung mit WC24... :o :D

Ist zwar schon mehr oder weniger klar gewesen - aber egal. Hier ein Abschnitt aus dem offiziellen Nintendo Magazin UK.

‘It’s been a long wait but Animal Crossing Wii will arrive in 2008.’

Denke das Spiel wird hier im November/Dezember erscheinen und Nintendos großer Weihnachtstitel sein :-)

Mal sehen, ob er an den kommerziellen Erfolg des DS-Teils anschließen kann. Bin dahingehend noch etwas skeptisch, da AC imo ein typisches Handheldspiel ist. Aber ok, durch die Online-Connectivity könnte das echt ein Zugtitel werden.

Gekauft ist es sowieso, bin riesenfan dieses Spiels :D

Mal sehen, ob er an den kommerziellen Erfolg des DS-Teils anschließen kann. Bin dahingehend noch etwas skeptisch, da AC imo ein typisches Handheldspiel ist. Aber ok, durch die Online-Connectivity könnte das echt ein Zugtitel werden.

Gekauft ist es sowieso, bin riesenfan dieses Spiels :D

Glaube nicht das es da kommerziell gesehen viel zu befürchten gibt - selbst auf dem erfolglosem Gamecube ohne online hat sich das Spiel recht gut verkauft. Heute ist die IP dank dem DS VIEL bekannter und BigN Marketing ist garnet mehr mit dem der Cube Zeit zu vergleichen. Denke auch das die Wii Fassung allein wegen der Möglichkeiten des Wiis, die deutlich besser sein wird ^^

AC Wii ist der nächste Wagon auf Nintendos First Party oWnage Zug :-)

Das wird sooooooooo geil!
Kann's kaum erwarten. Der DS Teil hat so eine schöne Atmosphäre gehabt...

Zurück
Top Bottom