Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso sollte Nintendo in den MMO-Markt einsteigen? Das geht doch gegen ihre Prinzipien.
Bezüglich Online. Ihr eigene Aussage war sogar, dass man solche Spiele von ihnen nicht erwarten braucht.
Stell dir nur mal vor, wie viele Perverse es in einem Dorf geben kann. Wäre doch unverantwortlich.![]()
Das war das Stichwort. Iwata sprach einmal davon, dass sie etwas Homeähnliches veröffentlichen könnten.Ist natürlich recht simpel erläutert von mir, aber ihr versteht sicher worum es mir geht. HOME am Cry ^^
Wenn ich's wüsste, hätte ich's geschrieben...Wsippel:
Weißt du wann diese PK ist also um Welche Uhrzeit in Japan ?!
Sie haben doch nur 'ne Pressemitteilung rausgegeben. Gab diesmal keine PK.Scheint wohl nichts dazu gesagt worden zu sein. Schade.
Vielleicht läuft es dann auch wie bei Spore ab, dass wenn jemand nicht online ist, es trotzdem weiter läuft. Wäre schon cool, wenn es so ne "DG" geben würde.Hmmm... Ein MMO könnte ich mir nicht vorstellen, ein MO schon. Da Nintendo alles kostenlos halten will, wird es bestimmt nicht all zu viele Server bereit stelllen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das so ca. 4 Leute von verschiedenen Orten im gleichen Dorf wohnen können (wenn sie alle gegenseitig Friendcodes haben und sich dazu Entschließen).
War nichtmal Animal Crossing Haupt-Beispiel für WiiConnect24, in etwa so, dass man andere Dörfer auch besuchen kann, wenn der andere gar nicht spielt? Erinner mich da an was auf der Ownage-PK auf der E3 06. Hm. Gilt das noch?
Das war doch von der GC-Version.es gab doch sogar Bilder davon und videos? also bilder auf jeden Fall
hab eins in einer N-Zone ^^
Das war doch von der GC-Version.
Its been a long wait but Animal Crossing Wii will arrive in 2008.
Mal sehen, ob er an den kommerziellen Erfolg des DS-Teils anschließen kann. Bin dahingehend noch etwas skeptisch, da AC imo ein typisches Handheldspiel ist. Aber ok, durch die Online-Connectivity könnte das echt ein Zugtitel werden.
Gekauft ist es sowieso, bin riesenfan dieses Spiels![]()