Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kürzere Dialoge sind Pflicht. Jedes Mal einen Roman vorgegurgelt zu bekommen, obwohl man nur einen Stuhl kaufen möchte ist schon nervig.

Stimmt. Das mit den Dialogen war übel... viel mehr ist es mir im Museum aufgefallen, beim analysieren von den Ausgrabungen. :oops:

Von mir aus kann man die Dialoge drin lassen, aber man MUSS es mit einem Knopf sofort abbrechen können!!!

P.S.: Hey... Wertingen... nicht weit weg von hier (Königsbrunn) ;-)

Lol, keine Ahnung was ihr habt, ich fand die Eule irgendwie zum schreien komisch :-D

Aber gut, ne Option zum Wegklicken wär schon auch ok ;)

ich hoffe nicht, weil ich würd das game schon gerne zocken,
aber der Stil....und diese viecher...mysims mässig könnt ich leben.
Ich könnte mir vorstellen das es so bleibt. Und zwar der NDS Teil mit dem Stil und weil auch online, war super erfolgreich weltweit. Und da denkle ich geht Nin nicht das Risiko ein, gross was dran zu ändern. Wird ebend nur auf dem Wii alles etwas mehr verfeinert. So stelle ich mir das vor.

Stimmt. Das mit den Dialogen war übel... viel mehr ist es mir im Museum aufgefallen, beim analysieren von den Ausgrabungen. :oops:

Viel mehr hat mich das gelaber genervt wenn man etwas doppeltes abgegeben hat

Ich wünsche mir mehr verschiedene Texte und vorallem mehr Stimmungen der Charaktere in Wild World gabs ja nur 3 oder 4 glaube ich
Und mehr Abwechslung, nach einiger Zeit hat man alles gesehen und gemacht und es wurde relativ schnell langweilig

Aus der aktuellen EDGE

“A Japanese source has confirmed to Edge that the upcoming Wii iteration of Animal Crossing is set to be a social networking MMO.”

Wohl das erste Spiel welches die Netzwerkfähigkeiten des Wiis komplett ausnutzen wird. Ich erwarte so einiges :-)

mal sehn ob das ordentlich umgesetzt wird
hab bisher noch kein einzigen animal crossing teil gespielt
evtl. werd ich diesmal endlich dazu kommen

Da wäre das Tauschen von Gegenständen natürlich sehr ausgeprägt, was das Sammeln und Jagen nach seltenen Beeren, Schmetterlingen, Einrichtungsstücken für das Haus, etc. bestimmt sehr motivierend macht :)

Freue mich jedenfalls über diese News und hoffe, dass Nintendo das richtig hinkriegt, wird vielleicht einer ihrer größten Titel in 08 sein.

Aber hey, wir reden hier über Big N, warum mach ich mir eigentlich Sorgen ob das Spiel gut wird?^^

Genau das hab ich von AC erwartet. biete sich ja dafür auch sehr gut an. Das game ist wie für so eine art von online geschaffen. HAb bisher alle teile die hier in europa erschienen sind und denke ACWii wird der bisher beste teil :-)

Ich hoffe ACWii weiß auf lange Zeit hin zu überzeugen, größte Schwachstelle bei AC:DS war zB das nach 2 Monaten die Luft einfach raus war...

Ich hoffe ACWii weiß auf lange Zeit hin zu überzeugen, größte Schwachstelle bei AC:DS war zB das nach 2 Monaten die Luft einfach raus war...
Und warum war die Luft raus?

1. Wegen den ellenlangen Monologen (Dialoge waren es ja nicht wirklich) der Charakter.
und
2. Weil Nachtspieler auf gut Deutsch die "Gearschten" waren und man sonst nichts anfangen konnte. Der Verkauf müssten 24/7 sein. Daraus resultierte die Langeweile.

Durch eine Dorf-Gemeinschaft, die durch reale Spieler errichtet wurde, würde etwas Leben mit rein kommen. Sagte Iwata soetwas nicht schon bei der WiiConnect24-Ankündigung, dass man Dörfer usw. viel umkomplizierter Besuchen kann? Gucken wir mal, wenn das Spiel offiziell angekündigt wird.
Dadurch würde es auch einen Kauf mehr als nur rechtfertigen.

NEXT Generation hat einen kompletten Artikel zur MMO-Geschichte:

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=7666&Itemid=2

Und EDGE ist sich sicher, dass ihre Quelle zuverlässig ist. Ein solcher Titel könnte, ähnlich wie das Flash-Modul für DS, natürlich durchaus auf Nintendos Halbjahreskonferenz in ein paar Stunden angekündigt werden. Es gab auch einen praktisch irrational hohen Kursanstieg der Nintendo-Aktie in Erwartung dieser Konferenz, die Erwartungen sind also wohl hoch.

Und EDGE ist sich sicher, dass ihre Quelle zuverlässig ist. Ein solcher Titel könnte, ähnlich wie das Flash-Modul für DS, natürlich durchaus auf Nintendos Halbjahreskonferenz in ein paar Stunden angekündigt werden. Es gab auch einen praktisch irrational hohen Kursanstieg der Nintendo-Aktie in Erwartung dieser Konferenz, die Erwartungen sind also wohl hoch.

Krass :neutral:
Wenn man bedenkt was BigN wohl alles in der Pipeline und Entwicklung hat und selbst ohne diese Dinge dominieren sie den Markt. SSBB, Mario Kart und AC -2 Über-IPs für 08 inkl. Online.

This Is oWning - bin gespannt wie AC aussehen wird :o

War das jetzt so dahin gesagt oder findet tatsächlich eine Konferenz statt? Was ergibt das für einen Sinn? Vor kurzem gab es die NAC, die E4 und jetzt auch noch eine Halbjahreskonferenz?

War das jetzt so dahin gesagt oder findet tatsächlich eine Konferenz statt? Was ergibt das für einen Sinn? Vor kurzem gab es die NAC, die E4 und jetzt auch noch eine Halbjahreskonferenz?
Auf der E4A gab's keine PK. Die Quartalskonferenzen richten sich zudem an Aktionäre und Wirtschaftsmagazine, nicht an Spieler. Aber einen Einstieg in den gewinnträchtigen MMO-Markt würde die Aktionäre sicherlich interessieren. So eine Ankündigung wäre in dem Rahmen gut aufgehoben. Aber ich weiß es nicht mit Sicherheit - in meinem Börsenkalender steht's halt drin.

Auf der E4A gab's keine PK. Die Quartalskonferenzen richten sich zudem an Aktionäre und Wirtschaftsmagazine, nicht an Spieler. Aber einen Einstieg in den gewinnträchtigen MMO-Markt würde die Aktionäre sicherlich interessieren. Aber ich weiß es nicht mit Sicherheit - in meinem Börsenkalender steht's halt drin.
Eigentlich sollte doch Nintendo als einziger Großer eine PK auf der E4 abhalten. Warum nun doch nicht? Und wieso sollte Nintendo in den MMO-Markt einsteigen? Das geht doch gegen ihre Prinzipien.

Glaube nicht daran.

Nintendo war als einziger Großer mit eigenem Stand auf der E4all (soo ein geiler Stand, gerichtet an die Hardcore-Gamer <-> GC-Stand, der war eine Frechheit), die anderen 2 waren gar nicht anwesend. PKs gab's gar keine.

Und AC als MMO könnte der Schritt sein, den die Serie nach dreimal in etwa demselben Spiel braucht. Allgemein ist N in letzter Zeit unkonversativer, was ihre Serien betrifft. Siehe Advance Wars - Komplettüberarbeitung. Find' ich gut.

Eigentlich sollte doch Nintendo als einziger Großer eine PK auf der E4 abhalten. Warum nun doch nicht? Und wieso sollte Nintendo in den MMO-Markt einsteigen? Das geht doch gegen ihre Prinzipien.

Glaube nicht daran.
Die E4A hat nix mit den Quartalskonferenzen zu tun. Diese Konferenzen hat Nintendo, wie der Name schon vermuten lässt, einmal im Quartal. Und logischerweise immer in Japan, nicht in den USA. Zudem, die EDGE und NEXT Gen sind sich sicher. Und umsonst wird Nintendo wohl auch kaum letztes Jahr einen Deal mit dem zweitgrößten MMO-Entwickler Koreas gemacht haben...

Zurück
Top Bottom