Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@schaoli: ganz einfach, AC ist für viele Spieler sowas wie eine eigene friedliche Welt...
schwer zu beschreiben, muss man erst selber zocken...

Hoffentlich stimmen die Ankündigungen zu AC WII...
Das mit dem Wetterchannel wäre eine ganz besonders gelungene Idee...
Wii-connect 24 wirds ja laut N unterstützen ^^

schaoli schrieb:
ich kapiers einfach nicht was an dem game so toll ist...
Mein bruder spielt das permanent...

letztens war mein kumpel mit seiner freundin da...die haben sich nichtmehr vom ds losreissen können obwohl das eingeltich keine zocker sind. Die beidenb habe sich extra für dieses game nen ds angeschafft. :lol:

Also ich brauch dat nich...ich warte auf ein neues harvest moon

Wie gesagt ich kann es auch nicht verstehen, finde das game extrem langweilig weil es einfach nichts zu tun gibt imo ... ist wohl geschmackssache :hmpf:

Templar schrieb:
Wie gesagt ich kann es auch nicht verstehen, finde das game extrem langweilig weil es einfach nichts zu tun gibt imo ... ist wohl geschmackssache :hmpf:

Also ich finde schon, dass man mehr als genug zu tun hat. Ich hab das Spiel seit Anfang April und habe seit dem JEDEN Tag gespielt und erst vor wenigen Tagen habe ich es geschafft "fertig" zu werden, also alle Items zu besitzen, alle Fische, Insekten und Fossilien zu finden, alle Gyroiden zu haben, alle Blumen gezüchtet, etc. Jetzt hat mich die Lust zwar verlassen, aber ich finde es sehr ordentlich, wenn mich ein Spiel 9 Monate täglich fesselt und teilweise sogar viel Stunden am Tag (Online-Modus sei Dank).

@Topic: Ich finde auch, dass sich für AC Wii einiges verändern muss, aber ich habe fast die Befürchtung, dass nur wenig passieren wird. Ein größeres Dorf mit mehr Bewohnern wird es auf jeden Fall geben, denn das war ja schon auf dem GC größer, als aus dem DS. Die "rollende" Welt sollte auf jeden Fall so bleiben. Ich würde mir auch wünschen, dass Gewisse Besucher (z.B. blöde gaunerhafte Füchse und Wiesel) ersatzlos gestrichen werden und jeder Besucher zufällig kommt und nicht 3 der 7 Wochentage durch Leute belegt sind, die man gar nicht da haben will... :rolleyes:

Außerdem wäre es schön, wenn man Zäune bauen könnte, damit Besucher nicht immer alles zertrampeln können, was man sich mühsam aufgebaut hat. Und man sollte gezielt Leute aus seiner Freundesliste sperren können, bzw. so Online gehen können, dass einen nur die Leute sehen, die man da haben will (sowas wie Unsichtbar sein in ICQ). Außerdem sollte es möglich sein, dass Spiel in eine Art Pausenmodus zu setzen, so dass man auch mal ein paar Tage oder Wochen Pause machen kann, ohne dass im Dorf alles den Bach runter geht...

Ich werde mir das Spiel nur kaufen,wenn der Onlinemodus der absolute Hammer ist.

Ich errinere mich daran, das es dochj mal eine Ankündigung gab, das man Kleidung freispielt/selber entwirft und diese dann in anderen Spielen verwendet, oder?

-Wie auch immer, Online-Mode ist Pflicht und sollte die Dimensonen von AC radikal erweitern!

-Die Aufgaben müssen stark erweiter und ausgebaut ist.

-Das Haus sollte wesentlich Speziefischer ausgebaut werden können (Selber fläche kaufen und GRundriss designen etc..)

-Überhaupt mehr Customizing!

-Regelmäßige Updates, Erweiterungen, Downoads und Aktionen (z.B. Wettbewerbe) sollten auch drinn sein.

-Fantastisch wäre (wenn auch etwas unrealistisch) wenn AC als eigener Kanal erschgeinen würde. Von mir euch eine minimale Version der Festen Spieleversion. So eine Art Marktplatz auf dem man sich mnit anderen Spielern treffen kann und so weiter.

-Weg vom Animal hin zu Mii!! :D

So! Das wäre mein perfektes AC for Wii!

weird schrieb:
Ich errinere mich daran, das es dochj mal eine Ankündigung gab, das man Kleidung freispielt/selber entwirft und diese dann in anderen Spielen verwendet, oder?

-Wie auch immer, Online-Mode ist Pflicht und sollte die Dimensonen von AC radikal erweitern!

-Das Haus sollte wesentlich Speziefischer ausgebaut werden können (Selber fläche kaufen und GRundriss designen etc..)

-Regelmäßige Updates, Erweiterungen, Downoads und Aktionen (z.B. Wettbewerbe) sollten auch drinn sein.

-Fantastisch wäre (wenn auch etwas unrealistisch) wenn AC als eigener Kanal erschgeinen würde. Von mir euch eine minimale Version der Festen Spieleversion. So eine Art Marktplatz auf dem man sich mnit anderen Spielern treffen kann und so weiter.

Mit Miis wärs wohl kein AC mehr ,aber trotzdem sicher ein nettes game.

M@g!c schrieb:
weird schrieb:

Mit Miis wärs wohl kein AC mehr ,aber trotzdem sicher ein nettes game.
Ich finde aber die Spielfiguren sollten durch Miis ersetzt werden. Die Gesichter könnten sie doch jedenfalls übernehmen! :D

Ich weiss nochnet ob ich das Game kaufe...
Aufm DS wars sehr lustig... aber die DS Games kosten auch weniger als ein Wii Game :P

as ich erwarte?

Online Modus:

Man kann mit Freunden in der Animal Crossing World zusammen Dinge erleben, am besten Dinge, die man nur mit mehreren Personen bewältigen kann indem man zusammen arbeitet. Auch sowas wie kleinere Wettkämpfe an bestimmten Tagen wären interessant.
Animal Crossing Besitzer sollten ihren Charakter auch so gestalten können, das die Daten dafür auch auf den Miis gespeichert werden. Sprich: Wenn du einen Mii eines Freundes erhälst, so erhälst du automatisch die Daten seines Animal Crossing Charakters, dieser kann dann auch zufällig als Computergesuteuerter Spieler in der Welt auftreten, entweder als "Nebendarsteller" ohne grosse Aufgabe, oder als Computergesteuerter Gegner in Wettkämpfen. Durch diese Möglichkeit würde die Welt von Animal Crossing viel abwechslungsreicher werden und man trifft immer mal wieder auf neue Charaktere, vorallem lustig wäre es wenn man bei den AC Charakteren einstellen kann welche Laune der Charakter meistens hat, welches Wetter er mag, welches Essen usw., sodass jeder Charakter sein eigenes Verhalten in AC aufweist.

Umgebung:

Auch sollte natürlich, wie schon erwähnt, das Wetter abhängig von dem Wetterchannel sein und das Wetter sollte im Spiel auch eine grössere Bedeutung bekommen, so das Regen den Walt etwas matschig und ungemütlich macht, Schnee eine schöne Schneelandschaft auf den Bildschirm zaubert, Sonne den Wald gemütlich macht usw. Auch die Jahreszeiten sollten natürlich eine Rolle spielen, sodass im Frühling die Bäume blühen, im Herbst fallen Blätter und im Winter sind die Bäume kahl. Zudem sollte man auch mehr im Spiel ändern können und nicht nur das Haus. Man sollte Bewohnern helfen können Einrichtung zu bekommen, evtl. vorhandene Gärten zu bepflanzen um sich so eine eigene kleine Welt erschaffen zu können und auch mehr Aufgaben zur Verfügung haben um längeren Spielspass zu gewährleisten.

insgesammt sollte natürlich Connect24 ganz stark supportet werden um immer wieder Neuerungen wie Quests, mehr Gegenstände, mehr Dekorationen für sich und Freunde (Bewohner des Waldes) und vielleicht sogar Landschaftserweiterungen.

Ich bin kein AC Profi und habe ehrlich gesagt noch keins gespielt, mich schreckt halt ab das es nie ein Ende gibt und keine richtige Story und der Onlinemodus bisher nicht sooo prickelnd war und ständig nur rumrennen ist auch nicht das wahre, deshalb erhoffe ich mich durch Connect24 und die Channels/Miis mehr Abwechslung! :)

ich hab letztens meine Cousine mit ac gesehen

zuerst hab ich nicht viel davon gehalten und hab gedacht was soll denn daran Spaß machen
Aber dann hab ich mir einen eigenen Spieler gemacht und dann die ganze Nacht gezockt obwohl ich totmüde war

Ich würde es mir holen :blushed:

Wann würde es denn kommen?

Langsam könnten sie ruhig mal mehr zu dem Spiel verraten. Ich hab seit kruzem einen DS Lite und Animal Crossing- Wild World und bin total begeistert.

Ganz wichtig wäre es, dass mehr Aufgaben zur Verfügung stehen. Da kann man dank WiiMote mit Sicherheit viele Minigames einbauen, um z.B. Geld zu verdienen.

ich habe 30 minuten AC auf dem DS gespielt aber dann wieder ausgeschlatet.
vielleicht ist das game gut aber die grafik...der stil...ich finde es schrecklich.
konnte nicht weiter zocken weil ich die fressen der viecher nicht mehr sehen konnte.

wird die wii version auch den gleichen stil haben?

Ganz wichtig wäre es, dass mehr Aufgaben zur Verfügung stehen. Da kann man dank WiiMote mit Sicherheit viele Minigames einbauen, um z.B. Geld zu verdienen.
Kürzere Dialoge sind Pflicht. Jedes Mal einen Roman vorgegurgelt zu bekommen, obwohl man nur einen Stuhl kaufen möchte ist schon nervig. Auch die Öffnungszeiten von Tom Nook müssten flexibler bzw. dürften gar nicht vorhanden sein. Eine Alternative im Sinne von der Erntetrommel aus Harvest Moon wäre auch nicht schlecht für die späte Stunde, denn für Spieler, die vorzugsweise am Abend spielen bringt sonst das ganze Spiel nichts.

Wenn diese zwei Punkte behoben würden, wäre es perfekt.

Animal Crossing ist mein Mostwanted auf Wii. Wild World auf dem DS ist genial und die Wiiversion wird sicher noch besser. Nintendo wird sicher wieder ein Meisterwerk abliefern.

Zurück
Top Bottom