3DS Animal Crossing: New Leaf

:o

Tatsächlich auch gespielt oder wie Atram den 3DS offen liegen und das Dorf auflassen?

Hab den nur einen Tag für etwa 3 Stunden zugeklappt, aber mit offenem Tor, liegen lassen. Der Rest ist Spielzeit. :lol:

Ich hab grad mal 14 Stunden!^^ Wird euch das nicht langweilig? Man kann doch pro Tag gar nicht soviel machen. Maximal 1-2 Stunden pro Tag!^^ Danach gähn.. Oder cheatet ihr und stellt die Zeit um?

Gibt viel zu tun, Bäume umpflanzen, Beete anlegen, Wege platzieren, die Mini-Spielchen auf der Insel, etc.
Cheaten tu ich nicht. Das würde das ganze Spielprinzip über Bord werfen. Bin ja nicht Provence oder Seph. :lol:
:v:

So hab jetzt auch endlich mal angefangen :D.
Da jetzt der Kredit abbezahlt ist und die Baumaßnahmen für mein Haus laufen wollt ich gerne noch andere Städte sehen .

Hat jemand Zeit jetzt :)?

Meine Güte, mein Verkaufsdingens nervt mich. Muss so schnell wie möglich die Brücke bauen. :shakehead:

Hab den nur einen Tag für etwa 3 Stunden zugeklappt, aber mit offenem Tor, liegen lassen. Der Rest ist Spielzeit. :lol:

Gibt viel zu tun, Bäume umpflanzen, Beete anlegen, Wege platzieren, die Mini-Spielchen auf der Insel, etc.
Cheaten tu ich nicht. Das würde das ganze Spielprinzip über Bord werfen. Bin ja nicht Provence oder Seph. :lol:
:v:
Ich spiel ab sofort normal :alt:.
Soviel mehr Mehrwert hat das eh nicht :nix:. Eigentlich gar keinen, außer, dass die Bauten schneller stehen, aber ne :ugly:.

hab jetzt mal meine stadt offen hab bis jetzt nur Kirschen also kommt ruhig und pflanzt was :P

So hab nun auch einige Fortschritte in Animal Crossing gemacht :):
- 1. Etage und Obergeschoss
- Nook Supermarkt, Musikclub, Gärtner und Schuhgeschäft wird gerade gebaut
- eine zweite Brücke und ne Parkbank in der Nähe des Bahnhofs
- "Fischfan"-Abzeichen für 50 % der Fischsammlung erreicht (finds cool das man nun Abzeichen bekommt ^^)

Für zwischendurch ist AC einfach perfekt, zu längern Sessions komme ich in der Woche gar nicht :D .

:(

StreetPass mit jemanden, der AC gespielt hat, aber dort offenbar (noch) kein StreetPass aktiviert hat... menno!

So hab nun auch einige Fortschritte in Animal Crossing gemacht :):
- 1. Etage und Obergeschoss
- Nook Supermarkt, Musikclub, Gärtner und Schuhgeschäft wird gerade gebaut
- eine zweite Brücke und ne Parkbank in der Nähe des Bahnhofs
- "Fischfan"-Abzeichen für 50 % der Fischsammlung erreicht (finds cool das man nun Abzeichen bekommt ^^)

Für zwischendurch ist AC einfach perfekt, zu längern Sessions komme ich in der Woche gar nicht :D .

Finde ich auch total klasse, dass es jetzt diese Abzeichen gibt. Frage mich allerdings, wofür die ganzen noch freien Felder bei mir sind? Gibt ja sicher.. mhm.. 20 Kategorien..

Selbst als Dauerzocker der letzten beiden Teile kann man von dem Spiel wirklich nur begeistert sein. Überall neue Ideen und neuer oder zumindest erweiterter Content.

Es tut einer Reihe eben doch sehr gut, wenn nur alle 3-4 Jahre ein Ableger kommt.

Für Fossillien, Fische, Insekten und Bilder (x2 da 50 %, 100%) wären das 8 Abzeichen, dann vll. wenn man alle Läden ausgebaut hat, bei Turnieren Goldpokale gewonnen hat, bestimmte Möbel besitzt oder so. ^^

Wie sehen eure Rübenpreise aus? :P

Bei mir sinds gerade 125 Sternis... glaub ich werd da jetzt den Rest verkaufen, den ich noch hab, wenns bei euch kein besseres Angebot gibt.

Apropos... wenn ma wieder wer Bock auf ne Inselrunde+Minispiele hat, bin ab jetzt on ^^ (d.h. es sei denn ich erkunde noch paar andere, offene Bahnhöfe)

Heute konnte ich mal den ganzen Tag zocken und habe viel erledigen können. Außerdem war ich bei einigen zu Besuch und auch ich wurde besucht. War echt lustig. Langweilig wird mir das Game nicht!

Eben noch zum Abschluss 30 Minuten auf der Insel gewesen und mit Insekten im Wert von 200.000 zurückgekeht. Wow, hätte nicht gedacht das man damit wirklich soviel Geld machen kann. Hatte mein Augenmerk davor hauptsächlich aufs Fischen gelegt. Nur blöd das ich heute keine weitere Stadtverschönerung starten konnte weil das Rathaus geschlossen war. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag (von vielen weiteren). :-D

Rübenpreis lag bei mir heute gerade mal bei 51! :oops:

Hab übrigens vorhin bemerkt, dass einer meiner Problembürger endlich ausgezogen ist ^^ MIT Haus, sehr gut... noch das andere dumme Schaf und Ali loswerden xD

Hab übrigens vorhin bemerkt, dass einer meiner Problembürger endlich ausgezogen ist ^^ MIT Haus, sehr gut... noch das andere dumme Schaf und Ali loswerden

Das war nicht zufällig Vroni, oder? Habe die die Tage in irgendeinem Dorf gesehen und nu ist sie bei mir.

Edit: Und nu erzählt mir Ilona, dass es in einer anderen Stadt Kleinkriege gibt und sie sowas total mag und am 26. ausziehen wird. Mach dich gefasst, DeathSephiroth. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom