SuperTentacle
Moderator
Ich hab grad mal 14 Stunden!^^ Wird euch das nicht langweilig? Man kann doch pro Tag gar nicht soviel machen. Maximal 1-2 Stunden pro Tag!^^ Danach gähn.. Oder cheatet ihr und stellt die Zeit um?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o
Tatsächlich auch gespielt oder wie Atram den 3DS offen liegen und das Dorf auflassen?
Ich hab grad mal 14 Stunden!^^ Wird euch das nicht langweilig? Man kann doch pro Tag gar nicht soviel machen. Maximal 1-2 Stunden pro Tag!^^ Danach gähn.. Oder cheatet ihr und stellt die Zeit um?
Ich spiel ab sofort normal .Hab den nur einen Tag für etwa 3 Stunden zugeklappt, aber mit offenem Tor, liegen lassen. Der Rest ist Spielzeit.
Gibt viel zu tun, Bäume umpflanzen, Beete anlegen, Wege platzieren, die Mini-Spielchen auf der Insel, etc.
Cheaten tu ich nicht. Das würde das ganze Spielprinzip über Bord werfen. Bin ja nicht Provence oder Seph.
:v:
Wie sonst auch, nur musste schneller drücken, wenn er anbeisst. Das Zeitfenster ist halt lediglich geringer. Achte einfach auf den Ton als hinzuschauen, dann gehts einfacher.
Was sind eigentlich 1a Früchte?
So hab nun auch einige Fortschritte in Animal Crossing gemacht :
- 1. Etage und Obergeschoss
- Nook Supermarkt, Musikclub, Gärtner und Schuhgeschäft wird gerade gebaut
- eine zweite Brücke und ne Parkbank in der Nähe des Bahnhofs
- "Fischfan"-Abzeichen für 50 % der Fischsammlung erreicht (finds cool das man nun Abzeichen bekommt ^^)
Für zwischendurch ist AC einfach perfekt, zu längern Sessions komme ich in der Woche gar nicht .
Hab übrigens vorhin bemerkt, dass einer meiner Problembürger endlich ausgezogen ist ^^ MIT Haus, sehr gut... noch das andere dumme Schaf und Ali loswerden
Das war nicht zufällig Vroni, oder? Habe die die Tage in irgendeinem Dorf gesehen und nu ist sie bei mir.