3DS Animal Crossing: New Leaf

warum nur am 5ten Tag?

Ne man kann nur 5 Sachen am Tag bestellen aus den streetpass Häusern.

Hab mein town offen, es gibt Pfirsiche, Orangen und Bananen an Bäumen. Ich bin jetzt essen, wer will darf sich bedienen.

Lasst aber eine Nachricht da am Brett damit ich weiß wen ich irgendwann mal anschnorren kann :v:

Und lässt anderen auch was da, also nicht alles nehmen.

Ich habe von hier glaube ich auch nicht so viele. Sephi, Provence, MuhKuh, Kugel, Mudo... Mehr fallen mir spontan grad nicht ein.^^
Leute wie SolidSnake, Kretshar, Kamui und Manigoldo haben mich leider nie bestätigt.^^

Ändert sich das Angebot auf der Insel mehrmals täglich? Vorhin konnte ich noch die Mitgliedschaft für den Törtelclub kaufen. Habe dann in einer anderen Stadt genug Medaillen gesammelt und nu gibts bei mir nur noch 2 Mützen und eine Pflanze...

So liebe Leute, habs mir heute auch als GratisDL gesichert und würde mich über ein paar Freunde freuen! Also addet mich doch bitte, werde auch mal ein paar Einladungen rausschicken.
Freue mich schon aufs gemeinsame Erkunden, Gruß Henne.
mein 3DS-FC: 3136-6612-0898
P.S. Mein AC-Charakter ist Hajo aus Derry

Irgendwie kann man die Leute auf den fernen Inseln nicht adden, oder?

Immer wenn ich da auf Jemanden gehe, kommt nur die Meldung dass ich bestätigen soll, dass ich den Anderen nicht mehr sehen will. Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht und wenn ja wie?

Immer wenn ich da auf Jemanden gehe, kommt nur die Meldung dass ich bestätigen soll, dass ich den Anderen nicht mehr sehen will. Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht und wenn ja wie?

Habs nun geschafft, eine Mitgliedschaft zu ergattern und bei mir ist das genau so. Muss man sich wohl seinen Freundescode notieren und manuell hinzufügen. Der einzige Negativpunkt bisher am Spiel. :shakehead:

Der andere muss dir seinen FC schicken anders gehts nicht.

kleine Fotostory

Abends mein erstes fertiges Fossilgerüst im Museum betrachtet
BNO2W-OCAAEdFXI.jpg

und dann meiner Fischarmee beim Training zugeschaut
BNO2h4hCAAASfcq.jpg

wollte noch an der Strandklippe auf der Bank einen durchziehen, leider fing es an zu regnen
BNO2u8JCQAE_8DH.jpg

also ein Bad eingelassen, Mädels bestellt und in der Wanne chillen
BNO22DSCIAE9tF8.jpg

Ende

Zuletzt bearbeitet:
kleine Fotostory

Abends mein erstes fertiges Fossilgerüst im Museum betrachtet
BNO2W-OCAAEdFXI.jpg

und dann meiner Fischarmee beim training zugeschaut
BNO2h4hCAAASfcq.jpg

wollte noch an der Strandklippe auf der Bank einen durchziehen, leider fing es an zu regnen
BNO2u8JCQAE_8DH.jpg

also ein Bad eingelassen, Mädels bestellt und in der Wanne chillen
BNO22DSCIAE9tF8.jpg

Ende
Das wahre Leben :lol:

Ist das da ein Tigerhai in deinem Becken Atram? Hab den jedenfalls noch nicht ._.

Finds sowieso geil, wie man einfach nen Walhai angelt :ugly: ist ja zum Glück nicht groß oder so!

Zurück
Top Bottom