Ist das da ein Tigerhai in deinem Becken Atram? Hab den jedenfalls noch nicht ._.
Finds sowieso geil, wie man einfach nen Walhai angelt ist ja zum Glück nicht groß oder so!
Mein Napoleonfisch den man nicht sieht gibt da gerade die instructions
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das da ein Tigerhai in deinem Becken Atram? Hab den jedenfalls noch nicht ._.
Finds sowieso geil, wie man einfach nen Walhai angelt ist ja zum Glück nicht groß oder so!
Mein Napoleonfisch den man nicht sieht gibt da gerade die instructions
Öhm... toll und... was ist das nun für ein Hai in der Mitte? Tiger oder nicht?
Apropos Napoleon... wo oder wann kann man den fangen? Hatte den schon oft bei den Inselspielen, aber nie in freier Wildbahn Oo
Um schnell Kohle zu scheffeln habe ich alle Fische verkauft und da waren welche dabei... man war ich dämlich.Hm... dann hatte ich bisher wohl einfach nicht genug Glück für Tiger und Napoleon... auf der Insel hab ich jedenfalls schon einige große Fische gefangen.
Ne man kann nur 5 Sachen am Tag bestellen aus den streetpass Häusern.
Hab mein town offen, es gibt Pfirsiche, Orangen und Bananen an Bäumen. Ich bin jetzt essen, wer will darf sich bedienen.
Lasst aber eine Nachricht da am Brett damit ich weiß wen ich irgendwann mal anschnorren kann :v:
Und lässt anderen auch was da, also nicht alles nehmen.
So da ich heute meine 2. Hochzeit habe mit meiner Frau (5. Jähriges Jubiläum) und ich nicht spielen kann mache ich meine Stadt dauer auf.
Herzlichen Glückwunsch nochmals!So da ich heute meine 2. Hochzeit habe mit meiner Frau (5. Jähriges Jubiläum) und ich nicht spielen kann mache ich meine Stadt dauer auf.
Wie sonst auch, nur musste schneller drücken, wenn er anbeisst. Das Zeitfenster ist halt lediglich geringer. Achte einfach auf den Ton als hinzuschauen, dann gehts einfacher.Wie fischt man einen Hai eigentlich? Schaffe das nie.
Wie fischt man einen Hai eigentlich? Schaffe das nie.
Aber schwupps.. waren drei Stunden um. Innherhalb der letzten Woche fast 30 Stunden gespielt..
Bei mir sinds schon über 50. :v:
Meine Figur wird immer dunkelhäutiger, war wohl zu lang auf der Insel.