3DS Animal Crossing: New Leaf

Öhm... toll und... was ist das nun für ein Hai in der Mitte? :P Tiger oder nicht? xD

Apropos Napoleon... wo oder wann kann man den fangen? Hatte den schon oft bei den Inselspielen, aber nie in freier Wildbahn Oo

Ja ist ein Tigerhai und den Napoleon gibt es auf der Insel ist einer der großen ohne Flosse ;)

@suimoinuou (oder so) hab dich geaddet musst mich noch adden

Hm... dann hatte ich bisher wohl einfach nicht genug Glück für Tiger und Napoleon... auf der Insel hab ich jedenfalls schon einige große Fische gefangen.

Fang dir lieber Insekten. diese Cyclommatusse (oder wie auch immer der Plural davon ist xD) kommen da echt in Scharen und bringen pro Stück ca. 10.000 Sternis Ertrag.

Hier mal ein paar Bilder von mir:
Meine neue Stadtflagge (so soll mein Rathaus mal aussehen)
tumblr_mopc4km25t1swcnifo1_400.jpg

Da kuschle ich mit Kretshar in seinem Haus...:oops:
tumblr_mopc7jNTId1swcnifo1_400.jpg

Hier haben wir das Huhn eingesperrt, später gabs Chicken Wings mit Pommes für alle.
tumblr_mopc6b72z11swcnifo1_400.jpg

Und zum Schluss: Ups ich muss wohl besser mit der Axt acht geben...
tumblr_mopc33q02V1swcnifo1_400.jpg

Ne man kann nur 5 Sachen am Tag bestellen aus den streetpass Häusern.

Hab mein town offen, es gibt Pfirsiche, Orangen und Bananen an Bäumen. Ich bin jetzt essen, wer will darf sich bedienen.

Lasst aber eine Nachricht da am Brett damit ich weiß wen ich irgendwann mal anschnorren kann :v:

Und lässt anderen auch was da, also nicht alles nehmen.

Ich glaube ich muss bei dir auch mal vorbei schauen (heute Abend oder so?).

Habe bisher nur Kirschen, wenn du die noch nicht hast, kann ich welche mitbringen.

Allgemeine Frage: Wenn ich bei mir das Tor aufmache, können dann andere Personen bei mir alles verwüsten (Blumen zerstören, Bäume fällen) oder nicht?

So da ich heute meine 2. Hochzeit habe mit meiner Frau (5. Jähriges Jubiläum) und ich nicht spielen kann mache ich meine Stadt dauer auf.

An den Bäumen gibt es massig Früchte: Orangen, Pfirsische, Kirschen, Kokusnüsse, Birnen und diese Stachelfrüchte. Wenn Ihr kommt lasst den anderen auch was da, also seit fair und nehmt nicht alles. Ihr könnt mir gerne einen Brief schicken mit einem Geschenk oder euch an der Tafel verewigen. Gerne könnt Ihr mir auch doppelte Fossilien schicken :v:

Katja lungert in meinem Dorf rum, nehmt Sie mit in euer Dorf.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spass im Dorf :)

Alles gute euch Beiden :)

Edit: Hab dir gerade mal als Dank eine Duriamfrucht neben dem Campingplatz angebaut. Viel Spaß damit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Spiel beendet, werden die Städtetore aber wieder geschlossen, oder? War eben kurz im Bahnhof und es war wieder alles zu.
Heute ist übrigens Mitsommer und alles ist besonders lang hell! :D
Und ich kann endlich zur Insel.

So da ich heute meine 2. Hochzeit habe mit meiner Frau (5. Jähriges Jubiläum) und ich nicht spielen kann mache ich meine Stadt dauer auf.

Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun (und heiraten ist trotz 8 - Jahres - Beziehung mit 24 nicht mein Ding) aber große klasse. Herzlichen Glückwünsch.

Toll, wenn man innerhalb einer Beziehung heutzutage nach Jahren noch so glücklich ist, dass man ein zweites Mal heiratet.

Herzlichen Glückwunsch nochmals!

Ich habe mich etwas bedient, hatte jedoch nichts dabei. Kann dir gerne Litschis und/oder Cash vorbeibringen.

Irgentwie hat sich mein 3DS in den letzten tagen rar gemacht, ich vermute meine bessere hälfte steckt dahinter.

finds immer wieder cool wie man jeden tag was neues entdeckt in dem spiel, da ist nun plötzlich eine baustelle in der Einkaufsmeile, mal gucken wa da rauskommt :D

Wie fischt man einen Hai eigentlich? Schaffe das nie.

Direkt beim Eintauchgeräusch den Knopf drücken. Ich würde auch wirklich versuchen, dich nur auf das Geräusch zu konzentrieren.

Gerade erstmal wieder drei Stunden gesuchtet.. war bei Atram (der ja nicht da ist! ^^) und noch jemandem, der gepennt hat. Wie ihr euch eure Spielzeitstatistik kaputt macht.. :shakehead:

Aber schwupps.. waren drei Stunden um. :lol: Innherhalb der letzten Woche fast 30 Stunden gespielt.. :blushed:

Zum Glück habe ich seit heute lange, lange Urlaub.

Zurück
Top Bottom