3DS Animal Crossing: New Leaf

Finde es echt schade, dass ich wohl bis Montag gar nicht mehr richtig zum zocken kommen werde, konnte außer Bonia ja bisher niemanden von euch treffen. :(

Hab übrigens vorhin bemerkt, dass einer meiner Problembürger endlich ausgezogen ist ^^ MIT Haus, sehr gut... noch das andere dumme Schaf und Ali loswerden xD

war das der der genau neben dein haus gezogen ist? wie hast du das geschafft? hab gerade das selbe problem...

die schlimmste bewohnerin bei mir ist steffi. die steht mir dauernd im weg und redet wirklich nur schmarrn..

Zuletzt bearbeitet:
war das der der genau neben dein haus gezogen ist? wie hast du das geschafft? hab gerade das selbe problem...

die schlimmste bewohnerin bei mir ist steffi. die steht mir dauernd im weg und redet wirklich nur schmarrn..

Daneben, ja... jetzt noch der, der direkt vor meinem Haus ist xD

Hab die Olle halt nie angesprochen, mit dem Kescher gehauen, in Fallen geschubst und allgemein vor mir her geschubst.

Hmm... bei mir wird noch immer kein einziges Musterhaus angezeigt. :-?

Darf ich dich was fragen? Wie bekommt man diese Musterhäuser überhaupt? Wirklich nur wenn man andere AC Gamer trifft über Streetpass? Oder auch, wenn man online die Stadt eines andern besucht?

also so richtig gemobbt halt... ;)

Ganz genau... gehört zu meinen am stärksten ausgebildesten Fähigkeiten :v: @Hatschii dachte ich bis heute auch xD aber dann is mir eine übern Weg gelaufen und mein Kumpel hatte heute auch nen StreetPass mit nem AC Zocker xD (ersterer hatte natürlich kein StreetPass bei AC aktiviert oder freigeschaltet...)

[video=youtube;NeEbtz55XYI]https://www.youtube.com/watch?v=NeEbtz55XYI[/video]

:lol:

Darf ich dich was fragen? Wie bekommt man diese Musterhäuser überhaupt? Wirklich nur wenn man andere AC Gamer trifft über Streetpass? Oder auch, wenn man online die Stadt eines andern besucht?

Das war ungefähr das Gleiche, dass ich auch wissen wollte.

Dann mal sehen mit StreetPass, die Nachbarskinder haben offensichtlich auch Animal Crossing...

Wenn jemand Früchte braucht, bei mir gibts grade Kirchen, Litschies, Durianfrucht, Mangos, Äpfel und Kokusnüsse

Können später gerne tauschen :)

Wozu ich aber auch ne Frage hätte, wenn ich die Früchte sammel und lager, können die irgendwann eingehen oder sind die unendlich haltbar wenn ich die in ne Schublade stecke?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man iwie nur begrenzt viele Bäume plfanzen? Heute morgen sind offenbar 6 meiner Setzlinge eingegangen... (nicht gewachsen, wie der Rest und in nem sehr dunklen, vertrockneten Farbton...) als ich die Setzlinge gestern einbuddeln wollte, gings auch gar nicht, bis ich von der Insel wieder kam... da wars auf einmal wieder möglich.

Kann man iwie nur begrenzt viele Bäume plfanzen? Heute morgen sind offenbar 6 meiner Setzlinge eingegangen... (nicht gewachsen, wie der Rest und in nem sehr dunklen, vertrockneten Farbton...) als ich die Setzlinge gestern einbuddeln wollte, gings auch gar nicht, bis ich von der Insel wieder kam... da wars auf einmal wieder möglich.
Also ich habe davon noch nie gehört. Vielleicht hast du sie an keiner guten Stellen eingebuddelt. :neutral: Bin aber auch ein Fruchtbaumzüchter daher bin ich mir net 100% sicher.

Hm.... naja 2 der 6 Setzlinge hatte ich direkt neben anderen Setzlingen platziert... da dachte ich mri schon, dass das nix wird, weil sicher nich 2 Bäume direkt nebeneinander stehen können, aber die anderen vier haben allesamt platz...

Zurück
Top Bottom