Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab übrigens vorhin bemerkt, dass einer meiner Problembürger endlich ausgezogen ist ^^ MIT Haus, sehr gut... noch das andere dumme Schaf und Ali loswerden
war das der der genau neben dein haus gezogen ist? wie hast du das geschafft? hab gerade das selbe problem...
die schlimmste bewohnerin bei mir ist steffi. die steht mir dauernd im weg und redet wirklich nur schmarrn..
Hmm... bei mir wird noch immer kein einziges Musterhaus angezeigt. :-?
Darf ich dich was fragen? Wie bekommt man diese Musterhäuser überhaupt? Wirklich nur wenn man andere AC Gamer trifft über Streetpass? Oder auch, wenn man online die Stadt eines andern besucht?
Hab die Olle halt nie angesprochen, mit dem Kescher gehauen, in Fallen geschubst und allgemein vor mir her geschubst.
Da ich schon in div. anderen Städten war, würde ich sagen: NUR StreetPass...
also so richtig gemobbt halt...
Darf ich dich was fragen? Wie bekommt man diese Musterhäuser überhaupt? Wirklich nur wenn man andere AC Gamer trifft über Streetpass? Oder auch, wenn man online die Stadt eines andern besucht?
Das war ungefähr das Gleiche, dass ich auch wissen wollte.
Dann mal sehen mit StreetPass, die Nachbarskinder haben offensichtlich auch Animal Crossing...
Dann würde ich bei denen mal anklopfen und den Eltern eine Rede halten, was gute Erziehung ist.
AC ein Killerspiel?
Nö, aber es macht süchtig. Nix für Kids
Wenn du meinst... Also ich finde ja net, dass AC nicht für Kinder ist aber wenn du meinstNö, aber es macht süchtig. Nix für Kids
Also ich habe davon noch nie gehört. Vielleicht hast du sie an keiner guten Stellen eingebuddelt. Bin aber auch ein Fruchtbaumzüchter daher bin ich mir net 100% sicher.Kann man iwie nur begrenzt viele Bäume plfanzen? Heute morgen sind offenbar 6 meiner Setzlinge eingegangen... (nicht gewachsen, wie der Rest und in nem sehr dunklen, vertrockneten Farbton...) als ich die Setzlinge gestern einbuddeln wollte, gings auch gar nicht, bis ich von der Insel wieder kam... da wars auf einmal wieder möglich.